Zum Inhalt springen

Die Liebe des Lebens !!! ???

17 Antworten2'571 AufrufeGestartet von Claudia ·

ClaudiaThemenstart
...

hi

Ich denke, auch wenn es vielicht die liebe des Lebens ist, solltest du für dich schauen! Warte nicht, bis er sich mal entscheidet ....das kann noch dauern...und du solltest leben! Kümmer dich um dich...mach was dir wichtig ist und verfolge deine Ziele im Leben. Denn wenn du dir klar bist, was du willst ....dann muss er sich irgendwann entscheiden...Aber warte nicht....Lebe! Du bis noch jung und das leben noch lange....es wird noch vieles auf dich zukommen und auch dass mit der liebe des Lebens muss nicht immer heissen, dass diese Liebe immer an deiner SEite sein muss, soll....es ist viel wichtiger liebe Menschen um dich herum zu haben..Liebende Menschen finden sich immer wieder wenn es denn sein soll...vertraue darauf auch wenn es schwierig klingt aber im Vertrauen in sich selbst liegt die Kraft.

machs gut

lg

das ist eine sehr rührende geschichte. ich verstehe nur nicht wie sehr du dich abhängig von diesem mann machst. er muss ja echt glücklich sein, hat dich, du liebst ihn über alles. er hat noch ne freundin, die an ihm hängt. aber weißt du denn wirklich was er will?

Es geht nicht dir zu sagen, dass du seine große liebe bist, wenn er nebenbei jemand anderes hat. Das verletzt mehr als die schlimmsten schläge, deshalb lass ihn erst ruhen. warte nicht bis er sich meldet und melde dich auch nicht.

er kann ja auch zu keinem klaren gedanken kommen, wenn du immer was von ihm möchtest. lass dir vor allem nicht sagen wann du dich melden darfst. das ist sein problem, wenn seine freundin das herausfindet. aber wenn du schon sagst, dass du dich erst nach ihm melden darfst, heißt das nichts gutes. du siehst, er nimmt rücksicht auf seine freundin, aber nicht richtig auf dich. kannst du ihm da noch glauben, wenn er von liebe spricht? Eher nicht.

es ist besser, wenn du ihn jetzt erst mal in ruhe lässt.

möglicherweise kann er sich auch nicht so einfach auf Dich einlassen, wo Du doch schon einmal (oder zweimal) - obwohl er ja DIE Liebe war - aus Eurer Beziehung aus nicht nachvollziehbaren Gründen ausgebrochen bist.

woher weiss er, daß das nicht ein 2. (bzw. 3.) Mal passiert?

Grüße

Verlassen?

Hallo Claudia,

das ist bestimmt eine grosse Belastung – dieses ewige Hin und Her und nicht sicher sein und einmal ja und einmal nein. Solche Erlebnisse sind immer eine Geduldsprobe für alle Beteiligten, vor allem aber auch für die Kinder.

Da du nicht erwähnt hast, wie es ihnen damit geht, nehme ich an, dass du meinst, sie bekommen das gar nicht mit? Doch Kinder spüren mehr als man denkt und leiden oft mehr als sie zu sagen imstande sind.

Wie immer du dich entscheidest – für ihn oder gegen ihn oder für ein Ultimatum an ihn, die Kinder solltest du in deine Entscheidungen schon miteinbeziehen, finde ich.

Alles Gute!

.

Original von ClaudiaIch zerfließe vor selbstmitleid und hasse mich auch noch dafür.

Ich muss mich zwingen, mir das nicht so zu herzen zu nehmen. Aber wie geht das?
Hi Claudia,

ich kann gut verstehen, dass du dir Vorwürfe machst, weil du denkst den Mann deines Lebens durch eigene Schuld verloren zu haben. Aber ich denke du darfst nicht zu streng mit dir selber sein. Fehler passieren einfach. Und gerade in Gefühlsangelegenheiten ist man sich oft nicht sicher. Zweifel sind völlig normal. Du hattest damals deine Gründe.

Falls diese Gründe aus heutiger Sicht falsch waren, damals waren sie richtig.

Du musst in diesem Punkt hinter deiner Entscheidung stehen. Aus damaliger Sicht war sie richtig.

Der einzige Weg wieder glücklich zu werden ist, dass du dir selber diese "Fehler" verzeihst. Es kommt im Prinzip alles so, wie es kommen soll und alles hat seinen Sinn.

Du musst aus der Situation, die dir gerade gegeben ist, einfach das Beste machen. An Wenns zu hängen macht keinen Sinn und kostet nur Engergie...

Ich weiß, leicht gesagt....

Ich wünsche dir Kraft.

Alles Liebe,

Eva

ich denke er hat einfach angst und gesteht es sich nicht ein. es sind die vielen unglücklichen umstände die ihn belasten. er braucht einfach zeit. wenn er sagt du bist die liebe seines lebens, dann ist das auch so, nur kann er nicht von heute wieder absolut uneingeschränkt lieben so wie es schon 2mal war. er will seine jetztige geschichte einfach anständig abschließen und dann seinen weg finden. Nur wann er den findet weis ich nicht. ich weis nur, dass er es auch nicht leicht hat. Kinder bei dir, Kind bei seiner jetzigen partnerin. das ist nur ein teil der schwierigkeiten die er hat. so denke ich zumindest. versuch wirklich die zeit entscheiden zu lassen. nicht drängen, sondern hoffnung.er spielt sicher nicht mit dir. Lass ihn seinen eigenen weg finden. denn dann ist es viel sicherer dass er dich dann mitnimmt.

ich denk an dich

Original von Claudia... Er kann ihr nicht weh tun , sie nicht auf die Strasse setzen.

... Er kommt zu mir
Spricht eigentlich für ihn , aber leider nicht für EUCH !

Er will ihr nicht wehtun , tut Dir damit aber weh ... es ist nun mal leider so , daß es irgendwann gilt , Entscheidungen zu treffen ... kann man es nicht , hat es keinen Wert !

Ich habe selbst so eine Geschichte hinter mir ... allerdings ohne Kinder , das vereinfacht das Ganze sicherlich , dennoch : das Ergebnis ist das gleiche .

Auch ich konnte ihn nie anrufen , ich weiß bis heute nicht , wo er wohnt und wie er wohnt ... das ist auf die Dauer kein Zustand - glaube mir !

Du kennst ihn im Endeffekt nur als Gast , Du weißt nicht wie es ist Gast in seinem Haus zu sein ... und das macht einen gewaltigen Unterschied !

.

alles wird gut. die zeit wird es beweisen.

ich denk an dich

Er sagt, dass es kein Spiel ist. Und ich glaube ihm!

ICH LIEBE IHN

Dann wird es auch klappen.

Wahre Liebe vergeht nicht (so schnell) und findet immer einen Weg....

Ich drücke dir alle Daumen

Ach Eva sagen und wirklich meinen, sind zweierlei Paar Schuhe...

Aber stimmt schon, entweder hat man das Vertrauen zu der Person oder man hat es nicht...dazwischen gibt es nichts!

Liebe Grüße Nonone

ich weis was ich will, ich will dich. bist du noch bereit? ich liebe dich

chris

Ähhhm???

Müssen wir das jetzt verstehen, Chris?

Oder bist du etwa derjenige, um den es hier die ganze Zeit geht?

Dann wünsche ich euch beiden von ganzem Herzen Glück!!!

LG Eva

hallo eva,

ja ich bins. danke fürs daumen drücken. ich hab meine angelegenheit jetzt endgültig geklärt und bin absolut offen für einen neubeginn mit meiner liebe des lebens. ich hoffe nur, und dass mit aller kraft, dass sie mich jetzt noch will. es war mir wirklich wichtig, dass ich alles sauber abschließe um 100%ig für MEINE CLAUDIA dazusein.

Bitte drück weiter die Daumen

Danke

LG chris

Hi Chris,

natürlich drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen.

Manche halten mich deshalb für zu jung und zu naiv, aber ich glaube an die liebe und dass es eine ganz besondere verbindung zwischen zwei menschen geben kann.

Auch wenn viel zwischen euch passiert ist, ihr liebt euch und deshalb werdet ihr es schaffen....

Alles Liebe, :super:

Eva

einfach nur armseelig alles zu löschen. was ist da passiert

Seite 1 von 1 · 18 Beiträge in diesem Thema