Zum Inhalt springen

die Frau macht mich verrückt....Hilfe, oder bin ich verrückt!!

23 Antworten3'498 AufrufeGestartet von Julian1973 ·

Julian1973Themenstart
Hallo, den Text habe ich am Wochenende formuliert als Anzeige, aber nicht losgeschickt - werde ich auch nicht. Die Frau macht mich verrückt und ich kann mich nicht trennen. Da sind noch zwei schlimme Sachen bei ihr passiert. Einmal Sylvester 2003 und erst jetzt gerade wieder. Wer kann mir helfen? Ich gehe noch vor die Hunde.

Hiermit erstatte ich Anzeige gegen Frau B. wegen Sozialbetrug und „Schwarzarbeit“.

Zur Vorgeschichte:

Vor ca. 4 ½ Jahren habe ich diese Dame in Wiesbaden kennen gelernt. Wir sind relativ schnell ein Paar geworden. Das war im Jahr 2001. Damals durfte ich vor ihrer Wohnung nur in zweiter Reihe parken, mit gehörigem Abstand zum Hauseingang. Sie argumentierte mit den Senioren in der Nachbarschaft und dem Argument der allein erziehenden Mutter. Einige Zeit Später, kurz vor einer Russlandreise, stellte sich per Zufall heraus das Frau B. einen Untermieter hatte – ihr Exfreund Viktor aus Litauen – der auch Miete zahlte für folgende Dienstleistungen: Wäsche waschen, essen kochen, von der Arbeit abholen sowie natürlich Wohnrecht – wie sie mir erklärte. Damals wusste ich noch nicht, dass Frau B. Sozialhilfe empfängt – auch bezüglich der Mietkosten. Plötzlich trafen wir uns, (hatte sie Monate nur ohne Auto erlebt) Frau B. mit einem BMW (3er), was mich ziemlich verwunderte. Als ich Frau B. daraufhin befragte, sie hatte mir nie berichtet was sie so arbeitete, sagte Frau B., dass könne sie mir noch nicht erzählen. Der BMW war auf den Namen ihrer Schwiegermutter angemeldet, sie hat ein Kind (Sven… ) mit ihrem Exmann Michael…., was sich später herausstellte. Das Auto gehörte (Eigentum) aber ihr und ihrem Exfreund Viktor, der wohl damals in einer Autolackiererei arbeitete - (glaube Autoschauland?) in der Mainzer Strasse bei Mercedes in der Nähe. Als dieses Verhältnis transparent wurde, forderte ich Frau B. auf, diese Beziehung zu beenden. Es dauerte noch ca. ein 3/4 Jahr bis Viktor auszog. Während dieser Zeit erfuhr ich Stück für Stück was Frau B. beruflich macht: Sie bezog Sozialhilfe und arbeitet als Putzfrau in den Vororten von Wiesbaden. Danach erfuhr ich von einem neuen Betrug, aber ich (bzw. wir) erhielten die Beziehung aufrecht. Sie hatte nicht nur zwei sondern drei Männer. Später organisierte ich eine Aufnahme für ihren Sohn auf der Helene-Lange-Schule Wiesbaden. Das war ein Novum für seine Herkunfts-Grundschule – kein Kind war bis dahin von dieser Schule aufgenommen worden. Leider musste ich diese Hilfe später bereuen. Auf Kosten der staatlichen Krankenkassen hat sie immer wieder sich selbst krankschreiben lassen, und ihren Sohn in der Schule entschuldigt - - wegen Urlaub in der Heimat St. Petersburg. In der Regel eine Woche früher in den Urlaub und eine Woche später zurück. So etwa 2 bis 3 Mal im Jahr. Zu Anfang konnte sie auch wegen dem niedrigen Zoll Autos überführen (Ostsee) und damit ein gutes Geschäft machen. Später bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass meine Meinung in der Erziehung des Sohnes keinerlei Rolle spielt – andere Auffassungen (von dem Exmann, Onkel, und ihr selbst etc.) hatten Priorität. Danach habe ich mich aus der Verantwortung enttäuscht zurück gezogen. Ich habe mich auch nicht mehr in der Wohnung von Frau B. aufgehalten oder übernachtet – für eine lange Zeit (ungefähr 2 Jahre). Danach kam der Tag, an dem ich bei ihr übernachtete, zum Ersten Mal seit langem. In dieser Nacht, vorher hatten wir gemeinsam gegessen, mit ihrem Sohn wurde noch am Computer gearbeitet und dann sind wir zu Bett gegangen. Nach einer halben Stunde wurde plötzlich die Tür der Wohnung aufgetreten –das SEK. Meine Person wurde direkt verhaftet – Männer in Sturmhaube mit Maschinenpistolen, vielleicht 5 oder 6 Beamte, Handschellen. Das war ein fataler Irrtum. Frau B. hatte in den kurz zuvor hergehenden Schulferien – sie hielt sich in St. Petersburg auf - ihren Wohnungsschlüssel dem Exmann ihrer besten Freundin (Anna, Deutschlandrussin) und einem zweiten wohl unbekannten russischen Mann den Schlüssel überlassen – wieder mal zur (diesmal kurzen) Untermiete. Leider Gottes wurde ich dummerweise vom SEK mit einem von den anderen Männern verwechselt, so sagte mir man es noch in der Nacht bei dem Verhör auf dem Revier. Damals wurde ich oft von Frau B. und Anna gefragt, ob ich Kleidung benötige. Ich bin niemals auf die Anfrage eingegangen. Habe mich aber schon sehr gewundert. Insgesamt hat es sich wohl um ein hohes Kriminalitätsniveau gehandelt, sonst würde es mich wundern, dass das SEK zum Einsatz kommt. Frau B. absolviert seit dem eine Ausbildung als Bürokauffrau (überbetrieblich bei der …… 18.06.2005), finanziert von der ARGE Wiesbaden. An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass Frau B. immer noch arbeitet. Die Maßnahme läuft nur halbtags. Frau B. hat das auch so von der ARGE Wiesbaden eingefordert, da sie allein erziehend ist. Registrieren musste ich jedoch, dass Frau B. die restliche Zeit hauptsächlich für Schwarzarbeit nutzte und weiterhin auch nutzt. Einmal erzählte sie mir, sie müsste heiraten, weil ihr Aufenthaltstatus nicht endgültig gesichert sei. Aufgrund der vielen erwähnten „Irritationen“ konnte ich ihrem Wunsch nicht folgen. Nun hat sie mich wiederum betrogen und deshalb beziehe ich hier und heute auch Stellung. Ich halte dieses Verhalten für betrügerisch und verwerflich. Der Staat wird bis zum Anschlag ausgenutzt und betrogen. Frau B. hat diese Vorteile auch immer wieder ausdrücklich mir gegenüber eingefordert – sie erwähnte immer wieder es stehe ihr ja zu.

Mit freundlichen Grüßen, E.

Ist schon ziemlich krass was Du da erlebt hast, aber dürfte ich eine Frage stellen?

Was hat das mit Liebeskummer zu tun, oder trauerst Du dieser Frau nach?

Tut mir leid, wenn ich das nicht verstanden hab, aber für mich ist dort nix ersichtlich!

...ja das ist Schlimm, ich könnte noch mehr berichten. Bin seit gestern auf dieser Seite angemeldet. Ich komme nicht von ihr los. Ich versuche es aber - das bedeutet Herzschmerz für mich. Das ist doch auch Teil des Bereichs? Sie hat mich jetzt "betrogen" und damals an Sylvester kam per Telefon ein Anruf von einem "Lover". Da müsste ich jetzt mehr dazu berichten....

offensichtlich ist sie eine prostituierte die in viele kriminelle machenschaften verstrickt ist.

von der alten würde ich die finger lassen.

PvL

...und das war ja nur die Kopie einer Anzeige die ich aus Wut geschrieben habe, weil die Woche wieder was rausgekommen ist. Losgeschickt habe ich die Anzeige nicht.

...ja wenn ich könnte. Sie hat oft plausible Erklärungen und findet das alles nicht schlimm. Aber ich würde "den Kopf gerne frei bekommen"!

Vielleicht solltest Du etwas näher ins Detail gehen, dann könnten wir da mehr zu sagen!

...die anderen Vorfälle kann ich jetzt noch nicht schildern. Das Schreiben befreit tut aber auch weh. Zu dem was ich geschrieben habe, beantworte ich gerne Fragen.

Also ich persönlich weiß erlich gesagt nicht was ich dazu schreiben soll, da ich die näheren Hintergründe nicht kenne, aber wenn Du nicht darüber schreiben möchtest, dann akzeptiere ich das voll und ganz!

...die Geschichte von letzter Woche: Sie hat mich gefragt, ob ich ihre Bewerbungsunterlagen für ein Praktikum scannen und per email an Firmen schicken kann. Das habe ich gemacht, alles auch Firmen (Personalabteilung etc.) gesucht.

Sie hat neben mir gessen. Dann kam die Frage von mir: welches email Konto könnten wir zum Versand verwenden. Da hat sie erzählt, sie hätte ein neues email Konto. Das haben wir geöffnet und ich musste dann eine Mail - 4 waren vorhanden (im Eingang) - anschauen. Ich weiss das ist nicht ganz korrekt. Sie stand aber neben mir. Text der email: Hallo Schatzi........................bla bla.......bis bald und Küsse.

Später hat sie mir erzählt, wer der Typ ist....

Und ich denke mal das war nicht die erste Aktion, ja schon geschrieben, dass das öfters vorkam!

Da sind so viele Anzeichen, dass sie Dich nach Strich und Faden nur verar***** und Du bleibst trotzdem bei ihr?

....also der Typ, den hat sie zufällig in der Mittagspause kennengelernt. Da hat man sich unterhalten, und dann hat er (IT-Spezialist) auch ihr - wohl 2 Wochen her - den Internetanschluss installiert. Inzwischen habe ich mal mit dem Typen telefoniert.

Ja und Du hast recht, aber ich bin irgendwie gelehmt und handlungsunfähig, um das zu erkennen?!

Und was sagt dieser Typ, als diese Mails sind ja schon eindeutig finde ich!

Auch wenn da nix gewesen is, wie soll man da vertrauen????

Handlungsunfähig würde ich das nicht nennen, nur blind vor Liebe, die sie eigentlich nicht verdient hat!

...ich habe ziemlich Dampf gemacht (sowas geht gegen den Ehrencodex)und er meinte: Sie hat doch gesagt, sie wäre Single (bei der Mittagspause). Und dann hat er (samtags abends) seine "Freundin" an das Telefon geschickt! Da hatte ich ihn zum ersten Mal angerufen (war nach der Geschichte, hoffe ich?!)

...der schien platt zu sein, und wollte mir damit wohl beweisen, dass er ja nichts im Schilde führt (da ja liiert).

Nun ja, wenn sie da schon sagt, sie sei Single, dann würd ich mir mal Gedanken machen!

Wie redet sie sich denn raus? Bzw. kann sie ja eigentlich nicht, die Anzeichen sind ja eindeutig!

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sie Dich nur ausnutzt, weil Du ja alles für sie tust und sie brauch nix dafür machen!

ich würde sie vernachlässigen, nicht heiraten, nicht mehr bei ihr übernachten...ja aber wie denn voll auf sie eingehen nach der Geschichte?

Und so eine mail ist doch normal...

Ach so, dann bist Du also an allem Schuld, meint sie ja?

Ne, aber dafür hab ich kein Verständnis!

Lass sie laufen, schick sie in die Wüste!!!!

ich kann das wohl nicht.

..das ist wohl mein Problem?

Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema