Zum Inhalt springen

Die Hölle durchlebt aber trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf,was kann ich tun?I

2 Antworten965 AufrufeGestartet von Scandi ·

ScandiThemenstart
Hallo,

weiss garnicht wie ich anfangen soll war mit meinem Freund 13 Monate zusammen es war eine sehr intensive und schöne Beziehung....zu anfang .....wie sprachen von der grossen liebe wir konnten uns beide nicht vorstelllen ohne einander zu sein.....nach und nach fing es an mit kleinen strietigkeiten .....von streit zu streit über schritten wir dann von mal zu mal gegenseitig die grenzen.....Er war sehr eifersüchtig habe mehrere jobs und freunde für ihn aufgegebn ....während er immer mehr scheisse abzog....hab ihm ja auch immer wieder verziehen....mich für sachen entschuldigt die völllig berechtigt waren.....immer gesagt das wars und doch wieder hinterhergerannt.....Tja ja und eines Tages (vor 4Monaten) bin ich dann schwanger geworden .....als ich ihm das sagte erschark ich so das ich völlig am ende war er war nur gemein und fies erpresste mich mit seinem leben wenn ich das kind kriegen würde.....dannw iderrum versuchte er durch mir liebe vorgaukeln und gut zulabern....was er leider auch schafttte.....es war wieder so ein tag an dem er mitten in der nacht schrieb das er sich umbringen will.....ich fuhr hin .....die halbe nacht laberte er mich voll das WIR das ja schaffen ER ja für mich da sei......am nächsten Tag morgens fuhren wir direkt zum eingriff....er hörte mich schreien und sah mich leiden brachte es jedoch fertig 10min nach dem eingriff abzuhauen mit den worten:"das ist die rache dafür das du mir ein kind unter jubeln wolltest" ichbrach zusammen.....

Seit her hatten wir zwischendurch kontakt ich spüre er bereut was er da getan hat aber er ist sich zu stolz zu stolz zu sagen das ich ihm fehle das spüre ich durch seine blicke......ich weiss es ist naiv aber ich hatte jetzt4 Monate zeit mal hab ich so darüber gedacht mal so mal ging es mir gut sehr gut und ich dachte ich bin mit dem thema durch....Aber nein so ist das nicht ich kann ihn nicht vergessen aber von ihm kommt nix.......ich will das nicht aktzeptieren weil ich glaube das das alles an seinem stolz liegt....Ich bin am verzweifeln :-((( wie besiege ich seinen stolz?

Seinen Stolz kannst du besiegen indem du deinen besiegst ;)

Liebe....

Lese bitte mal deine eigenen Zeilen durch! Merkst du was?? Zum Kinder machen gehören immer 2! Du hättest nach deinen "Abbruch" hilfe und unerstüzung verdient gehabt und keine Vorwürfe! Wenn ich sowas lese bin Ich mehr als schockiert! DU BIST NICHT SCHULD! Entschuldige bitte dieser Mann muss sich was schämen!

Die Strafe, das Du Ihm ein Kind unter jubeln wolltest, was ist das für eine Aussage!??? Ich denke, Ihr seid noch sehr jung?? Mein Rat: Löse dich bitte von diesen Mann! Denke an Dich, finde zu Dir... :trost:

DU HAST DIE KRAFT!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema