Zum Inhalt springen

die Liebe tu so weh

1 Antworten756 AufrufeGestartet von warum-ich87 ·

warum-ich87Themenstart
Ich habe grade das Gefühl das ich Tod bin! Egal was ich versuche egal was passiert, sie wird immer nur in meinen Träumen vorkommen! Es tut so weh das ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll oder wie ich mir helfen kann :heulen: ! Manchmal wünsche ich mir das Leben einfach zu beenden und somit auch dem Schmerz ein ende zu machen, aber dann sind da meine Freunde die echt alles versuchen um mich endlich wieder zum Lachen zu bringen. Ich möchte dennen einfach wieder Zeigen können das ich es kann, das ich Lachen kann. Doch es fällt mir einfach viel zu schwer.

Ich sehe sie jeden Tag in der Schule und seid dem ich ihr meine Liebe gestanden habe, war mir zwar sofort klar das ich nie eine chance bei ihr habe, aber trotzdem ist sie so super nett und voll süß zu mir :verliebt: ! Sie schaut mich mit ihren wunderschönen Augen an und in mir geht ein helles Licht auf, ein Glücksgefühl das so schön ist das ich sofort anfangen könnte zu heulen!

Auch wenn ich weiß das ich keine chancen bei ihr habe, ist da noch dieser ganz kleine funken hoffnung, der funken der davon Träumt das sie irgendwann vor mir steht und mir sagt das sie mich Liebt und ich sie in den Arm nehme und nie wieder los lasse, für mich ist noch nichts aufgegeben, auch wenn es oft so scheint :schmatz: !

Ich freue mich auf jeden Tag wo ich ihr in die Augen gucken kann und an dem sie mir wiedermal zeigt was für ein wundervolles Herz sie hatt, auf jeden Tag wo ich ihr nahe sein kann und wenn es auch nur als Freundin ist :klatsch: ich werde dich niemals vergessen, den der Schmerz den ich grade spüre ist nicht zu vergessen, danke das ich dich kennen gelernt habe auch wenn es noch so weh tut! :o

Hallo!

Du hast ihr Deine Liebe gestanden, wie hat sie denn darauf reagiert?

Hat sie Dir gesagt, dass Du keine Chance bei ihr hast?

Das Leben geht wieter und es wird auch bei Dir wieder einen Lichrblick geben!

Lass den Kopf nicht hängen!

Mullemaus

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema