Zum Inhalt springen

Die Liebe meiner Frau ist weg...

2 Antworten1'270 AufrufeGestartet von magicx ·

magicxThemenstart
Hallo.

Ich schreibe hier, weil ich zur Zeit ein bisschen hilflos in der Welt stehe und nicht begreifen kann, was passiert ist.

Vor über 9 Jahren haben sich meine jetztige Frau und ich verliebt. Wir wussten wir sind verschieden, doch unsere Liebe hielt. Sie ist dann zu mir gezogen und wir entschieden uns eine eigene Wohnung zu nehmen. Vor 2 Jahren haben wir geheiratet und sind erneut umgezogen, in unsere Traumwohnung. All die Jehre hatten wir oft Streit wegen kleinigkeiten, oft auch wegen dem Geld. Das Problem war immer, dass Sie nie reden wollte, davongelaufen ist und ich ausrastete und je nach dem Dinge gesagt habe, die ich nicht wollte. Ich wurde nie handgreiflich. Trotzdem haben wir uns entschieden ein Kind zu wollen. Dies war diesen Frühling. Ich war überglücklich als die Schwangerschaft geklappt hat und ich dachte sie wäre das auch. Leider ist das Baby im 2ten Monat nicht mehr gewachsen und sie musste es abtreiben. Wir waren beide traurig darüber. Keine 2 Wochen später hat sie wieder nach 1 1/2 Jahren Arbeit gefunden, worauf ich sehr stolz war. Plötzlich merkte ich das etwas nicht mehr stimmte. Sie wollte sich nicht mehr anfassen wollen. Dies fieng 3 Wochen nach der Abtreibung an. Ich wollte warten, nicht fragen was los ist. Es könnte ja sein, dass sie die Abtreibung noch nicht so überwunden hat. Dann feierten wir unseren 9. Jahrestag. Sie schenkte mir eine rote Rose, ein Zeichen der Liebe. Eine Woche später fragte ich sie, was denn eigentlich sei, warum dieser Abstand. Sie meinte, sie liebe mich nicht mehr und wolle sich scheiden lassen. Ich war sehr am Boden zerstört, wusste nicht warum. Sie gab meinen Ausbrüchen und unserer Verschiedenheit die schuld. Ich akzeptierte dies, biss ich sie an einem Montagmorgen beim Telefonieren überraschte. Es fielen die Worte: "Ich vermisse Dich" und sie schickte ihm Küsschen. Als dann eine hohe Telefonrechnung ankahm war ich schockiert. Hat sie doch am selben Tag, wo sie mir die Rose geschenkt hat, eine halbe Stunde vorher mit diesem Mann telefoniert. Ebanso hat sie Telefonate nach Marokko geführt. Als dann noch ein Brief von einem Marokkaner eingetroffen ist, fand ich in ihrer Tasche einen Liebesbrief. Darin stand, dass all ihre Liebe ihm gehöre und dass sie ihn von ganzem Herzen liebe. Als ich sie darauf ansprach ist natürlich der Streit ausgebrochen. Sie hätte nicht gewusst, wo ihr Gefühle stehen und hätte nichts mit einem Anderen gehabt. Jedoch hat sie genau 3 Wochen nach der Abtreibung mit ihm das erstemal telefoniert, ca. 10 mal am Tag. Er wäre jetzt wieder in Marokko und sie wolle nichts von ihm, doch sie hätte Gefühle für einen aus Deutschland. Ich hate dann gemeint, dass ich es einfach unfair finde, wenn man sowas macht, man solle doch zuerst etwas beenden und dann was neues anfangen. Sie meinte jedoch, dass spiele jetzt keine Rolle mehr, sie liebe mich nieht mehr und lasse sich sowieso scheiden. Vor einer Woche konnten wir uns mal anständig ausreden und ich habe wieder akzeptiert, dass sie mich nicht mehr liebt. Ich war dann die ganze Zeit freundlich, zuvorkommend. Ich wollte noch was retten. Sie hat mich auch manchmal in die Arme genommen. Doch im gegenspiel, hat sie mir immer klar gamacht: Ich will dich nicht mehr, ich gehe. Heute habe ich ein Blatt gefunden, zusammen mit einem Zettel einer Wahrsagerin. Auf dem Blatt stand wer ich bin, wer sie ist und was ich tun solle. Mänchen waren auch darauf gezeichnet. Ich mit meinem Namen und Geburtsdatum und einem herrausspringenden Herz. Sie mit ein paar Pfeilen auf eine andere Person die durchgestrichen war und auf der auch ein Datum stand. Da standen auch Monate und ich war eingekreist. Unter mir stand: Er ist so wie er ist, dann freundlich sein, aus dem Weg gehen, nicht Streiten evtl. Pause machen. Umter den anderen stand: evtl. Beziehung abwarten. In der Mitte steht, dass sie sie von eine Lokomotive ziehen lasse und eher männlich statt weiblich sei.

Ich bin jetzt wieder total verunsichert, hat ihr jemand geraten, sie solle mich verlassen. Sie wollte 400.- von unserem Konto abheben, als Sicherheit. Jdoch habe ich das Gefühl, es ist entweder für den Marokkaner, der im Ausschaffungsgefängnis sitzt, oder für die Hellseherin. Auf Fragen weicht sie mir nur noch aus, gibt keine Antworten mehr, als wolle sie sich von was schützen. Ebenso hat sie mir heute mitgeteilt, dass sie in 2 Wochen ausziehe. Sie sass jedoch 2 Stunden neben mir, bevor sie dies erwähnt hatte. Wohin sagt sie nicht. Auch weiss ich nicht, was sie alles mitnehmen will. Sie macht nur noch alles hinter meinem Rücken. Ihre ganze Familie und ihre Freunde stehen hinter ihr. Sie sagt zwar, sie wolle nur dies und das haben und nach der Scheidung keine Geld, doch habe ich Angst, dass da was geplant ist. Das hat jetzt alles sehr oberflächlich gewirkt, doch muss ich sagen, dass sie immer noch meine Frau fürs Leben ist und ich sie über alles liebe. Doch was soll ich tun, wenn bei ihr alles weg ist. Mein Bruder hat gemeint, ich solle um die Ehe kämpfen. Doch ich bin machtlos.

Ich kann nur hoffen, dass die Zukunft etwas bringt..

Danke fürs lesen

Michi

Ich weiss nicht, was passiert ist. Bin ich denn so ein Arsch, oder ist sie einfach verlogen??

Hallo Magicx,

ich kann dir natürlich auch nicht sagen, was jetzt in deine Frau gefahren ist, dazu machst du zu wenig Äußerungen (oder vielleicht auch deine Frau).Feststeht, sie hat sich scheinbar in jemand anderen verliebt.

Aber warum verliebt man sich in jemand anderen??Ich für meinen Teil kann da nur sagen, daß sowas im Normalfall, und ihr wart ja immerhin schon 9 Jahre zusammen, nur dann passiert, wenn in der Beziehung was nicht mehr ganz so stimmt. Das kann allerdings bereits Jahre zurückliegen.

P.S. Ich bin zur Zeit in der Situation deiner Frau. Habe mich vor 2 Wochen von meinem Freund getrennt, mit dem ich auch 9 Jahre zusammen war

(Haus gebaut usw.). Der Auslöser hierfür war auch ein anderer Mann,

aber wie gesagt, dieser Mann war nur Auslöser, daß ich mich traute mit meinem Ex Schluß zu machen. Der geheime Wunsch nach einer Trennung besteht aber schon sehr viel länger. Das hört sich jetzt irgendwie blöd an, Der Wunsch war es jetzt nicht gerade, vielmehr war ich einfach schon seit langem nicht mehr richtig glücklich....

Tja was soll ich sagen, mein Ex kämpft natürlich um mich, obwohl ich zum Zeitpunkt der Trennung sehr hart zu ihm war, so nach dem Motto

'Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende'. Aber ich

denke, er hat diese Chance, um uns zu kämpfen auch verdient, obwohl ich nicht wirklich daran glaube, daß ich zu ihm zurückkehre möchte.

Es tut mir auch sehr weh, ihn so leiden zu sehen, immerhin habe ich ihn 9 Jahre lang über alles geliebt und liebe ihn auch irgendwie immer noch....nur liebe ich MICH auch...

Na ja....vielleicht könntest du mehr erzählen...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema