Die Frau meines Lebens...

Knuddelbär

Neuer Benutzer
18. Aug. 2003
6
0
0
Ich bin seit 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen!In der Zeit haben wir viel mitgemacht!Die Frau vor Ihr hat ein Kind von mir, das haben wir im Griff.Mit dem Kind erfuhr ich allerdings erst, als ich schon mit meiner jetzigen zusammen war.Sie muß durch ihre Ausbildung zur Schule 80 Km entfernt! Das ging,jeden Mittwoch hin, Donnerstags um 6 zurück!Seit letzten Freitag ist schluss!Ich machte den Fehler und vernachlässigte Sie sehr!Nur ist es so das ich diese Frau lieben gelernt habe und Sie denkt das sie mir nicht wichtig genug wär!Nun habe ich seit Januar auch keinen Job mehr und denke immer das ich ihr nichts bieten kann, obwohl ich weiß das Sie nicht materiel orientiert ist!Doch eben die Arbeitslosig-keit,das Kind der Ex und eben die Vernachlässigung machte alles so schlimm.Doch als ich sie kennenlernte und lieben lernte wusste ich,das eine Hälfte meines Herzens bei Ihr gut behütet wird!Nun ist es so das ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen kann,weil Sie soweit weg ist! Ich würde Sie so gern fühlen und wieder mit Ihr einschlafen können!Beim Frühstücken wollte ich schon ihren Platz mitdecken.Als ich sie fragte, ob ich Sie für immer verloren hätte, sagte sie,das es nicht so wär, aber jetzt erst einmal ein wenig Zeit bräuchte,zuviel vorgefallen!

 
Lieber Knuddelbär,

schau mal, sie hat nun noch nicht Schluß gemacht, also darfst du hoffen... :trost:

Sage ihr, dass du ihre "Warnung "verstanden hast, dass es dir sehr leid tut, dass du mehr für sie da sein willst (konkret in welchen Bereichen, wie etc. ) und dass du sie so toll liebst ( lass dir irgendwas tolles einfallen, wie du ihr das zeigen könntest) Sie gibt dir bestimmt eine Chance!

Vielleicht ist sie auch etwas eifersüchtig wegen des Kindes? Wollt ihr zusammen auch mal Kinder haben?

Liebe Grüße und viel Glück wünscht

Sonnenstrahl

 
Danke, ich glaube nicht das sie auf das Kind eifersüchtig ist!Ja natürlich haben wir schon über kinder gesprochen und ich würde auch gern irgendwann ein Kind von ihr wollen!

Schon allein wenn ich an Sie denke kommen mir die Tränen!

 
Ja, aber nur per SMS, doch ich würde Sie auch gern mit ihr direkt reden, nur ist Si wohl momentan sehr beschäftigt. Aber ich habe eigendlich vor mich mit ihr zutreffen, da habe ich ihr eben per SMS geschrieben.

Wenn ich ihr schreibe, dann schreibt sie erst Stunden später zurück, so wie ich es wohl gemacht habe als ich sie vernachlässigte.

 
Lerne aus deinen Fehlern und versuche sie nicht zu sehr zu nerven. Sei weiterhin für sie da und sage ihr das auch mit deinem Worten, was Sonnenstrahl gesagt hat, aber nur, wenn sie sich nicht genervt fühlt. Zeige ihr auch, dass du dich bemühst, dass es beim nächsten mal besser wird und es keine leeren Versprechungen sind, irgendeine kleine Aufmerksamkeit eben... Aber Vorsicht, es ist eine Gradwanderung zwischen ihr deine Liebe und den Willen zur Besserung zu zeigen und ihr nicht auf die Nerven zu gehen und sie nicht zu bedrängen, besonders wenn sie gerade Stress hat.

Viel Glück :super:

 
kann mich trauri und sonnenstrahl nur anschliessen, versuch es!! aber bleib cool dabei, also nerv sie nich und bedränge sie nich. dann hast du auf jeden fall noch ne chance würd ich sagen.

ansonsten wünsch ich viel erfolg, und meld dich obs geklappt hat...ich drück auf jeden fall die daumen!!!!!

 
Ich habe ihr jetzt einen Liebesbrief geschrieben( 4 Seiten lang).

Nun steh ich da und weiß nicht ob ich Ihr den Brief geben, oder in den Briefkasten legen soll? Und gestern schickte Sie mir eine SMS, in der sie mir sagte das ich mich wundern soll wenn ich auf einmal 15 Euro mehr auf dem Konto sind. Da dachte ich im ersten Augenblick, das Sie nicht mit mir die Gutscheine für Wellness einlösen will und den Gutsch.

mir abkaufen will. Aber dann schrieb sie mir das die 15 Euro für eine Kontoeröffnung geben würde, weil sie mich als Werber eingetragen hat. Darauf antwortete ich, das ich sie davon gerne zum Kaffe einladen würde!

War das zu aufdringlich???

 
ach quatsch...wars nich, hätt ich genauso gemacht...

naja, ich fänds auf jeden fall cool wenn ich an ihrer stelle wär :)

ich hab meine ex auch morgen zum eisessen eingeladen, und überleg auch die ganze zeit obs vieleicht zuviel des guten war...

schauen wa mal...

 
Ne, das mit der SMS, also dem zum Café einladen, war eine sehr gute Idee. Was den vierseitigen Liebesbrief anbetrifft, nun ja, ich weiß nicht wie ihr Charakter ist, wie sie es empfinden würde. Manche fühlen sich genervt, andere freuen sich riesig über soetwas. Ich würde ihn etwas kürzen, auf 2 oder 3 Seiten vielleicht. Warte aber bis zum Treffen ab (sie hat doch ja zum Cafe gesagt, oder?), kannst ihr ja eine kleine Aufmerksamkeit (irgendetwas kleines, niedliches zur Entschuldigung, nur nicht übetriebenes) mitbringen. Und dementsprechend wie sie sich verhält, kannst du den Brief abschicken.

 
Sie hat mir geschrieben das wir uns nächste Woche sehen könnten! Momentan macht sie ein Probetraining in einem Fitnessstudio, da kommt Sie erst spät heim. Wahrscheinlich hat Sie deßhalb gesagt erst nächste Woche!

Hab jetzt auch aufgehört zu rauchen, damit ich mehr Geld zur Verfügung habe, es sind immerhin 30 km bis zu Ihr! Naja, ich gebe jetzt mal nicht auf und das Rauchen aufzuhören kommt mir ja auch zu gute!

 
Hallo Knuddelbär,

ich freue mich für dich, dass sie mit dir was unternehmen möchte. Zeige ihr, wie sehr du dich um sie bemühst, aber lass ihr auch Zeit. Wie Trauri schon sagte, bringe ihr irgendwas schönes mit.

Dass du mit dem Rauchen aufhören willst, wird ihr bestimmt auch imponieren. Aber halte durch!

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen :super:

Sonnenstrahl

 
Normalerweise verschwinden solche starken Gefühle nach einer Weile!

Aber bei ihr werden die Gefühle von Tag zu Tag stärker und die Angst wächst, das ich sie für immer verliere!

Mein Herz hat Risse bekommen..., und das tut sehr weh!