Zum Inhalt springen

Die grosse Liebe gefunden aber...Verheiratet

3 Antworten4'042 AufrufeGestartet von tunda ·

tundaThemenstart
Hallo,

ich dachte nie, dsass mir mal sowas passieren wuerde aber ich bin fuer laengere Zeit im Ausland, mein Freund ist zurueckgeblieben in Deutschland und alles war gut. Bis zu dem Tag, an dem ich meinen Traummann ueber deen Weg gelaufen bin. Es war bombastisch, noch nie habe ich einem Menschen nach 24 Stunden soviel anvertraut. Es beruhte auf Gegenseitgkeit, wir haben drei wundervolle Tage verbracht, bevor er wieder abreiste und wir waren dankbar, einen solch guten Freund in dem anderen gefunden zu haben. Ich blieb zurueck und als er weg war, merkte ich, dass er einen Teil von mit mitgenommen hatte. Wir haben immernoch guten Kontakt, teils auch sehr gefuehlsintensiv, aber er kann nicht ausbrechen, denn er ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder. Ich weiss, dass ich fuer ihn etwas ganz Besonderes bin, er fuer mich auch aber ich gehe kaputt daran, denn ich weiss, es wird nie mehr werden, als es war.

Hey Tunda,

hmm...ich habe schon viele Leute gesehen und kennen gelernt die auch wenn sie es nicht wollten, sich in eine Beziehung mischten. Der eine hat seine Frau/ Freundin für eine neue Liebe verlassen. Für gewöhnlich sollten sie jetzt ihr gemeinsames Glück genießen, aber sie machten sich immer Vorwürfe eine angäblich funktionierende Beziehung/ Ehe zerstört zu haben. Das einzige was ich darauf hin immer fragte, war:" Wenn seine Beziehung glücklich gewesen wäre und er seine Frau/ Freundin wirklich noch liebte, hätte er sie wegen dir verlassen?

Ich habe genauso viele Leute gesehen die verheiratet waren, Kinder hatten und sich aus irgend welchen Gründen trennten- Die Welt drehte sich weiter.

WENN du ihm sagst, was du für ihn empfindest- zerstört das nicht seine Ehe. WENN er das selbe für dich empfindet- müsst ihr einen Weg finden.Dann muss ER einen Weg finden. Ich will dir damit nur sagen, das egal was passiert, Menschen immer zueinander finden und sich auch wieder trennen- kein Blatt papier dieser Welt, sei es Ehevertrag oder sonstiges- wird das je ändern. Und wenn du ihm sasgt was du für ihn empfindest- hast du nichts zu verlieren. Es wird seine Entscheidung sein, was er halten will und was nicht.

lg Briese

Liebe leichte Briese,

er weiss es, wir haben ja von der ersten Minute ueber alles gesprochen, er empfindet sehr viel fuer mich, however, er moechte seine Familie nicht verlassen und ich bin ja auch weit weg im Ausland, da faellt es ihm leichter, zu verdraengen, ich hingegen asehe jeden Tag die Plaetze, and denen wir unsere wunderschoene Zeit verbracht haben und das tut scheisse weh!

sei dankbar für die zeit, die ihr mit einander verbracht habt!ist ein schwacher trost aber die zeit wird bringen wie es mit euch weitergeht

agony

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema