Zum Inhalt springen

Die Hoffnung stirbt nie, soll ich daran noch glauben?

6 Antworten1'232 AufrufeGestartet von danp ·

danpThemenstart
Hallo Allerseits,

habe ein großes Problem das einfach nicht verschwienden will bzw. sich nicht lösen lässt!

Ich habe mich vor 2 1/2 Jahren von meiner Freundin getrennt! Wir waren damals 1,5 Jahre zusammen! Ein paar Tage nach der Trennung hab ich bemerkt was ich nicht für einen sche** getan habe und habe mit ihr nochmals geredet ob ich meine Entscheidung rückgängig machen kann! Nach dem ich sie mit meinem vorigen Entschluß, die Beziehung zu beenden, sehr verletzt habe, hat sie sich eine Woche Bedenkzeit genommen!

Es hat nicht sollen sein und sie wollte die Beziehung nicht weriterführen!

Ich war natürlich sehr entäuscht und Monate lang ziemlich fertig!

Nach diesen Monaten hat sich wieder eine sehr gute Freundschaft aufgebaut und wir konnten wie fürher miteinander über alles reden............

Nachdem ich sie dann wieder öfters gesehnhabe bin ich wieder komplett zurückgefallen und war wieder total fertig!

Seit diesem Moment habe ich immer wieder diese Fahsen woch total fertig bin! Sie weiß das auch! Ich habe schon einige Dinge versucht um sie wieder zurückzugewinnen!

Da die Liebe noch immer sehr stark anhällt, und anscheinend von ihr aus gar nichts mehr geht(schätze ich), verstehe ich meine Gefühle nicht mehr! Ich bin total in sie verliebt und das seid 2 1/2 halb Jahren, seit die Beziehung zerborchen ist und es will nicht aufhören!

Ich bin total verzweifelt, soll ich um sie Weiterkämpfen, oder mich total fertig machen , vielleicht heuren diese Gefühle einmal auf!

DANKE!

Hi Danp

Schön das du wenigstens gemerkt hast das du einen Fehler gemacht hast und gemerkt hast, was du verlierst! Wie lange war denn ihre Bedenkzeit? Ich meine wenn das nur paar Wochen war ist es ja auch nicht so verständlich, warum sie dann nicht mehr wollte. Klar verletzt es einem, wenn man zurückgestossen wird aber ich wäre froh, wenn mein Freund oder Ex es bald merken würde, das er einen Fehler macht!

Hat sie den Grund genannt, warum sie nicht mehr wolte?

Hallo,

vielen dank erstmals für deine antwort!

einen richtigen grund hat sie nie genannt! sie sagte das es für sie jetzt nach dem allem nicht mehr passen würde!

Wir reden öfters über dieses thema das sie mir nicht aus dem kopf gehe und das ich sie noch immer liebe! die antwort von ihr lautet immer: "mahh daniel du weißt wie ich darüber denke"!

ich kann mit dem satz nicht viel anfangen! ich habe sie natürlich schon mal angesprchen was sie damit meine,.......aber sie drückte sich immer unverständlich aus!

das ist ja meine hoffnung das sie in letzter zeit nie eine genaue antwort bzw. rückmeldung gibt! ich kenns sie zwar sehr gut, aber ich kanns sie in dieser hinsicht absolut nicht einschätzen!

gibt es noch hoffnugn??? gibt es sie nicht????

bin total verzweifelt,........ich liebe sie über alles............aber zahtl sich es aus wenn man immer wieder zurückgeschlagen wird??? sol ich kämpfen???????

ich danke euch!

Hoffnung gibt es immer. Aber es zahlt sich nicht aus und wird dir wahrscheinlich nichts bringen. Hoffnung ist wie ein Traum, es ist schön geht aber selten in Erfüllung.

Aber du wirst dein Ziel schon finden, wünsch dir viel glück :super:

Mix
ich würde sie einfach ganz klipp und klar fragen ob sie noch was fühlt usw...sie soll dir ne ehrliche antwort geben! dann weißt du woran du bist

mir geht es ähnlich nur das er sich trennte..

2-2.5 jahre lang ihn dennoch lieben trifft ebenfalls zu

und ich weiss man geht daran kaputt..

ich kann dir nur raten kontakt verringern oder gar abbrechen das es besser wird..

weiss, ich sollte mich ebenfalls mal dran halten.. tja zu dumm das er sich genau dann meldet, wenn ich mir mal wieder nen ziel gesetzt hab..

aber ich glaub anders als so geht es nich loszukommen, weil man sich täglich (?) sieht und einfach der abstand nicht da ist sich mal einen klaren kopf zu schaffen..

wünsche dir mehr erfolg und kraft als mir, alles gute

vielen vielen danke für eure antwort!

ich weiß einfach nicht weiter,.....

wenn ich sie frage ob sie noch gefühle für micht hat gibt sie keine vernüftige antwort!

ich bin mir ziemlich sicher das sie noch gefühle für micht hat,.......dass porblem ist das wir in der selben clique sind,....wir sehen uns sehr oft,...ich kann sie nicht vergessen,..............................................

frage an euche:

soll ich kämpfen,

oder soll ich verusche (was unmöglich ist) sie zu vergessen????

ich danke euch!!!!!!!!

ich liebe diese frau über alles und ich weiß nicht mehr was ich machen soll,............ich bin am zerweifeln.........ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema