Im Sommer 2002 musste ich auf ein Seminar bei dem auch ein gaaaanz süßer Boy teilnahm. Er ist zu spät gekommen und saß mir fast gegenüber, sodass er immer in meinem Blickwinkel war! Während des Seminars ist es mir schwer gefallen nicht die gesamte Zeit zu ihm rüber zu sehen und zu träumen, anstatt unserem „Lehrer“ zu lauschen... :verliebt: Das einwöchige Seminar ging so schnell vorbei und ich hatte nicht mehr wie zwei Sätze mit meinem Boy gesprochen, bis er mich dann am Abreisetag fragte ob ich mit ihm fahren möchte da meine Heimatstadt auf seinem Weg lag! Ich bin natürlich die 250 Km mitgefahren... Seit dem hatten wir regelmäßig Email Kontakt und dabei zog es mich immer mehr zu ihm. Im Dezember hab ich ihn dann besucht es war einmalig schön und ich dachte, dass er es auch so empfand, doch das war ein Irrtum! Wir waren ein Paar bis zum 10.02. dann war es vorbei und warum??? Weil er an seine Ex dachte und wieder, oder immer noch Gefühle für sie hat. Ich bin nun abgeschoben und kann sehen wo ich bleibe...
Ich bin verletzt und enttäuscht, doch das mehr auf mich als auf ihn. Das ich nicht erkannt habe was Sache ist nimmt mich sehr mit und zu dem verstehe ich es nicht. Wie kann jemand eine Beziehung mit einem Partner anfangen wenn er ihm nicht leibt?! ?( Für meinen Boy scheint die Sache ganz einfach zu sein, es ist aus und das war`s.
Aber für mich vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke, ich weiß nicht wie ich ihn aus meinem Kopf bekommen soll... :mauer:
Viele liebe Grüße
Ich bin verletzt und enttäuscht, doch das mehr auf mich als auf ihn. Das ich nicht erkannt habe was Sache ist nimmt mich sehr mit und zu dem verstehe ich es nicht. Wie kann jemand eine Beziehung mit einem Partner anfangen wenn er ihm nicht leibt?! ?( Für meinen Boy scheint die Sache ganz einfach zu sein, es ist aus und das war`s.
Aber für mich vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke, ich weiß nicht wie ich ihn aus meinem Kopf bekommen soll... :mauer:
Viele liebe Grüße