Ich bin seit 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen!In der Zeit haben wir viel mitgemacht!Die Frau vor Ihr hat ein Kind von mir, das haben wir im Griff.Mit dem Kind erfuhr ich allerdings erst, als ich schon mit meiner jetzigen zusammen war.Sie muß durch ihre Ausbildung zur Schule 80 Km entfernt! Das ging,jeden Mittwoch hin, Donnerstags um 6 zurück!Seit letzten Freitag ist schluss!Ich machte den Fehler und vernachlässigte Sie sehr!Nur ist es so das ich diese Frau lieben gelernt habe und Sie denkt das sie mir nicht wichtig genug wär!Nun habe ich seit Januar auch keinen Job mehr und denke immer das ich ihr nichts bieten kann, obwohl ich weiß das Sie nicht materiel orientiert ist!Doch eben die Arbeitslosig-keit,das Kind der Ex und eben die Vernachlässigung machte alles so schlimm.Doch als ich sie kennenlernte und lieben lernte wusste ich,das eine Hälfte meines Herzens bei Ihr gut behütet wird!Nun ist es so das ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen kann,weil Sie soweit weg ist! Ich würde Sie so gern fühlen und wieder mit Ihr einschlafen können!Beim Frühstücken wollte ich schon ihren Platz mitdecken.Als ich sie fragte, ob ich Sie für immer verloren hätte, sagte sie,das es nicht so wär, aber jetzt erst einmal ein wenig Zeit bräuchte,zuviel vorgefallen!