Zum Inhalt springen

Die Kraft ist mit der Liebe verschwunden..

3 Antworten1'162 AufrufeGestartet von minu ·

minuThemenstart
hallo liebe leute

ich fang mal an mit meiner Story..

Ich war seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen..wir hatten viel hochs und tiefs..er wussste nie genau was er wollte..manachmal konnte er nicht ohne mich dan wiederum nicht mit mir..

jetzt hat er letzten Freitag schluss gemacht..

er sagte mir zuerst keinen grund dafür..was fürmich alles noch viel schwieriger gemacht hat..

am samstag sagte er dan, er bekomme ein leben allein nicht in den griff..

heute sagt er noch immer er kann nciht alleinleben..

aber er aht auch egsagt, dass er mich nicht mehr lieb, jedoch hat er mir am freitag morgen noch gesagt, dass er mich liebt..das ganze verwirrt mich sehr..

ich bin echt am ende mit meiner kraft..weiss nicht mehr woher nehme..er fehlt mir abartig..ich möchte nicht ohne ihn sein, jedoch ertrage ich das ewige hin und her nicht mehr..

was soll ich tun?

was geht in ihm ab? soll ich kämpfen oder das ganze abschliessen..abschleissen ist mit schmerz verbunden, jedoch weiss ich, dass dieser schmerz verschwinden wid..nach einiger zeit..

hat mir jemand ein tip?

Liebe Minu,

Klar gibt es da einen Tip, aber den wirst du nicht gerne hören wollen, und das Umsetzen wird sehr schwierig und herzzereißend für dich sein. Ich selber habe den Tip bekomen und es war eine Qual für mich und habe es nicht ausgehalten.

Du musst ihn erst mal loslassen, gib ihm Zeit nachzudenken. Und sag ihm auch, dass du erst mal nichts von ihm hören möchtest, er soll die Zeit nutzen um herauszufinden, wie er wirklich für dich empfindet (sieh es so, wenn du es wirklich nicht aushälst, kannst du dich noch immer melden).

Aber überrede ihn zu nichts, ruf ihn nicht an, lass ihn einfach mal seine Gedanken ordnen! Eure Trennung ist noch sehr frisch und ich hatte damals den Fehler gemacht, dass ich meinen Ex zuviel bedrängt habe! Davon möchte ich jedem dringend abraten!!! Bitte mach dir und ihm den Gefallen und lass ihn erst mal! Auch wenn es dir das Herz zerreißt!!

danke für deine worte..genau das habe ich getan. ich habe gesagt dass ich den kontakt fürs erste einstellen möchte. dass er sich gedaken machen soll..

aber er sagt nur dass er nicht weiss was er will..es ändere von tag zu tag..

naja ichlass ihm jetzt trotzdem seine zeit..

Bitte halt durch und lass dich nicht durch sein Gefühlschaos beeinflussen! Er wird nach einer Zeit wissen was er will, und ich drücke dir die Daumen, dass er dann weiß, dass er DICH will :trost:

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema