Zum Inhalt springen

Die Ex, oder doch nicht?

7 Antworten1'277 AufrufeGestartet von 7474 ·

7474Themenstart
Hallo erstmal an alle.

Also ich habe zu euch gefunden da ich ein großes Problem mit meiner Ex-Freundin habe. Die Geschichte ist ziemlich lang und wird wahrscheinlich schwer zu lesen sein... Ich würde mich dennoch freuen, wenn es jemand täte um mir einen Rat zu geben.

Also ich fange ganz vorne an:

Ich (17) kam vor ca. 2 Jahren bei Ihr (16) in die Klasse. Wir verliebten uns und kamen zusammen. Die Beziehung lief durchschnittlich bis sehr gut. Wir waren uns sehr vertraut und super offen, es gab nie Probleme mit Eifersucht und niemand von uns musste sich Gedanken machen, das der Partner nicht treu blieb. Das war einfach kein Thema. Wir stritten ziemlich oft, was sich aber immer wieder legte.

Wir machten aber trotzdem einfach zu viele Fehler und irgendwann begann sie mich zu nerven. Ich wurde immer abweisender und hatte nach ca. 10 Monaten keine Lust mehr.

Dann traf ich ein anderes Mädchen mit dem ich mich super verstand. Als sie nach einem 2-wöchigen Urlaub zurück kam, beendete ich die Beziehung (Wie sich später herrausstellte ein großer Fehler)...

Sie war untröstlich traurig und flehte mich an es mir noch einmal zu überlegen, nach dem Gespräch war ich am Boden zerstört. Ich rappelte mich allerdings schnell wieder auf und ging eine Beziehung mit der Neuen ein.

Diese Beziehung war allerdings von Anfang an zum scheitern verurteilt, da ich nach 2 Wochen nach Beendigung der Beziehung mit meinem alten Mädchen rückfällig wurde, da ich sie einfach zu sehr vermisste. Ich erklärte ihr allerdings noch am selben Abend das es für mich einfach keinen Sinn macht erneut eine Beziehung einzugehen.

Nachdem meine neue Beziehung also nach 1 1/2 Monaten scheiterte ging alles wie gewohnt weiter. Ich sah Sie jeden Tag in der Schule und wir begannen uns wieder besser zu verstehen.

Hier begann das Desaster, denn ich erfuhr nach und nach von ihren und meinen Freunden das sie in der Zeit nach mir etwas mit 2 Kerlen hatte (keinen Sex).

An diesem Punkt entwickelte sich meine Eifersucht und ich begann immer mehr nachzuforschen. Ich entdeckte Lügen von ihrer Seite die in unserer Beziehung stattgefunden haben.Ich wollte ihr wieder näher sein, da es mich verrückt machte wenn ich daran denken musste, dass sie etwas mit anderen Kerlen haben könnte.

Ich wollte allerdings keine Beziehung, so entwickelte sich eine "Sex"-Beziehung, die sie mental völlig ruinierte und mich in gewisser Weise auch, da sie jedesmal nachdem ich sie abwies etwas mit einem Kerl anfing, sogar einmal direkt vor meiner Nase.

Ich beendete den Kontakt zu ihr (nur in der Schule sahen wir uns noch). Dieses ging ca. 1/2 jahr gut. Dann begann sie eine Beziehung mit einem Kerl den ich auch etwas kenne. Bei dem Gedanken das sie nun glücklich ist und Sex mit jemand anderem hat wurde mir jedesmal schlecht und ich wurde wütend.

Da ich ihr einfach wieder näher seien musste, baute ich den Kontakt wieder auf und es ging alles wieder von vorne los. Sie konnte sich allerdings nicht entscheiden ob sie nun bei ihm bleiben will oder wieder zu mir zurück kommen sollte. Diese Situation zerstörte mich und meine Gefühle zu ihr wandelten sich. Ich war einfach nur noch sauer. Das Endprodukt war, dass sie sich doch für mich entschied und den anderen Typen dem Laufpass gab. Wir bauten wieder eine Beziehung auf, obwohl meine Gefühle für sie nicht mehr so present waren. Also versuchte ich nach einer kurzen Zeit sie so zu behandeln, dass sie mich verlässt und es für sie einfacher ist. Dies klappte auch, bis auf die Tatsache das wir einfach nicht voneinander wegkamen.

Nach einigen Dingen ihrerseits mit denen sie mich immer wieder eifersüchtig machte entschied ich mich den Kontakt (privat) wieder abzubrechen. Wieder ein Erfolg, alles klappte. Ich kam nicht mit ihrem Geschichten in Kontakt und meine Eifersucht ging stark zurück. Sie war mit beinahe gleichgültig geworden.

Dann allerdings passierte was passieren musste, Sie fand einen neuen Freund. Ich war am Boden zerstört und wusste erneut nicht wie ich mich mit der Situation anfreunden sollte, dieses mal versuchte ich allerdings nichts. Ich wollte nicht wieder so leiden und auch ihr ihr Glück dieses Mal gönnen.

Allerdings sah Sie dieses wohl nicht so eng und begann nach einer Zeit wieder heftig mit mir zu flirten wir trafen uns und es passierte wieder. Wir hatten wunderschöne Tage zusammen, besser als die ersten die wir je zusammen verbracht hatten. Ich war wieder verliebt. Ich schaute sie an und begann zu zittern, ich fasste sie an und mein Herz klopfte ohne Ende.

Ich wollte es Ein letztes Mal mit ihr versuchen, sie war allerdings skeptisch und wollte mal und mal nicht. So zog sich dieses Drama 3 Wochen lang hin. Sie erzählte in dieser Zeit ihrem Freund nichts davon. Hatte sogar einmal noch Sex mit ihm, was sie mir sogar erzählte. Es brach mir das Herz, doch nicht einmal das konnte meine Liebe zu ihr wieder brechen. ich versuchte sie zu überreden und schaffte es.

Sie sagte ihm allerdings immer noch nichts und gestern, wo wir uns eigentlich treffen wollten, sagte sie ab. Ich wusste nicht wieso aber wusste das sie bei ihrem Freund war. Ich stritt mich ziemlich heftig mit ihr am Telefon und beendete die ganze Geschichte, da sie mir PER TEXT vor dem Telefonat mitteilte das sie nun doch nicht mit mir mehr zusammen seien will, da zuviel passiert wäre.

Ich bin jetzt total am Boden zerstört. Die ganze Beziehung hat mein komplettes Leben verändert. 2 Jahre meines Lebens bauen auf diesem Mädchen auf und ich liebe sie. Ich weiß nicht was ich tun soll, da es auch nicht leicht ist einen 4ten!!!! Neustart durchzuziehen. Dieses hatte ich mir auch vorher schon überlegt.

Sie hat sich entschlossen, es ihrem Freund zu sagen mit mir und auf seine Reaktion zu warten. Was für mich soviel heißt wie, dass sie mit ihm zusammen bleiben will, wenn er weiter mit ihr zusammne bleibt.

Ich verstehe nicht wie sie so etwas machen kann, wo sie mir doch gesagt hat das sie mich liebt und sich für mich entscheidet.

Ich weiß nicht wie ich Ihr in der Schule gegenüber treten soll. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Wie kann ich meinen Schmerz lindern? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe gestern versucht mich sogut es geht mit ein paar Kumpels zu amüsieren aber es klappt einfach nicht. Ich bin traurig und mit mir ist in diesem Zustand nichts anzufangen.

Ich weiß das sie am Montag in der Schule wieder gucken wird als wäre nichts geschehen. Dieser Blick wird mich wieder in ein tiefes Loch reißen.

Wie komme ich nur aus diesem endloskreislauf wieder raus? Eine BEziehung zu einer anderen Frau könnte ich mir zurzeit auch nicht vorstellen.

Ich bin für jede Antwort überaus Dankbar.

Euer 7474

;(

kann mir niemand etwas aufbauendes dazu sagen?

Ich bin am Boden zerstört...

Weiß nicht mehr weiter...

Ich kann mich nicht konzentrieren...

Kann nicht für die Deutsch Arbeit lernen die wir morgen schreiben werden...

Es ist mir auch alles egal...

Ich will nur sie... ;(

Ich hab ziemlich schlimme Sachen gestern zu ihr am Telefon gesagt und es tut mir alles so Leid. Aber ich kann es ihr nicht sagen...

Was soll ich nur tun? ;(

hey!

also erst mal tuts mir leid dass du liebeskummer hast!

aber ich kann sie irgendiwe verstehen...zwei neu anfänge, und du mahcst es einfach wieder kaputt, sie muss sich doch wie ein spielzeug spielen, dass du dir nimmst und fallen lässt, wie es DIR grad mal in den kram passt...vielleicht hat sie deshalb aufgehört auf ihr herz zu hören, und fängt an ihrem verstand zu folgen...wenn du dir jetzt aber HUNDERTPROZENTIG sicher wirst, dass es diesesmal nicht so enden würde, wie die male davor, würd ich an deiner stelle anfangen um sie zu kämpfen, un das fängst du am besten an indem du dich für die sachen, die du zu ihr gesagt hast, entschuldigst!

ich wünsch dir das alles gut geht!

liebe grüße doarni

Das bin ich nicht...

Ich bin nich 100% sicher wie es enden wird, bzw. überhaupt wird.

Ich weiß nur das ich sie vermisse. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kämpfen? es sein lassen?

Zu dem was ich gemacht habe kann ich sagen:

Ja, es war falsch mit Sicherheit, aber die Gefühle waren auch damals da nur hatte ich die ganze Zeit diese Bilder im Kopf. Sie mit den anderen Kerlen und die Lügen von ihr. Diese Dinge haben sich vor die Gefühle gestellt und ich konnte einfach nicht mehr so weiter. Es war kein Vertrauen mehr da und jedes Mal wenn sie mit Kumpels weg war, konnte ich keinen Spaß haben weil ich Angst hatte.

Ich habe mich eben gerade bei ihr per SMS entschuldigt und geschrieben das ich sie noch einmal anrufen möchte.

Genauso beunruhigt mich gerade wieder das sie mir gestern geschrieben hat das sie kein Geld mehr auf dem Handy hat. Heute kam dann aber dennoch wieder ein Text von ihrem Handy indem sie schreibt das sie nicht mehr mit lügen leben will und ihm alles sagen wird...

Sie hat doch wieder gelogen, auch wenn es eine Kleinigkeit ist, selbst diese schmerzt...

Ich meine zählen die Lügen zu mir etwa nicht als Lüge? Will sie nur ehrlich zu anderen seien? Mir gegenüber weiter lügen?

Ich bin und würde niemals so mit ihr umgehen wie sie es jetzt gerade mit mir tut.

Alle meine Freunde raten mir sie zu vergessen aber ich glaube ich kann das im Moment nicht.

Danke für deine Antwort.

Hallo,

Wir machten aber trotzdem einfach zu viele Fehler und irgendwann begann sie mich zu nerven. Ich wurde immer abweisender und hatte nach ca. 10 Monaten keine Lust mehr.Dann traf ich ein anderes Mädchen mit dem ich mich super verstand. Als sie nach einem 2-wöchigen Urlaub zurück kam, beendete ich die Beziehung (Wie sich später herrausstellte ein großer Fehler)...
Du darfst ja nicht vergessen, daß DU zuvor IHR Vertrauen kaputt gemacht hast.

generell würde ich sie jetzt mal in Ruhe lassen.......es wird im Moment sowieso nicht die Reaktion kommen, die Du erwartest. dazu ist zuviel vorgefallen und dazu ist die Luft zwischen euch im Moment zu dick. ausserdem hat sie gerade einen Freund, was Du wohl oder übel aktzeptieren musst.

würde mich so gut es geht ablenken und andere Dinge unternehmen. falls Deine Freund Dich nicht ablenken können, dann spreche mit Ihnen über Deinen Frust.

würde mir gut überlegen, ob es Sinn macht um eure Beziehung zu kämpfen. so wie es im Moment aussieht, ist das Vertrauen doch beiderseits im argen.vor allem WIE wolltest Du das denn tun?

Grüße

Verlassen?

.

Wie ich das machen will ist eine sehr gute Frage. Dazu habe ich zurzeit keine Antwort.

Ich werde nun erstmal versuchen mit meinen komplett roten und schmerzenden Augen mir ein bisschen meinen Schulstoff anzugucken.

Ich werde sie nachher einfach nochmal anrufen, entweder sie geht ran oder nicht. Falls nicht lass ich sie in Ruhe.

Ich melde mich wieder...

MfG

okay, die Sache hat sich definitiv erledigt.

Sie will bei ihrem Freund bleiben und behandelt mich wie den letzten Dreck.

Erstaunlicherweise war ich gestern total am Boden zerstört. Heute habe ich sie nicht beachtet in der Schule und siehe da es ging.

Heute direkt 2 nette Frauen kennengelernt mit denen ich mich auf Anhieb gut verstanden habe.

So zeigt einem das Leben doch immer wieder, das es weiter geht und es nicht nur "die eine" gibt.

Ich bedanke mich dennoch bei euch und wünsche euch alles gute.

Ich hoffe das es mich auch weiterhin nicht mehr kalt erwischt, aber ich glaube das das eh wieder passieren wird. Denn spätestens am Wochenende ist man Nachts alleine und denkt wieder darüber nach... naja mal schauen was wird..

MfG

ich habe sowieso eher den eindruck, dass du sie nur willst, wenn du sie nicht haben kannst, ein furchtbares phenomen, wahrscheinlich ist es wirklich für euch beide das beste, es für eine zeit lang auf eis zu legen, was die zukunft bringt, kann man ja nie wissen!

also viel glück!

doarni

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema