die freundin des besten freundes
5 Antworten1'109 AufrufeGestartet von crazy in love ·
crazy in loveThemenstart
also vor cirka 1,5 jahren hab ich mit dem besten freund meines freundes geschlafen und bin seit dem verrückt nach ihm.wir haben 4 tage lang zusammen verbracht,sind nur im bett gewesen,haben aber nicht viel geredet.(das ist auch mein grösstes problem,nämlich das wir so gut wie gar nicht darüber geredet haben).danach haben wir uns monate lang nicht gesehen,und dann sind mein freund,ER und ich ausgegangen,waren betrunken und dann hat ER mich geküsst,das hat aber mein freund gesehen(konnte sich aber Gott sei dank an nichts erinnern).
da ich mit meinem freund zusammen lebe kommt ER uns ganz oft besuchen,wir gehen aus,betrinken uns und dann küsst ER mich immer wieder,wenn mein freund grad nicht da ist...das passiert aber nur wenn wir betrunken sind,ansonsten redet er kaum mit mir,seitdem das zwischen uns passiert(früher waren wir super gute freunde).ER hat mir gesagt das er total verrückt nach mir ist(da war er aber ziemlich betrunken) deswegen ist das als ob er es gar nicht gesagt hat.ich weiss das er meinen freund sehr liebt,sie sind schon 'ne ewigkeit miteinander befreundet.
aber das problem ist das ich mich jetzt in IHN verliebt habe,und das gefühl habe das er das nicht mehr machen will aus respect vor seinem freund(was auch ziemlich verständlich ist).
vor ein paar tagen war er wieder bei uns,und es lief wieder was zwischen uns...
und heute hat er mit meinem freund geredet und sagte ihm das er seit gestern 'ne freundin hat und total verknallt ist.und ich werde wahnsinnig,ich weiss nicht was ich tun soll,ich bin so eifersüchtig.
bitte bitte helft mir,was soll ich tun?
ich möchte nur verstehen was ER zum teufel denkt,ob er was für mich empfindet.
da ich mit meinem freund zusammen lebe kommt ER uns ganz oft besuchen,wir gehen aus,betrinken uns und dann küsst ER mich immer wieder,wenn mein freund grad nicht da ist...das passiert aber nur wenn wir betrunken sind,ansonsten redet er kaum mit mir,seitdem das zwischen uns passiert(früher waren wir super gute freunde).ER hat mir gesagt das er total verrückt nach mir ist(da war er aber ziemlich betrunken) deswegen ist das als ob er es gar nicht gesagt hat.ich weiss das er meinen freund sehr liebt,sie sind schon 'ne ewigkeit miteinander befreundet.
aber das problem ist das ich mich jetzt in IHN verliebt habe,und das gefühl habe das er das nicht mehr machen will aus respect vor seinem freund(was auch ziemlich verständlich ist).
vor ein paar tagen war er wieder bei uns,und es lief wieder was zwischen uns...
und heute hat er mit meinem freund geredet und sagte ihm das er seit gestern 'ne freundin hat und total verknallt ist.und ich werde wahnsinnig,ich weiss nicht was ich tun soll,ich bin so eifersüchtig.
bitte bitte helft mir,was soll ich tun?
ich möchte nur verstehen was ER zum teufel denkt,ob er was für mich empfindet.
Tja, also so leid es mir tut, aber ich denke der Typ will nicht richtig was von dir.
Ihr hattet was vor 1,5 Jahren! Und zärtlich wird er nur, wenn er betrunken ist!
Und scheinbar hat er sonst nie versucht dich zu erobern geschweige denn
dir seine Gefühle zu zeigen.
Jetzt erzählt er, dass er verliebt ist in jemand anderes! Hört sich für mich leider leider
nicht gut an....
SORRY
Ihr hattet was vor 1,5 Jahren! Und zärtlich wird er nur, wenn er betrunken ist!
Und scheinbar hat er sonst nie versucht dich zu erobern geschweige denn
dir seine Gefühle zu zeigen.
Jetzt erzählt er, dass er verliebt ist in jemand anderes! Hört sich für mich leider leider
nicht gut an....
SORRY
das hab ich mir auch schon gedacht dass ER nichts von mir will...
nur leider interessiert das mein herz nicht...und dann frage ich mich immer wieder,kann der einfluss von alkohol so stark sein das ER was mit mir anfängt obwohl ER weiss das dass vollkommen falsch ist(ich meine ER kann jede haben,die freundin seines besten freundes muss es gerade nicht sein).deswegen verwirrt mich das alles total.
aber auf der anderen seite kann ich das nicht objektiv beurteilen,da ich verliebt bin und mir das alles schön reden will.
nur leider interessiert das mein herz nicht...und dann frage ich mich immer wieder,kann der einfluss von alkohol so stark sein das ER was mit mir anfängt obwohl ER weiss das dass vollkommen falsch ist(ich meine ER kann jede haben,die freundin seines besten freundes muss es gerade nicht sein).deswegen verwirrt mich das alles total.
aber auf der anderen seite kann ich das nicht objektiv beurteilen,da ich verliebt bin und mir das alles schön reden will.
Servus ! Denkst du eigentlich auch an die gefühle deines freundes?Ich mein mit dem du zam bist? Find das ehrlich keinen feinen zug es mit dem besten freund zu treiben hinter den rücken deines partners!? Und lieben und was wollen tut der typ sicher nicht von dir soviel hab ich rauslesen können.Fass das bitte net bös auf aber denk lieber an deinen partner und wenn du nix mehr für ihn empfindest dann mach schlusss aber betrüg ihn nicht mit seinem besten freund "freund" der ist auch kein freund wenn er sich mit der partnerin seines angeblich besten kumpels auführt! meine meinung! mfg
Original von CHRIS WIENServus ! Denkst du eigentlich auch an die gefühle deines freundes?Ich mein mit dem du zam bist? Find das ehrlich keinen feinen zug es mit dem besten freund zu treiben hinter den rücken deines partners!? Und lieben und was wollen tut der typ sicher nicht von dir soviel hab ich rauslesen können.Fass das bitte net bös auf aber denk lieber an deinen partner und wenn du nix mehr für ihn empfindest dann mach schlusss aber betrüg ihn nicht mit seinem besten freund "freund" der ist auch kein freund wenn er sich mit der partnerin seines angeblich besten kumpels auführt! meine meinung! mfg*zustimm*, denke auch mal an deiine jetzige Beziehung. Und wenn du die nicht mehr willst, dann mach Schluss aber mach nicht so weiter...
sEE ya!
Also ich finds ziemlich unverschämt wie ihr beide mit deinem freund umgeht...
Ihr verarscht ihn seit längerer zeit und du sagst auch noch du hast dich in den anderen verliebt warum bist du dann überhaupt noch mit deinem freund zusammen? Du verarscht ihn doch eh nur.
Wenn du wenigstens n bisschen anstand hättest würdest du endlich mal schluss machen und ihn nicht weiter so verarschen.
Ihr verarscht ihn seit längerer zeit und du sagst auch noch du hast dich in den anderen verliebt warum bist du dann überhaupt noch mit deinem freund zusammen? Du verarscht ihn doch eh nur.
Wenn du wenigstens n bisschen anstand hättest würdest du endlich mal schluss machen und ihn nicht weiter so verarschen.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema