Zum Inhalt springen

Die leidige Geschichte mit dem Ex

2 Antworten593 AufrufeGestartet von KleinerTiger ·

KleinerTigerThemenstart
Hallo!

Ich habe ein Problem und hoffe, jemand kann mir helfen oder mir einen Rat geben.

Vor ca. zehn Jahren bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen. Wir waren vier Jahre zusammen und es war die erste große Liebe. Bis er wegen einer anderen Schluß gemacht hat. Die Zeit danach war die Hölle. Ich konnte nicht verstehen, warum er das getan hat. Und er war sich auch nicht sicher, das Richtige getan zu haben. Fast zwei Jahre ging es hin und her. Wir waren zusammen, wir waren nicht zusammen. Er hatte wieder ne andere, ich nen anderen. Irgendwann wußte er, dass er mich und keine andere wollte und meinte es wirklich ernst. Da habe ich dann aber gezweifelt und habe es beendet.

Wir hatten vier Jahre gar keinen Kontakt. Er ist weg gezogen, hat geheiratet und sein Leben gelebt. Und ich auch. Ich habe mich neu verliebt und hatte vier Jahre lang eine Beziehung. Bis vor ein paar Wochen...

Angefangen hat es mit einer Viren E-Mail. Ich habe eine E-Mail mit nem Virus von seiner Adresse bekommen. Nun hatte ich seine E-Mail Adresse und wir fingen an zu mailen. Am Anfang nur belanglose Sachen. Was wir jetzt machen usw. Das ging fast ein halbes Jahr so. Es stellte sich auch heraus, dass er wieder hier her zurück gekommen ist. Irgendwann wurden diese Mails intensiver. Wir haben sehr viel über unsere alte Zeit geschrieben und irgendwann war auch die Neugierde groß, den anderen nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Zunächst haben wir es aber nicht gemacht (er ist schließlich verheiratet und ich war auch in einer Beziehung). Wir haben dann aber angefangen, stundenlang zu telefonieren. Und irgendwann haben wir dann doch beschlossen uns zu treffen.

Bei unserem ersten Treffen ist nichts passiert. Wir haben uns unterhalten und es war schön. Irgendwie so, als wäre der andere nie weg gewesen. Es war gleich dieses alte vertraute Gefühl wieder da.

Nach zwei Tagen haben wir uns wieder getroffen. Es sollte nichts passieren, wir wollten uns einfach nur unterhalten und die alten Zeiten nochmal kurzzeitig aufleben lassen. Aber wie das so ist, ist es natürlich nicht dabei geblieben...

Nun fing es an, daß wir beschlossen, dass wir wieder zusammen sein wollten. Er wollte sich von seiner Frau trennen und ich habe mit meinem Freund Schluß gemacht. Doch leider konnte ich es nicht durchziehen. Nach zwei Tagen dachte ich, dass das was ich getan hatte falsch war. Ich wollte mein altes Leben mit meiner alten Beziehung zurück. Mein Freund (er wußte, dass ich ihm fremd gegangen war) wollte mich auch zurück. Und dann fing dieses hin und her von früher wieder an. Nur das ich diesmal nicht weiß, was ich will. Bin ich bei meinem Ex ist alles toll und ich will ihn. Aber sobald er weg ist, vermisse ich meine alte Beziehung und will zurück. Bin ich dann aber bei meinem Freund ist es wieder genau anders. Dann will ich zu meinem Ex. So geht das doch nicht, dass ist doch nicht normal! Wie kann ich die Richtige Entscheidung treffen? Oder sollte ich vielleicht zu beiden den Kontakt abbrechen?

mann, das ist ja crazy. Versuch einfach mal zu verstehn wen du von den beiden am meisten vermisst, und dann ist es schon klar... ach ja, und ist er immernoch mit seiner frau zusammen ? das hab ich nicht ganz gechekt...

Nein, er ist schon ausgezogen. Bei den beiden lief es wohl schon länger nicht mehr. Aber sie kennt den richtigen Grund nicht...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema