Zum Inhalt springen

Die Gefahr der Wahrheit

1 Antworten968 AufrufeGestartet von Peppermint ·

PeppermintThemenstart
Eigentlich glaubte ich glücklich zu sein.Hoffte dieses Forum nicht auf Grund meiner Probleme zu besuchen.Tja bekanntlich kommt es anders als man denkt.

Alles fing damit an, dass mein Exfreund vor ungefähr 2 Wochen allein auf ein Konzert fuhr. An sich ist es nichts schlechtes, bloß hatte ich so ziemlich das Gefühl es war Absicht ohne mich zu fahren. Daraus entwickelte sich eine handfeste Diskussion, es kam wie so oft vorher zum Streit.Dieser Streit war so heftig, dass wir uns fast trennten,jedoch auf Grund der Liebe beschlossen zusammen zu bleiben.

Dann kam es zu einem merkwürdigen Anruf. Mein Freund rief mich aus Versehen an und sprach mich mit dem Namen Samira an. Er erklärte mir,es sei eine Schulfreundin, die er hatte erreichen wollen.Einige Tage später beichtete er mir dann dass diese Samira keine Schulfreundin ist sondern ein Mädchen, welches er auf dem Konzert kennen gelernt hatte.Sie sei wohl in ihn verliebt und wollte er sie bei besagten Anruf abservieren.Weil er mich angelogen hatte in der Hinsicht wer Samira ist, war ich richtig fertig, zu Recht.Ich begann an seinem Vertrauen zu zweifeln steigerte mich in etwas hinein,begann die ganze Geschichte , die er mir in der Hinsicht aufgetischt hatte zu hinterfragen(z.b.Dass die Nummer niemals das Mädchen haben sollte,sie sei für deren Freund, dass die Handykarte , die er neuredings besaß nach ca. 1 Jahr von seiner Mutter sei )Immer wieder schwor er mir dass es die Wahrheit sei, wollte nicht ,dass ich mit dem Mädchen rede. Gestern kam es dann zum Eklat:Ich wurde von ihrem Freund angesprochen,was ich gegen das arme mädchen hätte usw. Die ganze Wahrheit ist, er hat mich mit allem belogen und das erfuhr ich von einer wildfremden Person,von der ich glaubte sie sei die Böse. Dieses Mädchen ist 15 Jahre alt hat einen Freund, den ich auch kenne und heult sich bei meinem Freund aus, der darauf voll gut anspringt, der Samarita.Er war sogar bei ihr.

Ich komm damit nicht klar. Seine Begründung für die Lügen ist, dass ich bei der Wahrheit völlig ausgeflippt wäre und weil er mich unbedingt halten wollte hat er den einfachen Weg gewählt.Angeblich um unsere Beziehung zu retten. Fakt ist es ist aus, ihm war die se Tussi wichtiger als ich.Was mich interessiert ist das WARUM warum setzt man seine Beziehung auf s Spiel, um einer anderen Person,die man einmal gesehen hat zu helfen? Aus Liebe? Er behauptet nur mich zu lieben, sich nicht für sie zu interessiern, vielleicht war, das die größte Lüge von allen?Ich geb nicht auf ehe ich die komplette Wahrheit weiß.

Das schlimmste ich liebe ihn noch, mir fällt das so unendlich schwer. Ich denke an meinem gebrochenen Herz zu sterben.Ich bin diejenige, die ihn versucht hat zu erreichen, um das WARUM zu erfahren, doch er? Meldet sich nicht....

Was soll ich tun? Hat nicht jeder Recht auf Wahrheit, Liebe hin Verzweiflung her? ?( ?(

Sicher hast du ein Recht darauf...nur was willst du tun? du kannst ihn ja nicht zwingen sich zu melden.... und genau deshalb, weil er sich nciht meldet glaub ich dass er dich nicht geliebt hat. es tut mir leid es kann natürlich auch ein völliger blödsinn sein was ich da sage aber von meinem standpunkt aus gesehen ist es so. ich mein wenn er dich echt geliebt hätte dann hätte er um dich gekämpft und nciht einfa<ch den kontackt abgebrochen..

ich will dich damit nicht kränken aber du hast selbst gesagt du willst die wahrheit erfahren und wie gesagt mit den fackten mit denen du mich konfrontiert hast kann ich nur zu diesem entschluss kommen....

aber hey, kopf hoch es findet sich immer ein neuer, und diesmal vl der richtige

alles gute

LG Kuli

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema