Zum Inhalt springen

die ex zurückgewinnen!romantischer abend gestalten,aber wie mach ich das am besten?

10 Antworten2'203 AufrufeGestartet von sven2189 ·

sven2189Themenstart
hallo,

habe morgen mich mit meiner ex verabredet,hab ihr versprochen das ich ihr einen unvergesslichen abend machen werde!

die frage is nur wie ich genau vorangehen soll...

habe zwar schon meine pläne,aber weiss nich wie ich es genau anstellen soll:-(

bitte helft mir!

verstell dich nicht. wenn sie dich zurück nimmt dann sollte sie es tun weil sie dich liebt nicht jemanden den du spielst.

unvergesslich kann vieles sein. du kennst deine ex und dich am besten. romantisch kann sehr eng an der grenze zu kitschig landen! ;-)

was empfindet sie als romantisch?

ja das stimmt allerdings:D

ich denk mal das sie romantisch auf eine art warnehmen möchte in dem ich ihr einfach alle fehler gestehen werde,das ich mich in den jeglichen hinsichten in denen ich scheisse baute,auch mich ändern kann!

und halt des standart mäßige,schönen rosen,nette worte..kerzen usw...

aber wie soll ich damit am besten als erstes anfangen...

ich habe für eine frau noch nie so viel empfunden...d.h. das ich noch nie um ne ex kämpfte!

das ist jetzt das erste mal das ich mir da etwas einfallen lasse...

Also ganz ehrlich. Ich weiss nicht ob du ihr irgend welche versprechen machen solltest betreffend veränderungen. verändere das was du verändern willst an dir und dann wird sie es auch merken.

mit worten oder versprechungen wirst du sie wohl eher nicht zurückkriegen. da müssen schon fakten her. zudem solltest du nicht über die vergangene beziehung sprechen sondern über eine positive zukunft. negative sachen aus der vergangenheit rufen in ihr nur das hervor weshalb sie dich verlassen hat! keine gute idee! ;-)

Hallo,

ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Rede über die Zukunft nicht über die Vergangenheit! Und sag nur Sachen, die du auch wirklich meinst und verstell dich nicht nur um sie zurück zu bekommen, denn diese Maske kannst du nicht aufrecht halten.

Und überleg dir nochmal, ob du wirklich dieses Standard-Romantik-Programm machen willst. Ich finde das ein wenig abgedroschen... Mach doch lieber was was individuell zu euch passt, an bestimmte Situationen oder Erlebnisse erinnert. Das würde zeigen, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast.

Romantisch kann auch zB ein Mc Donalds Essen in der Badewanne sein;) :verliebt:

Grüße muci

ich habe mich ja in jeglichen hinsichten verändert...sie merkt es inzwischen auch...aber sie meint das sie ja nich alles weiss ob mich geändert hab...

mittlerweile hab ich ja schon das gefühl das es auch wieder klappt mit uns..sie zeigt es mir auch!

ich will ihr einfach einen schönen abend machen damit ich ihr zeigen kann,wieviel sie mir bedeutet und das sie mein ein und alles ist!

was würdest du genau machen?

Hallo,
ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Rede über die Zukunft nicht über die Vergangenheit! Und sag nur Sachen, die du auch wirklich meinst und verstell dich nicht nur um sie zurück zu bekommen, denn diese Maske kannst du nicht aufrecht halten.

Und überleg dir nochmal, ob du wirklich dieses Standard-Romantik-Programm machen willst. Ich finde das ein wenig abgedroschen... Mach doch lieber was was individuell zu euch passt, an bestimmte Situationen oder Erlebnisse erinnert. Das würde zeigen, dass du dir wirklich Gedanken gemacht hast.

Romantisch kann auch zB ein Mc Donalds Essen in der Badewanne sein;) :verliebt:

Grüße muci

hi:-)

klar des is schon n netter tip von wegen vergangenheit usw...

ich werd ihr aufjeden fall von ner zukunft reden....

das mit dem standart romatik dings ^^ will ich ja in dem sinne nich so gestalten...ich muss was machen,was sie noch nie von nem mann bekommen hat!aber was genau:D?

sei kreativ. mach ein picknick am see, grilliere ihr ein stück fleisch in herzform, sei charmant (das ist das romantischste was es wohl gibt ;-) ), gib dir mühe beim dekorieren des esstisches, etc etc

kreativität, die nicht im kitschigen landet, gewinnt!

Und wieder kann ich mich purgatorio nur anschließen.

Druck doch ganz viele Fotos aus von schönen Erlebnissen die ihr zusammen hattet und dekorier den Tisch damit oder häng sie im ganzen Zimmer auf etc. Überleg dir was sie gerne macht und mag, hört und sieht. Schreib ein Liebesgeständnis, lies es ihr vor und binde es an einen Luftballon und lass es in den Himmel steigen (ok, das ist schon sehr kitschig-romantisch...).

Und versuche natürlich zu sein, nett und natürlich. Dieses aufgesetzte Möchte-Gern-Gentleman-Getue muss nicht sein...

sei kreativ. mach ein picknick am see, grilliere ihr ein stück fleisch in herzform, sei charmant (das ist das romantischste was es wohl gibt ;-) ), gib dir mühe beim dekorieren des esstisches, etc etc
kreativität, die nicht im kitschigen landet, gewinnt!

danke,hört sich super an...

dachte an nen abend daheim...

aber deine idee is auch was schönens (besseres)!

ich hoff es klappt alles so wie ich mir es vorstelle!

Und wieder kann ich mich purgatorio nur anschließen.
Danke dir :D

Druck doch ganz viele Fotos aus von schönen Erlebnissen die ihr zusammen hattet und dekorier den Tisch damit oder häng sie im ganzen Zimmer auf etc.
Achtung! Vergangenheit! mit Verstand geniessen. Könnte nach hinten los gehen. Kann gut sein, aber auch sehr schlecht. :confused:

Überleg dir was sie gerne macht und mag, hört und sieht. Schreib ein Liebesgeständnis, lies es ihr vor und binde es an einen Luftballon und lass es in den Himmel steigen (ok, das ist schon sehr kitschig-romantisch...).
Ja, das ist in der Grauzone zu kitschig. ;) Aber wer's mag...

Und versuche natürlich zu sein, nett und natürlich. Dieses aufgesetzte Möchte-Gern-Gentleman-Getue muss nicht sein...
ja, kein gestellter gentelman, einfach "nur" charmant! :]

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema