Die Ex

Finchen

Neuer Benutzer
18. Feb. 2003
3
0
0
42
Im Sommer 2002 musste ich auf ein Seminar bei dem auch ein gaaaanz süßer Boy teilnahm. Er ist zu spät gekommen und saß mir fast gegenüber, sodass er immer in meinem Blickwinkel war! Während des Seminars ist es mir schwer gefallen nicht die gesamte Zeit zu ihm rüber zu sehen und zu träumen, anstatt unserem „Lehrer“ zu lauschen... :verliebt: Das einwöchige Seminar ging so schnell vorbei und ich hatte nicht mehr wie zwei Sätze mit meinem Boy gesprochen, bis er mich dann am Abreisetag fragte ob ich mit ihm fahren möchte da meine Heimatstadt auf seinem Weg lag! Ich bin natürlich die 250 Km mitgefahren... Seit dem hatten wir regelmäßig Email Kontakt und dabei zog es mich immer mehr zu ihm. Im Dezember hab ich ihn dann besucht es war einmalig schön und ich dachte, dass er es auch so empfand, doch das war ein Irrtum! Wir waren ein Paar bis zum 10.02. dann war es vorbei und warum??? Weil er an seine Ex dachte und wieder, oder immer noch Gefühle für sie hat. Ich bin nun abgeschoben und kann sehen wo ich bleibe...

Ich bin verletzt und enttäuscht, doch das mehr auf mich als auf ihn. Das ich nicht erkannt habe was Sache ist nimmt mich sehr mit und zu dem verstehe ich es nicht. Wie kann jemand eine Beziehung mit einem Partner anfangen wenn er ihm nicht leibt?! ?( Für meinen Boy scheint die Sache ganz einfach zu sein, es ist aus und das war`s.

Aber für mich vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke, ich weiß nicht wie ich ihn aus meinem Kopf bekommen soll... :mauer:

Viele liebe Grüße

 
Oh,das find ich dann aber auch nicht gut von ihm.Vielleicht hat er ja am Anfang gedacht dass er mal eine Beziehung mit dir anfängt um dich nicht zu enttäuschen und hat dabei gehofft es würden sich bei ihm dann im Laufe der Zeit noch Gefühle entwickeln...hast du ihn vielleicht irgendwie unter Druck gesetzt obwohl du das vielleicht überhaupt nicht wolltest?

 
Hey TraurigerTobi,

Ich denke nicht, dass ich ihn unterdruck gesetzt hab mir ist es jedenfalls nicht bewusst.

Die Geschichte mit seiner Ex ist auch schon 3 Jahre her wie er meinte... er brauchte wohl nur eine Ablenkung! Perfektes Timing, nach drei Jahren meldet sich die Ex und er ist wieder Feuer und Flamme!! Wahrscheinlich, weiß ER selbst nicht was er will... anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.

Was soll ich nun tun? Um meine Liebe Kämpfen, um jemanden der mich nicht will?!? So was kann doch nicht gut gehen, oder?! ;(

Bis dann

 
nein, so was kann nicht gutgehen.........

das einzige was dir also bleibt ist, dass du wieder dein eigenes leben lebst.......klingt nun sehr einfach......doch das muss dein ziel sein....

wieso er das mit dir machte?.......vielleicht dachte er ja wirklich, dass das mit seiner ex vorbei ist..........und als diese sich meldete, wurde er eines besseren belehrt......kann ja möglich sein........ist mir auch schon passiert.......

doch momentan stehst du auf verlorenem posten......da kannst du kämpfen wie du willst........wenn er seine ex wieder nimmt....da nützt gar nichts, was du machst.......

tut weh....sorry, dass ich dir das so schreibe.......doch so sehe ich die sache nun mal.....

also ganz viel kraft wünsch ich dir.......

liebe grüsse

spacy

 
@Finchen

Sorry,ich hab da auch was ganz falsch verstanden in deinem ersten Post.Jetzt ist mir klar was passiert ist,hätt ich es richtig verstanden hätte ich das nicht gesagt! :(

 
Ich schätze mal er wollte von seiner Ex loskommen und hat deswegen versucht etwas neues anzufangen. Doch wirklich darüber hinweg war er dann wohl doch nicht... Du hast ihn in seiner "schweren" Zeit Unterstützung gegeben, so ist es ihn dann etwas leichter gefallen nicht ständig an seine Ex zu denken, aber seine Gefühle zu ihr haben sich leider nicht geändert...

Nein, machen kannst du da wirklich nichts. Du musst versuchen ihn zu vergessen, lebe dein Leben. Am Anfang ist es besonders schlimm, die ganzen Erinnerungen und so, aber versuche nicht so wie er zu werden, dass du die ganze Zeit sprungbereit auf eine Reaktion wartest. Unternimm etwas und lenke dich ab, anders geht es nicht. Versuche nicht zu hoffen, dass er zurück kommt, denn dass er dich nicht so mag, wie du gerne möchtest, hat er ja gezeigt. Sei also nicht wieder sein Trostspender, wenn es bei ihm und seiner Ex wieder schief gehen sollte.

Viel Glück :super:

 
Hallöchen

Ich denke Traurig hat es genau getroffen!! Ich stehe bereit und hoffe dass es mit seiner Ex wieder nichts wird damit ich noch eine Chance bekomme. Ich kann ihn nicht vergessen, er geistert mir immer im Kopf herum egal was ich mache...

Ich vermisse IHN sooo sehr, ich vermisse seine leidenschaftlichen Küsse, seine zärtlichen Berührungen, seine lustig verstellte Stimme wenn er etwas laut liest....

Ich weiß, dass ich töricht und dumm bin aber wie soll ich gegen meine Gefühle ankommen?? Wie soll ich mein Leben leben ohne ihn? In meinen Gedanken ist er immer bei mir und lässt mich nicht los...

Vielleicht weiß ich es irgendwann besser aber jetzt geht das nicht und so bleibt mir nun meine Hoffnung auf seine Liebe, die ich wohl nie bekomme...

Vielen Dank für Eure Beiträge!!! :schmatz:

 
Das einzige was hilft ist Abstand und genau das fällt am schwersten. Irgendwann wirst du dich wieder neuverlieben, ob du es willst oder nicht. Bis dahin musst du versuchen dich nicht zu sehr auf ihn zu konzentrieren, besonders gefährlich sind da immer die ganzen Erinnerungen, besonders wenn man z.B. viele Fotos hat (packe sie am besten in eine Kiste weit weg von dir). Versuche lieber etwas mit Freunden zu unternehmen, dich eben abzulenken, klar kommen dann abends wieder diese Wunschträume mit ihm wieder zusammen zu sein, aber wenigsten konnstet du ihm am Tag vergessen.

Mich hat drei Jahre lang die Hoffnung geplagt, es könnte sich etwas ändern, jetzt weiß ich es besser... bist also nicht allein :trost:

 
Hallo Finchen,

das beste ist wirklich das was Trauri geschrieben hat, räum alles weg was Dich an ihn erinnert Fotos, Klamotten usw., steck alles in den Keller.

Ich hab jetzt schon 7 Wochen hinter mir und ich muß sagen sie waren die Hölle aber ich láß mich nicht unterkriegen. NEIN wer mich nicht mehr möchte, hat mich gar nicht verdient!!! ...laß das auch zu Deinem Motto werden auch wenn es Dir am Anfang schwer fällt!

Die Sonne wird auch Dir wieder ins Gesicht scheinen also Kopf hoch, sonst siehst du die Strahlen nur in einer Pfütze aus Tränen und das wäre doch schade!

Ich drück dich ganz lieb! ...bleib tapfer

Ich