Zum Inhalt springen

Die Ex mit neuen Freund treffen?!??!

2 Antworten960 AufrufeGestartet von ste2003 ·

ste2003Themenstart
Hi

Habe schon oft hier im Forum Texte gelesen und kann auch viele davon gut nachempfinden.

So bin ich zu den Entschluss gekommen mich auch mit meinen Problemen hier einzuschreiben.

Meine Freundin hat vor einen Jahr mit mir Schluss gemscht und obwohl wir bloß ein Jahr zusammen gewesen sind konnte ich sie noch nicht vergessen. :(

Das liegt vorallen daran das ich ihre Eltern kenne und sie fast zur Familie gehören, somit sehe ich sie im Monat noch mindestens einmal was mich total fertig macht, immer wieder darin erinnert zu werden wie schön es war aber das es vorbei ist!!

Doch dieses Wochenende ist es noch viel schlimmer geworden den auf der Feier ihrer Eltern hat sie ihren Neuen Freund mitgebracht, und ich glaube es gab noch nie was schlimmeres als seine Ex die man liebt mit einen Anderen zusehen ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Nun weiß ich nicht wie ich das überstehen soll den ich muss dauernd dran denken das sie jetzt wieder jemanden anderen hat. Zwar weiß ich es das sie sich das nächste halbe Jahr nicht sehen werden weils eine Fernbeziehung ist, aber soll ichs wirklich dran anlegen das sie sich wieder trennen oder ????? ich weiß auch nicht mehr :(

Hmm ich versteh dich das das sehr shwer sein muss für dich aber sei mal ehrlich warum willst du es daran anlegen das sie sich trennen?

Es klingt zwar hart aber es ist vorbei und ob sie einen freund hat oder nicht sie wird warscheinlich nicht wiederkommen. es tut vieleicht sehr weh aber du musst akzeptieren das ihr leben weitergeht und deines auch.Vieleicht ist es sogarn besser weil ich glaube du hast dir nach einem jahr immer noch hoffnungen gemacht das es wieder wird und diese scheinen sich gerade zu verflüchtigen doch nur wenn diese hoffnungen weg sind kannst du das ganze verarbeiten und auch jemanden neues für dich finden.

ja ich verstehe deinen rat, und mein verstand sagt mir das such klar und eigentlich hatte sich unser leben auch gut getreent in den letzten monaten , aber dadurch das es sich einfach nicht verhindern lässt das wir uns treffen, konnte ich noch keine 100% trennung ereichern.

undja dadurch kommt immer wieder hoffnug auf ob es nicht doch eine chance gibt, den wir waren vor den jahr auch schon mal zusammen.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema