Die Farbe der Liebe...
0 Antworten1'110 AufrufeGestartet von Rynà ·
Rynà Themenstart
Die Farbe der Liebe...
Nichts...kann einem Menschen so sehr weh tun, wie der Verlust eines geliebten Menschen...diese Hilflosigkeit...das Flehen ihm gegenüber...
Aber was...wenn dieser einfach nicht mehr kann?
Was dann...
Man sitzt einsam in seinem Zimmer...weint sich die Augen aus dem Kopf und denkt an vergangenes...
Schaut sich immer wieder die Fotos an...die gemeinsamen...
Die schönen Briefe die von ihm geschrieben wurden...
Und alles wird besudelt mit Tränen...
Tränen der Verzweiflung...
Tränen aus Angst ihn nie wieder zu sehen...nie wieder anfassen zu dürfen...und nie wieder sein Lächeln zu sehen...
Man sitzt einsam in seinem Zimmer...weint immer und immer mehr...
Es will einfach nicht aufhören...die Leere und der bittere Schmerz nehmen langsam überhand...
Und wieder sind überall die Fotos verstreut...das T-Shirt was nun nicht mehr nach ihm riecht...sein Anhänger den er mir geschenkt hat mit den Worten, das er mich für immer lieben wird...mich nie alleine lässt...das er immer mein Engel sein wird...
Alles erinnert an ihn...sein süßes Lächeln...die zärtlichen Berührungen...der Trost den er mir schenkte...
Alles ist vorbei...einfach so...und ich weiß nicht einmal warum...
Die schmerzhafteste Liebe ist die Liebe, die nicht erwiedert wird...
Er sagt mir immer wieder, das er nur noch freundschaft empfindet...das er bereits Wochen darüber nachdenkt...Wochen in denen er mir sagte, das er mich liebt...und dies eine Lüge war...
Die kalte Klinge in meiner Haut...verschafft mir für einen Augenblick Freiheit...
Ich spüre keinen Schmerz mehr...es herrscht ewige Leere...
Rote Flüssigkeit tritt aus...die Farbe der Liebe...
Nichts...kann einem Menschen so sehr weh tun, wie der Verlust eines geliebten Menschen...diese Hilflosigkeit...das Flehen ihm gegenüber...
Aber was...wenn dieser einfach nicht mehr kann?
Was dann...
Man sitzt einsam in seinem Zimmer...weint sich die Augen aus dem Kopf und denkt an vergangenes...
Schaut sich immer wieder die Fotos an...die gemeinsamen...
Die schönen Briefe die von ihm geschrieben wurden...
Und alles wird besudelt mit Tränen...
Tränen der Verzweiflung...
Tränen aus Angst ihn nie wieder zu sehen...nie wieder anfassen zu dürfen...und nie wieder sein Lächeln zu sehen...
Man sitzt einsam in seinem Zimmer...weint immer und immer mehr...
Es will einfach nicht aufhören...die Leere und der bittere Schmerz nehmen langsam überhand...
Und wieder sind überall die Fotos verstreut...das T-Shirt was nun nicht mehr nach ihm riecht...sein Anhänger den er mir geschenkt hat mit den Worten, das er mich für immer lieben wird...mich nie alleine lässt...das er immer mein Engel sein wird...
Alles erinnert an ihn...sein süßes Lächeln...die zärtlichen Berührungen...der Trost den er mir schenkte...
Alles ist vorbei...einfach so...und ich weiß nicht einmal warum...
Die schmerzhafteste Liebe ist die Liebe, die nicht erwiedert wird...
Er sagt mir immer wieder, das er nur noch freundschaft empfindet...das er bereits Wochen darüber nachdenkt...Wochen in denen er mir sagte, das er mich liebt...und dies eine Lüge war...
Die kalte Klinge in meiner Haut...verschafft mir für einen Augenblick Freiheit...
Ich spüre keinen Schmerz mehr...es herrscht ewige Leere...
Rote Flüssigkeit tritt aus...die Farbe der Liebe...
Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema