Die Liebe meines Lebens...
23 Antworten2'864 AufrufeGestartet von Schutzengel ·
SchutzengelThemenstart
5 Jahre ist es her, das wir ineinader verliebt waren und immer war etwas ganz besonderes zwischen uns, wenn wir uns sahen. Danach gab es nur noch Freundschaft. NIE, auch nicht ein einziges mal hat er mich je enttäuscht oder verletzt.
Am 17.10.05 gingen wir das Risiko ein, unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen und wurden ein Paar. Für mich der schönste und glücklichste Augenblick in meinem Leben.
Doch das Glück hielt nicht lange an. Neujahr 0:30 Uhr machte er plötzlich Schluß.
SCHOCK!!!! Die Welt blieb stehen und die Luft zu atmen war plötzlich weg.
Trotz das er mich jetzt doch enttäuschte und brutal verletzte, weiß ich, das ich es schaffen werde wieder eine Freundschaft zu ihm aufzubauen.
Er ist und bleibt die LIEBE MEINES LEBENS :verliebt:
Am 17.10.05 gingen wir das Risiko ein, unsere Freundschaft aufs Spiel zu setzen und wurden ein Paar. Für mich der schönste und glücklichste Augenblick in meinem Leben.
Doch das Glück hielt nicht lange an. Neujahr 0:30 Uhr machte er plötzlich Schluß.
SCHOCK!!!! Die Welt blieb stehen und die Luft zu atmen war plötzlich weg.
Trotz das er mich jetzt doch enttäuschte und brutal verletzte, weiß ich, das ich es schaffen werde wieder eine Freundschaft zu ihm aufzubauen.
Er ist und bleibt die LIEBE MEINES LEBENS :verliebt:
Hallo Schutzengel!
Kann Deine Situation gut nachvollziehen. Mein Freund hat nach fast drei Jahren mit mir Schluss gemacht - einfach so. Siehe meinen Thread!
Essen kann ich zur Zeit auch nicht richtig. Habe null Appetit!
Halt einfach durch und verzweifle nicht. Es gibt so einen schönen Spruch: Kein Mann ist deine Tränen wert. Und der, der es wert wäre, würde Dich nicht zum Weinen bringen!
Rede mir das als ein, aber kann nicht glauben, dass ich mich in ihm so getäuscht habe.
Halt durch! Es kann nur besser werden!
Shyra
Kann Deine Situation gut nachvollziehen. Mein Freund hat nach fast drei Jahren mit mir Schluss gemacht - einfach so. Siehe meinen Thread!
Essen kann ich zur Zeit auch nicht richtig. Habe null Appetit!
Halt einfach durch und verzweifle nicht. Es gibt so einen schönen Spruch: Kein Mann ist deine Tränen wert. Und der, der es wert wäre, würde Dich nicht zum Weinen bringen!
Rede mir das als ein, aber kann nicht glauben, dass ich mich in ihm so getäuscht habe.
Halt durch! Es kann nur besser werden!
Shyra
Als ich gestern über die Liebe meines Lebens schrieb, dachte ich wirklich für ein paar Sekunden, das ich es schaffen werde.
Doch heute kam wieder eine Email von ihm, die mir deutlich machte, das er NIE wieder kommen wird.
Der Schmerz und die Verzweiflung werden immer größer. Ich weiß nicht mehr weiter, mein Lebensmut wird immer schwächer....
Doch heute kam wieder eine Email von ihm, die mir deutlich machte, das er NIE wieder kommen wird.
Der Schmerz und die Verzweiflung werden immer größer. Ich weiß nicht mehr weiter, mein Lebensmut wird immer schwächer....
Hallo, mir gehts auch gerade total beschissen, ich weiss nicht wie ich es schaffen soll, alles bricht über mich zusammen...was ist genau passiert, bzw. wann?Was hast du geschrieben.Hab heute nämlich über ihn ein Gedicht geschrieben.
<freu mich auf Antwort, :schmatz: Borghi
<freu mich auf Antwort, :schmatz: Borghi
also ich kann euch mit sicherheit sagen. der liebesschmerz geht vorbei!!
@ speed
tja, das sind leider sprüche mit denen "liebeskummerpatienten" nichts anfangen können weil der schmerz einfach im moment da ist und man sich nicht vorstellen kann, dass er jemals wieder vorbeigeht.
bin das lebende beispiel dafür
tja, das sind leider sprüche mit denen "liebeskummerpatienten" nichts anfangen können weil der schmerz einfach im moment da ist und man sich nicht vorstellen kann, dass er jemals wieder vorbeigeht.
bin das lebende beispiel dafür
Ja der Schmerz wird immer größer...bis er langsam und qualvoll endet. :(
ich kenne dass Gefühl jemanden so zu lieben dass man bereit war nur für diese Person zu leben. Wenn sie dann weg ist begreift man erst nicht.
Dann kommt aber der Moment in dem man die Hoffnung aufgeben muss jemals wieder mit dieser Person zusammenkommen zu können.Von da an Schmerzt es mehr und mehr bis man sich eingesteht dass das Leben weiter geht ob man will oder nicht.
Mach es wie ich..einen Schritt nach dem andren. :]
:trost:
ich kenne dass Gefühl jemanden so zu lieben dass man bereit war nur für diese Person zu leben. Wenn sie dann weg ist begreift man erst nicht.
Dann kommt aber der Moment in dem man die Hoffnung aufgeben muss jemals wieder mit dieser Person zusammenkommen zu können.Von da an Schmerzt es mehr und mehr bis man sich eingesteht dass das Leben weiter geht ob man will oder nicht.
Mach es wie ich..einen Schritt nach dem andren. :]
:trost:
sorry dir das sagen zu müssen aber dir steht ne harte zeit bevor die aber auch zuende geht.. versprochen :)
lenk dich erstmal ab und nimm abstand wenn du weißt das es vorbei ist brauchst dir kein kopf machen ob er nun noch will oder nciht. lenk dich viel ab geh raus das lindert den schmerz
lenk dich erstmal ab und nimm abstand wenn du weißt das es vorbei ist brauchst dir kein kopf machen ob er nun noch will oder nciht. lenk dich viel ab geh raus das lindert den schmerz
das macht mir grad total angst...ich bin auch noch in der hoffnung dass er zurück kommt...weiß nich wann und ob ich an den punkt komm, an dem ich begreifen muss, dass es keinen sinn hat...dann hast du es wahrscheinlich schon hinter dir...du bist nich allein!!!
beitrag gelöscht.
wollte nur meine derzeitgen gefühle niederschreiben.
Nichts weiter.....
wollte nur meine derzeitgen gefühle niederschreiben.
Nichts weiter.....
Im Moment wirst du es zwar nicht glauben aber du bist dir schon bewusst das es auf der Welt noch gut 5000 (oder mehr? :] ) Männer gibt die dir genau den selben Blick und Lächeln schicken können wie er?
Sry, aber in dein Leben wirds wohl noch mehr geben als seine Liebe?!? Wenn nicht, dann wirds höchste Zeit daran zu arbeiten.... Selbstmord ist schon das letzte. Für das hab ich überhaupt kein Verständnis, und schon gar nicht wegen solcher (Kleinigkeiten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ). Sry, aber ist nicht anders!
Sry, aber in dein Leben wirds wohl noch mehr geben als seine Liebe?!? Wenn nicht, dann wirds höchste Zeit daran zu arbeiten.... Selbstmord ist schon das letzte. Für das hab ich überhaupt kein Verständnis, und schon gar nicht wegen solcher (Kleinigkeiten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ). Sry, aber ist nicht anders!
Ich habe nicht geschrieben das ich mich umbringen will!!!! Nur , das ich ohne seine Liebe nicht leben kann. Mein Herz wird trotzdem weiterschlagen, ein Zeichen für LEBEN nur ohne seine LIEBE!!!!
Auch wenns hart klingt aber das wirst du akzeptieren müssen. Wie lange hattest du eine Beziehung mit ihm?
Hi Schutzengel.
Erzähl doch man was denn bei euch genau vorgefallen ist. Ist eventuell leichter das ganze beurteilen zu können. Wie ist es denn überhaupt soweit gekommen.
Erzähl doch man was denn bei euch genau vorgefallen ist. Ist eventuell leichter das ganze beurteilen zu können. Wie ist es denn überhaupt soweit gekommen.
Mein Verstand hat es akzeptiert, aber mein Herz ist noch nicht soweit....
Wie gesagt was genau ist den bei euch vorgefallen. Könntest du mal etwas detaillierter erzählen.
Nichts ist vorgefallen. Das ist es ja unfassbare, es kam ganz plötzlich. Wollte nur meine derzeitigen gefühle niederschreiben. Keine Dramatig auslösen. Nehme den Beitrag wieder raus....
OK dann viel Glück und machs gut
Schutzengel?
Warum hast du deinen Beitrag gelöscht? Versuch dass auszdrücken was in deinem Kopf rumgeistert. Schreib alles auf was dich bedrückt, veriwrrt oder verletzt hat. Es wird dir gut tun! :] Außerdem ist gebrochenes Herz ein ziemlich guter Grund um den Lebensmut zu verlieren. Trau dich auszusprechen was dich berdückt. Dafür bist du hier. Pleazze, hast mich ganz neugierig gemacht. :) )
Ich verspreche dir dass wir dir helfen werden und dich so gut wie möglich trösten werden.
Also..er hat dich aus heiterem Himmel verlassen...und es gab keine Andere? Keinen Grund? Hat er vielleicht angst dich nie wieder so sehen zu können wie früher? Hat er sich irgendwie anders benommen als sonst?
Ich kann deinen Kummer sehr gut verstehen. Meld dich kleines, bin gespannt.^^
*Dich ganz doll drück*
Warum hast du deinen Beitrag gelöscht? Versuch dass auszdrücken was in deinem Kopf rumgeistert. Schreib alles auf was dich bedrückt, veriwrrt oder verletzt hat. Es wird dir gut tun! :] Außerdem ist gebrochenes Herz ein ziemlich guter Grund um den Lebensmut zu verlieren. Trau dich auszusprechen was dich berdückt. Dafür bist du hier. Pleazze, hast mich ganz neugierig gemacht. :) )
Ich verspreche dir dass wir dir helfen werden und dich so gut wie möglich trösten werden.
Also..er hat dich aus heiterem Himmel verlassen...und es gab keine Andere? Keinen Grund? Hat er vielleicht angst dich nie wieder so sehen zu können wie früher? Hat er sich irgendwie anders benommen als sonst?
Ich kann deinen Kummer sehr gut verstehen. Meld dich kleines, bin gespannt.^^
*Dich ganz doll drück*
hallo thought,
danke für deine aufmunternden Worte.Meinen letzten Beitrag habe ich gelöscht, weil ich mich hier doch nicht so aufgehoben vorkam, wie erhofft.....
Unsere Trennung kam ganz plötzlich oder vielleicht auch nicht. ich merkte die letzten Tage schon, das er irgendwie anders war. Ich versuchte mit ihm zu reden, aber irgendwie gelang es mir nicht seine sichtweise zu verstehen oder ihm meine verständlich zu machen. Eine andere Frau gab/gibt es da auch noch. Was das ganze für mich noch schmerzhafter macht....
Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn mit dem Herzen loslassen soll.
Unsere Freundschaft, aber vor allem ER bedeutet mir so viel....
Wie soll ich nur mit dieser Situation umgehen? ?(
Liebe Grüße
danke für deine aufmunternden Worte.Meinen letzten Beitrag habe ich gelöscht, weil ich mich hier doch nicht so aufgehoben vorkam, wie erhofft.....
Unsere Trennung kam ganz plötzlich oder vielleicht auch nicht. ich merkte die letzten Tage schon, das er irgendwie anders war. Ich versuchte mit ihm zu reden, aber irgendwie gelang es mir nicht seine sichtweise zu verstehen oder ihm meine verständlich zu machen. Eine andere Frau gab/gibt es da auch noch. Was das ganze für mich noch schmerzhafter macht....
Ich weiß einfach nicht, wie ich ihn mit dem Herzen loslassen soll.
Unsere Freundschaft, aber vor allem ER bedeutet mir so viel....
Wie soll ich nur mit dieser Situation umgehen? ?(
Liebe Grüße
Seite 1 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema