Zum Inhalt springen

Die Liebe tut soo weh

5 Antworten1'045 AufrufeGestartet von TraurigeMAus15 ·

TraurigeMAus15Themenstart
:heulen: Hallo alle

Also bei mir geht es schon ua lange so, ich bin in wem verliebt und er ist aber 21 und er hat eine freundin leider erwisch ich immer die falschen aber die liebe kann man nicht kontrolieren man verliebt sich wenn es geschiet und dann ist man hilflos.

Und ich brauch ihm es geht seit 04 seit sommer schon so ich wollte mich mal umbringen ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten.

Doch dann ist meine mutter gekommen und haben mich alle davon abgehalten.

Sie meint sie braucht mich aber im moment ist mir alles egal und ich brauche keinen der mir hilft ich will nur ihm, ich brauche keine hilfe von meiner familie die verstehn mich ja sowieso alle nicht.

Ich mein ich kann ihm nicht mal kennen lernen weil er berühmt ist und weil er mit fans sich nicht befreundet er ist fußballer und spielt bei rapid.

Und ehrlich gesagt tut das so weh wenn man nichts will auser ihn ;( ;(

Dadurch wurde ich in der schule auch schlechter, ich musste jetzt am schluss wieder mehr lernen aber ich brauch ihm trotzdem es tut so weh wenn man jeden abend nur an ihm denkt nicht mehr fort geht schon froh ist wenn man in seiner nähe ist.

Nur ein wenig in seiner nähe ihm sieht und trotzdem nicht berührn darf. ;(

:heulen: :verliebt: :( ;(

hy... einmal...

also.. ich war wirlich erstaunt..weil ich dachte dass ich das alles geschrieben habe.. ;( und es tut weh...

ich kann dir zwar vielleicht nicht sagen wie du diesen schmerz bezwingen kannst.. ich ndeke nur es braucht einfach gaaaaanz viel zeit!!!

ich wollte mich auch umbringen... hab es ebenfalls nicht durchgezogen...

:(

ich wurde schlechter in der schule... hab nun auch probleme...

und auch wenn es dir nicht hilft... mir hilft es dass ich nicht die einzige auf dieser oft unfairen welt bin der es schlecht geht... liebe kann wunderschön sein aber sie kann auch höllisch weh tun... X(

lieben und geliebt werden... da haben wir wohl was gemeinsam...

sorry dass ich dir nicht helfen kann aber danke wenn du das gelesen hast... :schmatz:

lg jacky ;(

Jo klingt schon krass, aber er ist Fussballer...das ist absoluter Quatsch! Du kennst ihn ja noch nicht mal persönlich!!! Du weißt nicht wie er in Wirklichkeit ist!!!

Aber du hast recht....LIEBE TUT WEH und ist UNFAIR!!! Und den ganzen Schmerz, den Liebe mit sich bringt, darauf könnte man auch verzichten!!! Für was gibt es denn Liebe überhaupt???

Liebe=Schmerz

Liebe=Trauer

Liebe=Mord

Wenn man es krass ausdrückt!!!

An alle Menschen, die unglücklich verliebt sind: Das Leben geht weiter, auch wenn man kaum dran glaubt (ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin). Ihr seid nicht allein auf der Welt mit eurem Herzschmerz...

An alle :schmatz:

Liebe Grüße milka

Weiß sowas tut verdammt weh!

ging mir auch schonmal so. War total in einen Sänger verliebt! Hatte alles mögliche ausgeschnitten wenn etwas über ihn in zeitschriften stand. Aber die chance ihn jemals in den arm zu nehmen hab ich nie bekommen und jetzt bin ich mit meinen 19 Jahren auch darüber hinweg!

nur hab ich jetzt ein anderes problem. mein freund hat mit mir schluss gemacht! weil er meint ich würde ihn nur verarschen und ausnutzen! das hat ihm sein zwilingsbruder erzählt. das tut so verdammt weh! schmerzt so!aber was kann ich tun, die ganze sache die er mir an den kopf geworfen hat stimmt nciht! ich liebe ihn immer noch über alles und mir käme nie in den sinn ihm sowas anzutun! dafür liebe ich ihn viel zu sehr!

Wünsche dir noch alles gute! du wirst über die sache hoffentlich ganz schnell hinweg kommen!

hey!

sacke durch meine probleme auch in der schule ab!

umbringen wollte ich mich auch. hat aber keinen sinn!

weißt du mit 15 (wie ich) was nioch schönes auf dich zukommt?!

du sagtest er sit 21 , was doch dann von vorne rein aussichtslos ist oder?!

konzentriere dich auf süße typen in deinem alter. vol lauter kummer merkst du vielleicht gar nicht wer DICH so anhimmelt :trost:

jessels

hi

also ich bin 17 aber mir fehlen 2 jahre und ich bin in der 9 da gehen die mädels auch erst so auf die 16 zu.

ich binn mir sicher das in deiner klasse fesche burschen sitzten die sich tierisch über das übliche 15 jährige mädchen ägern das immer nur die jungs ab 20 anhimmelt.

schau dich mal in deiner klasse um ;)

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema