Zum Inhalt springen

Die Geschichte eines Fernbeziehungs-Neulings

0 Antworten2'040 AufrufeGestartet von ohwaja ·

ohwajaThemenstart
Hallo Ihr!

Ich habe seit einigen Wochen auch eine Fernbeziehung.

Eigentlich habe ich immer zu den Leuten gehört, die behaupten sich nie auf so Etwas einzulassen - bis ich vor ein paar Wochen meinen Schatz wieder getroffen habe...

Eigentlich kennen wir uns schon recht lange und ich fand ihn schon immer ganz süß, aber es hat sich halt nie Etwas zwischen uns ergeben.

Irgendwann ging er dann aus beruflichen Gründen in die Schweiz und verbrachte bis vor einem Monat seinen zweimonatigen Urlaub hier. Wie der Teufel es will, sind wir uns dann natürlich prompt über den Weg gelaufen, haben uns ein paar mal getroffen und es hat gefunkt. Die nächsten Wochen war ich der glücklichste Mensch der Welt, weil ich bei ihm gleich zu Beginn das Gefühl hatte ihm 1000%ig vertrauen zu können. Nur durfte ich nicht daran denken, dass er bald wieder für mindestens ein Jahr in die Schweiz zurück muss....

Als der Tag des Abschieds da war, war das der blanke Horror. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so viel geheult habe....

Seit dem telefonieren wir jeden Tag mindestens eine Stunde und schicken uns mehrere SMS.

Trotzdem habe ich oft das Gefühl beinahe durchzudrehen, weil ich ihn so wahnsinnig vermisse!!! Es tut so weh, wenn er mir am Telefon erzählt, dass es ihm nicht gut geht und nicht mal eben zu ihm fahren zu können um ihm zu helfen!!!

Genauso ist es, wenn es mir nicht gut geht und ich mir nichts mehr wünschen würde, als von ihm in den Arm genommen zu werden. Es ist irgendwie so ein Gefühl der Ohnmacht, weil ich einfach nichts tun kann!!!

Zwar flieg ich Mitte Juni ein paar Tage zu ihm, aber ich habe schon jetzt solche Angst vor dem Abschied!!!! Sicher werde ich ihn dann nach 1-2 Monaten wieder besuchen, aber ich habe ja auch nicht unendlich viele Urlaubstage. Ich denke momentan sogar schon darüber nach mit meinem Chef über unbezahlten Urlaub zu reden, damit ich ihn öfter sehen kann, aber was mein Chef dazu sagen wird, weiß ich wirklich nicht. Denke jedenfalls, dass es nicht leicht wird.

Immerhin ist ein Ende der Situation in Sicht, denn er hat sich entschlossen seinen Auslandsaufenthalt im nächsten Jahr mir zu liebe zu beenden und hierher zurück zu kommen, worauf und worüber ich mich soooooooo sehr freue!!!! Nur weiß ich wirklich nicht, wie ich dieses Jahr noch überstehen soll....

Aber ob Ihrs glaubt oder nicht, ich habe irgendwie auch wahnsinnige Angst davor, was passieren wird, wenn er wieder da ist. Ich meine, vielleicht gehen wir uns ja innerhalb kürzester Zeit auf die Nerven oder wir entdecken Eigenschaften an dem Anderen, mit denen wir nicht zurechtkommen. Wenn das passieren würde, hätte er sich seine Karriere verbaut, nur wegen mir und völlig umsonst....

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass das passieren wird, denn so wie ich für Ihn empfinde, habe ich noch nie für irgendeinen Mann empfunden. Trotzdem ist die Angst da und bedrückt mich schon jetzt sehr....

Ich weiß, ich sollte nicht so viel darüber nachdenken und alles auf mich zukommen lassen, dass sagt er mich auch immer wieder, aber leider ist das nicht so leicht.....

Kennt Ihr das???

Wie geht Ihr damit um???

Und wie geht Ihr damit um, wenn die Sehnsucht mal wieder so groß ist, dass es einfach nur weh tut???

Tut mir leid, dass mein Text so lang geworden ist, aber ich musste mir das Ganze einfach mal von der Seele schreiben, denn ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann. Alle meine Freunde sagen immer nur ich soll mich trennen, aber das möchte ich nicht!!!! Denn auch, wenn es momentan einfach nur weh tut und es mir nicht gut geht, weiß ich, dass ich, dank ihm, irgendwo tief in meinem Inneren der glücklichste Mensch der Welt bin!!!!

Ihn möchte ich mit meinen Sorgen und Ängsten auch nciht noch mehr belasten, denn ihm fällt das Alles so schon schwer genug....

Viele liebe Grüße

ohwaja

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema