Zum Inhalt springen

Die große Liebe...

4 Antworten1'121 AufrufeGestartet von kleinerengel19 ·

kleinerengel19Themenstart
Hallo alle zusammen!

Ach man, es is doch echt zum Kotzen.. Da trifft man die Liebe seines Lebens, und denkt das es für immer hält und auf einmal ist es vorbei... :heulen: Ich bin jetzt seit 4 Monaten von ihm getrennt, und wir sind aber in der ganzen Zeit der Trennung noch eng miteinander verbunden geblieben, weil ich ihn nicht aufgegeben, und mir den Mund fusselig geredet hab... Auf jeden Fall haben wir dieses Wochenende wieder miteinander geschlafen, ich habe gedacht ich würde ihn nie mehr berühren, nie mehr spüren können. Ich versuche die Erinnerungen, die ich habe, festzuhalten... Ist schon länger her, aber ich wollte ihn mal küssen, und er hat gesagt er kann es nicht, weil die Gefühle nicht wirklich dafür reichen, und geschlafen haben wir dann auch nicht miteinander. Aber letztens, ja, da ist es dann passiert. Leider sind wir jetz trotzdem nicht wieder zusammen. Ich habe irre Angst, das er es nur getan hat um seine Lust mal wieder zu befriedigen. Aber wenn er vorher so ehrlich zu mir ist, würd er mich doch dann nicht aufeinmal anlügen. Ich hab das Gefühl, wir machen ganz viele kleine Trippelschritte, und ich kann nur hoffen, das es wieder funktioniert! Anscheinend ist er doch wieder ein Stück näher zu mir gerückt. Aber wisst ihr wovor ich am meisten Angst hab? Was ich nicht erleben will? :( Ich hab auf jeden Fall Angst, das auf einmal etwas viel Besseres in seinem Leben auftaucht, das wir NIE wieder zusammenkommen, auch wenn er sagt das wir vll mal wieder zusammenkommen, das ich ihn jahrelang mit jemanden sehn muss, und weiß, er kommt nicht mehr... Ich kann ihn nicht mehr halten, nicht mehr küssen... Bis an mein Lebensende! ;( Mir schnürt es jedes mal mein Herz zu bei diesem Gedanken.. Aber leider hab ich eben nur dieses Leben, und ich versuch nicht alles falsch zu machen, weil ich am Ende nicht unglücklich sein will und in Frieden gehen kann.. Ich kanns mir nicht vorstellen, die Jahre ohne ihn an meiner Seite zu verbringen... Auch wenn ich jemand anders treffe, ich kann ihn doch nicht ersetzen... Wenn ich mir eines Tages meine Kinder anseh und denke, das ich lieber welche von ihm hätte. Es is so ein unglaublich großer Schmerz... Das kann man nicht in Worte fassen... Für mich gibt es nur die eine große Liebe, den Richtigen den man trifft, und entweder man bekommt ihn oder nicht! Es tut weh, weil Menschen oft so blind sind, sie suchen nach etwas Besserem, obwohl das Beste was sie haben können doch eigentlich vor ihnen steht! Und das Schlimme ist, das mich niemand ernst nimmt, ich war ja nur 4 Monate mit ihm zusammen! Das tut am meisten weh, das jeder sagt es war ja nur so kurz... Aber es gibt Menschen die man trifft, und deren Eindruck, deren Spuren ein ganzes Leben lang anhalten...

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Mein Leben hängt an nem seidenen Faden, ich merk wie das Leben, alles an mir vorbeizieht, die unsägliche Leere die man jede Minute spürt... Viel braucht es wirklich nicht mehr, und ich weiß nicht was ich tun soll wenn die Schnur endgültig reißt :heulen:

Hallo kleinerengel,

ich habe gerade Deinen Thread gelesen.

Tut mir Leid, was momentan in Dir vorgeht.

Wie fühlst Du Dich Heute..Dein Thread ist ja schon 2 Tage alt.

Was gab es zwischenzeitlich für Reaktionen von Ihm ?

Lieber Gruß

Michael

Hallo kleinerengel!

Ochje das tut mir echt leid was du erlebt hast!

Lass dich mal fest drücken von mir! :trost:

Ich finde es hat rein gar nichts damit zu tun wie lange oder wie "kurz" man mit jemandem zusammen war! Sowas finde ich echt blöd wenn jemand sagt, dass ihr ja nur so kurz zusammen wart! Es kommt ja immernoch auf das Gefühl und die intensive Zet die man mit jemandem verbracht hat an! Hör nicht auf solche dummen Sprüche! :schief:

Hm ist natürlich schwierig, was er in dem Moment sich dabei gedacht hat als ihr miteinander geschlafen hat... Das weiß nur er selbst.. Vielleicht findest du es ja raus, ob es für ihn mehr bedeutet hat oer doch nicht mehr war für ihn war als seinen "Druck" abzulassen!

Menschen können leider auch viel erzählen und dass er dir Hoffnungen macht indem er sagt dass ihr vieleicht nochmal zusammenkommt finde ich nicht fair von ihm!

Versuch da dir bitte nicht allzu viele Hoffnungen zu machen natürlich kann es auch ernst gemeint gewesen sein von ihm aber es kjann auch einfach nur so daher gesagt gewesen sein von ihm....

Sowas musste ich leider auch erleben...und am Ende war alles nur leeres Geschwätz gewesen!

Hoffe du erzählst uns weiter was so passiert? Das Schreiben hierrein kann wirklich sehr helfen ging mir zumindest so und bestimmt auch einigen und vielen anderen hier auch!

:trost:

Dankeschön ihr zwei für eure lieben Antworten.

Ich würd echt gern nicht mehr drauf hören.. Aber leider verunsichert mich sowas immer ungemein. Und natürlich ist es irgendwie auch nicht grad gut für uns zwei, er merkt genau wie misstrauisch und unsicher ich immer bin, und er weiß überhaupt nicht wie er drauf reagieren und was er noch tun soll. Er versichert mir immer wieder, das er ehrlich zu mir ist, und mich noch irre lieb hat.. Ich würds ihm so gern richtig glauben, aber mich machen alle andren Menschen in meiner Umgebung immer wieder so unsicher... Eigentlich denk ich nicht das er nur seinen Druck abgelassen hat.. Wie gesagt, wir sind ja schon mal ein paar Wochen vorher fast splitterfasernackt im Bett gelegen, und er hat gesagt dass er das jetzt nicht tun will... Weil die Gefühle nicht reichen. Das fand ich wirklich fair von ihm. Ja klar... Aber wissen kann man nie was die Zeit so mit sich bringt. Es is auf jeden Fall besser, wie ein Ex von mir mal drauf war, er hat die ganze Zeit noch viel lieb mit mir geschrieben, und eines Tages hat er dann gesagt dass er nie mehr was von mir will. Da hab ich mich auch saublöd gefühlt. Ja, wenn man das alles immer so genau wüsste.. Ob es nur Gerede oder ernstgemeint ist.. Dann wär wohl einiges im Leben leichter! Wisst ihr, und genau diese Dinge machen mir dann Angst... Wenn sie ihn in die gleiche Tüte mit reinstecken, und mir richtig einreden dass er eh nie wieder was von mir will. Das es nur Geschwätz is. Sowas tut mir dann echt weh. Ich kann halt bloß immer wieder mit ihm reden.. Und ihm auch Zeit geben. Das traurige ist halt, das Menschen meistens immer was Besseres, noch perfekteres suchen, obwohl das Beste was sie haben könnten grad in ihren Armen liegt. Und wenn sies dann merken, ist es leider oft viel zu spät! Bis bald (kann leider nicht so oft ins Netz!) Dankeschön fürs Drücken =)

Ja da hast du schon vollkommen recht damit was du schreibst! Kann ich dir nur recht geben, dass die Menschen wohl oder zumindest sehr viele nach etwas besserem suchen und dann auch manchmal merken was sie an einem Menschen eigentlich hatten udn er doch der "perfekte" Partner für sie war!

Nur dann ist es meistens wirklich zu spät aber das haben sie sich meistens leider selbst zuzuschreiben! So ist das nunmal! Da kann man leider nichts machen... :(

Kein Problem ich drück dich gerne wenn es dir auch gut tut! :]

Hm...und zu deinem Ex und dir...es besteht halt leider immer die Gefahr, dass ein Mensch es nicht ernst meint mit dem was er sagt... gibt aber auch noch ehrliche Menschen auf der Welt...du solltest dir halt einfach ein eigenes Bild machen und dann aber auch versuchen dir nicht allzu große Hoffnungen zu machen...ich weiß ist leichter gesagt als getan... :( :schief:

Solltest dich aber auch nicht allzu sehr von anderen Meinungen beeinflussen lassen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema