Zum Inhalt springen

Die immerwährende Hoffnung

1 Antworten535 AufrufeGestartet von Everlasting Hope ·

Everlasting HopeThemenstart
Guten Abend, werte Community!

Ich habe mich gerade hier registriert, da ich momentan recht verzweifelt bin. Zwar habe ich gute Freunde, die mich stützen, aber die kann ich auch nicht ständig mit meinen Problemen nerven.

Wisst ihr, liebe Leute...

Ich hatte sehr lange Kontakt zu einem netten Mädchen gehabt. Alles begann im letzten Jahr im Sommer, als wir uns über das Internet in einem Chat kennen lernten. Zu dieser Zeit trennte sie sich gerade von ihrem damaligen Freund und wir näherten uns irgendwann Stück für Stück an.

Irgendwann wurde es ein Techtelmechtel, welches ca. zwei Wochen hielt. Dann hieß es plötzlich, sie würde sich ihre Gefühle nur einreden und wäre nicht über ihren Ex-Freund hinweg, was ich zu dieser Zeit schon irgendwie nachvollziehen konnte.

Nachdem ein Monat verging und wir nur knappe Worte via Internet gewechselt hatten, und ich oftmals mit anderen Frauen schrieb, die ich aber nur als "einfache Freunde" betrachtete, schrieb sie mich irgendwann an und gestand mir, dass sie eifersüchtig sei und so weiter.

Es dauerte nicht lange und mein inneres Feuer lebte wieder auf. Wir verguckten uns ineinander und das Techtelmechtel wurde immer mehr und mehr, bis sie mich letztendlich bei sich haben wollte.

Wir warteten noch zwei Wochen, dann wollte ich das Zug-Ticket kaufen gehen. Doch sie machte einen Rückzieher, welcher einen Streit mit sich zog. Dieser Streit endete letztendlich damit, dass wir uns doch noch getroffen haben.

Hier muss ich erwähnen, dass sie an diesem Tage sehr abweisend war und ziemlich genervt. Sie sagte, sie habe Angst vor einer Bindung, wolle keine Fernbeziehung und so weiter. Als sie meinte, sie würde sich womöglich die Gefühle nur einreden, wurde ich etwas laut und machte sie darauf aufmerksam, dass sie so was damals schon mal bei mir abgezogen hatte und ich gerne Klarheit hätte.

Nun, ja... Sie weinte und sagte irgendwann am Ende des Gesprächs, sie hätte irgendein Gefühlswirrwarr und sie wolle nicht länger warten, bis ich in ihrer Stadt wohnen würde. Also kaufte ich das Ticket und fuhr ca. zwei Wochen später zu ihr.

Die Woche war sehr gut. Wir hatten keine Scheu voreinander, redeten fleißig miteinander, hielten Händchen, küssten und kuschelten miteinander und wir sogar Geschlechtsverkehr miteinander gehabt, womit ich eher weniger rechnete, da wir darüber indirekt mal gesprochen hatten, wo sie mir sagte, dass sie beim ersten Treffen keinen Sex haben würde. Das Schönste war jedoch, dass sie mir sagte, dass sie mich liebt.

Und nun sitze ich hier. Zwei Wochen sind seither vergangen und sie bandelt sich irgendwas mit einem anderen Typen an. Muss wohl kurz nach meiner Heimkehr gewesen sein, dass das bei denen ins Rollen kam. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie fertig ich gewesen bin, als sie mir dies vor einer Woche erzählte. Und ebenso bin ich ziemlich sauer, wenn ich ehrlich bin.

Ich kann und konnte nicht glauben, dass all das, was sie mir vor dem Treffen sagte, nur gelogen sein sollte. All die schönen Worte, ihr Verhalten mir gegenüber, als ich bei ihr war. Es ist unglaublich...

Vor einer Woche rief ich sie an, als sie am Wochenende feiern war. Ich sagte ihr, dass ich sie liebe. Sie erwiderte dies. Kurz vorher ging es in einem Telefonat um ihr Handeln und ich fragte, ob sie mich liebe würde. Sie meinte, sie würde dies schon tun. Einen Tag später hieß es plötzlich, sie täte es doch nicht.

Sie beichtete mir ihre Angst vor einer Bindung und sie wolle übrigens keine Fernbeziehung, obwohl ich in den nächsten Wochen/Monaten in ihre Heimatstadt ziehe. (Ich wollte das schon vorher, aufgrund von Arbeit. Also denkt bitte nicht, dass ich nur wegen Liebe so was mache. Das wäre sehr leichtsinnig.) Dann sagte sie, sie hätte ein Gefühlswirrwarr. (Ich möchte erwähnen, dass sie schon oft depressiv war, weil sie gerne wieder einen Partner an ihrer direkten Seite hätte. Aber sich nach all dem einfach mal den Nächstbesten schnappen? Oh, Mann... So denke ich jedenfalls momentan bzgl. ihres neuen Mackers.)

Bin echt enttäuscht von ihrem Verhalten und ich komme mir vor wie ein Sexobjekt. Ganz nach dem Sinne: Einmal f**ken, weiterschicken. Dabei bin ich mir sehr sicher, dass sie eigentlich nicht so ist. Diese Frau besitzt schöne Werte, aber dann zieht sie so eine Scheiße ab und ihr ist plötzlich alles egal, was gewesen ist. Tja... Und ich hocke jetzt damit rum. Schöne Scheiße, sag ich da nur.

Momentan weiß ich echt nicht, wie ich dieses Verhalten einstufen soll. Erst bekommt man den Himmel auf Erden erzählt, und dann ist es letztendlich die Hölle, mit der man leben muss.

Verzweifelt? Ja, ich bin in gewisser Weise verzweifelt.

Wütend? Oh, ja! Das bin ich auch.

Das Schlimme an der Sache ist, dass ich mich belogen, ausgenutzt/missbraucht und verarscht fühle. Ich bin auch nur ein Mann, aber ein Mann, der sehr viel Wert auf Sex legt und Sex ohne Liebe kommt für mich nicht in Frage. Selbiges ließ sie mich ebenfalls glauben, aber man sieht ja, was ich davon habe - nämlich nichts.

Wenn ihr mir irgendwelche aufmunternden Worte geben könnt, dann wäre ich sehr dankbar dafür. Das brauche ich jetzt wirklich. Und wenn sich hier jemand sehr gut mit Menschenkenntnissen auskennt und zu meiner "verlorenen Liebe" etwas analysieren möchte, dann nur zu. Ich lese mir so was immer sehr gerne und aufmerksam durch. Es hilft mir, die Menschen besser zu verstehen.

Ich bedanke mich schon mal für kommende Antworten.

Ich finde diese Seite wirklich toll. :)

Liebe Grüße,

Everlasting Hope

Oh Mann, klingt ja echt nicht so schön. Erinnert mich ein wenig an meine geschichte, nachzulesen im Beitrag "Sehr verwirrt gerade!".

Aber immerhin hat sie dir gesagt, dass der wer anderes ist, ich hingegen weiß heute noch nicht, was nun wirklich die Gründe sind.

Du wirst in diesem Forum sehr häufig auf den Begriff "Nähe-Distanz-Problem" stoßen, so auch bei mir. Kann sein, dass deine Angebetet auch sowas hat.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema