Die liebe und die freundinen !!
12 Antworten2'047 AufrufeGestartet von Bl!zz4rD ·
Bl!zz4rDThemenstart
Also hallo erstmal an alle...
Ich liebe schon seit einigen wochen meine traumfrau. Sie ist schön nett und hat einen guten humor. Ihre Freundin meinte zu erst zu mir das sie glaubt das die dich ich liebe mich auch liebt. So es ist nix passiert. Dann hat sie also die freundin (nennen sie wir sie mal susi und die was ich liebe julia) zu mir gesagt das sie die julia gefragt hat wenn sie am schönsten geilsten wie auch immer findet aus unserer klasse. Da ist mein name gefallen hat sie zu mir gesagt. Ich habe mir natürlich voll die hoffnungen gemacht und so. Ja jetzt waren wir gestern baden und da war mein freund und sie haben halt fett gelacht und so. Sie wollte bei ihm mim roller mitfahren und so ich war gestern schon so fertig.. naja dann ist sie doch bei mir mitgefahren weil der ex von der susi bei meinen kollegen mitgefahren ist. Glück gehabt :verliebt: . Nunja dann heute waren wir mit anderen kollegen baden. Ich dachte so ja vlt. kommen heute mehr anzeichen das sie mich wirklich sehr gerne hat und so... nein es kam nix gar nix!! sie hat wieder mit dem anderen kollegen sau viel spass gehabt uns so. Sie hat mich garnicht beachtet.. dann hätt ich beinnahe angefangen zu heulen ohne schmarn des war so krass.. Ich rede gerade mit dem über icq und so.. naja aber das komische ist ja das ich glaube das sie weiß das ich sie liebe und deshalb so zu mir ist.. weil die ist zu allen meinen freunden so nur nicht zu mir.. die macht mit denen jede kacke mir mir gar nix... früher war das anders.. sie ist anders... könnt ihr mir helfen?? Bitte
Ich liebe schon seit einigen wochen meine traumfrau. Sie ist schön nett und hat einen guten humor. Ihre Freundin meinte zu erst zu mir das sie glaubt das die dich ich liebe mich auch liebt. So es ist nix passiert. Dann hat sie also die freundin (nennen sie wir sie mal susi und die was ich liebe julia) zu mir gesagt das sie die julia gefragt hat wenn sie am schönsten geilsten wie auch immer findet aus unserer klasse. Da ist mein name gefallen hat sie zu mir gesagt. Ich habe mir natürlich voll die hoffnungen gemacht und so. Ja jetzt waren wir gestern baden und da war mein freund und sie haben halt fett gelacht und so. Sie wollte bei ihm mim roller mitfahren und so ich war gestern schon so fertig.. naja dann ist sie doch bei mir mitgefahren weil der ex von der susi bei meinen kollegen mitgefahren ist. Glück gehabt :verliebt: . Nunja dann heute waren wir mit anderen kollegen baden. Ich dachte so ja vlt. kommen heute mehr anzeichen das sie mich wirklich sehr gerne hat und so... nein es kam nix gar nix!! sie hat wieder mit dem anderen kollegen sau viel spass gehabt uns so. Sie hat mich garnicht beachtet.. dann hätt ich beinnahe angefangen zu heulen ohne schmarn des war so krass.. Ich rede gerade mit dem über icq und so.. naja aber das komische ist ja das ich glaube das sie weiß das ich sie liebe und deshalb so zu mir ist.. weil die ist zu allen meinen freunden so nur nicht zu mir.. die macht mit denen jede kacke mir mir gar nix... früher war das anders.. sie ist anders... könnt ihr mir helfen?? Bitte
Original von Bl!zz4rDnaja aber das komische ist ja das ich glaube das sie weiß das ich sie liebe und deshalb so zu mir ist..100 Punkte. mit sicherheit ist es so. denn wenn es stimmt was Susi sagt findet sie dich rein optisch gut. und sicher hast du jemandem erzählt, dass du mehr für sie empfindest und das hat sie dann mitbekommen.
so sind Mädchen in dem Alter. sie wollen provozieren und eben kucken wie weit sie dich eifersüchtig machen können.
das sollte dir nur noch mehr zeigen, dass sie Interesse an dir hat. sie versucht indem sie mit anderen Jungs Spaß hat etc. deine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
spiel ihr Spiel mit. hab auch Spaß mit anderen Mädchen auf der Ebene wie sie Spaß mit anderen Jungs in deiner Anwesenheit hat. du kannst gar nicht so schnell schauen wie sich ihr verhalten ändern wird. falls nix passiert würd ich dir empfehlen in die Offensive zu gehen. sprich sie dann direkt auf ihre Aussage mit dem "geilsten aus der klasse" an und auf ihre Gefühle für dich. also ob sie so stark sind, dass sie für eine beziehung reichen.
viel Erfolg
lg die Black
scheisse ich bin so ein verdammter vollidiot.. jetzt habe ich ihr ne sms geschrieben mit dem inhalt: 1 frage hätte ich noch und zwar warum bist du so abwesend. Zum den anderen a , b , c usw. bist du ganz anders. Also was haben die andern über mich erzählt mb....Scheisse war das schlecht????? sehr sogar wetten man ist das jetzt peinlich..
hey schnuggi jetz bleib mal ganz cool. die sms war nicht doof, sondern einfach nur taktisch unklug.
vielleicht bekommst du ja ne sms zurück in der sie dir eine antwort gibt. aber wenn ich es wirklich so ist wie ich vermute kann sie dir darauf keine antwort geben. denk dich mal in ihre situation. glaubst du sie würde zugeben, dass sie so ist um dich eifersüchtig zu machen?- ich denke nicht.
deswegen wird sie nicht zurückschreiben oder irgendwas gelogenes antworten. sei gespannt.
lg
vielleicht bekommst du ja ne sms zurück in der sie dir eine antwort gibt. aber wenn ich es wirklich so ist wie ich vermute kann sie dir darauf keine antwort geben. denk dich mal in ihre situation. glaubst du sie würde zugeben, dass sie so ist um dich eifersüchtig zu machen?- ich denke nicht.
deswegen wird sie nicht zurückschreiben oder irgendwas gelogenes antworten. sei gespannt.
lg
ich habe darüber nachgedacht und nochmal mit der freundin von ihr telephoniert.. genau da kam dann die antwort.. inder sie schrieb das die anderen wirklich nix erzählt habenn... die freundin hat dann zu meinen kumpel noch gesagt das sie schon oft von mir redet aber keine ahnung hat ob sie mich liebt. Aber ich weiß nicht sie gibt nie ne antwort in den sms warum sie zu mir anders ist. Das gibt noch hoffnung.. :) geil vlt. bekomm ich sie noch.. man ich liebe sie so krass echt ohne scheiss.. habe vorhin sogar schon geheult so sehr liebe ich sie.. ich wollte spazieren gehen und eine rauchen (bin nicht raucher) habe es mir dann aber ausgeschlagen.. mein wieder anderer kumpel glaubt das gleiche wie du.. Danke man. Ich mach einfach mal was mit ihr und sag ihr dann das ich voll die gefühle für sie habe und so...
kann vlt. noch jemand ne antwort geben ?? danke :)
heute war schon wieder so nen tag wo ich ausrasten hätte können.. es sind nur kleinigkeiten die mir auffallen.. doch ich glaub langsam das sie mich gar nicht eifersüchtig machen will sondern mich einfach nicht liebt !!!!....
Heute in der Pause sie sitzt auf der bank ich stand vor ihr und neber ihr mein kollege... jo wir hatten beide was zu trinken sie frägt ihn er sagt nein weil sie es einfach weggenommen hat. So dann steh ich da und habe was zu trinken und dann steht sie auf geht zu einen der 20 meter oder so wegstand und fragt ihn ob sie was zu trinken haben kann.. obwohl ich genau davorstand WARUM ich kapier die welt nichtmehr....
Heute in der Pause sie sitzt auf der bank ich stand vor ihr und neber ihr mein kollege... jo wir hatten beide was zu trinken sie frägt ihn er sagt nein weil sie es einfach weggenommen hat. So dann steh ich da und habe was zu trinken und dann steht sie auf geht zu einen der 20 meter oder so wegstand und fragt ihn ob sie was zu trinken haben kann.. obwohl ich genau davorstand WARUM ich kapier die welt nichtmehr....
Ich hab ein ähnliches Problem wie du Blizzard und schreib dir mal auf was ich drauß gemacht habe.
Ich bin auch in ein Mädchen verliebt und sie hatte mir auch gesagt das sie mich sehr mag und so. Sie hat mir auch nen Knutschfleck gemacht und ich glaub das ist ja unter ganz normalen Freunden wie wir es eigentlich waren ja nicht ganz normal. Ich konnte auch schon bei ihr übernachten und wir haben im selben bett geschlafen, aber danach war sie voll abweisend zu mir.
Ich war auch mit Freunden im Schimmbad und sie hat auch nur mit den anderen rumgemacht und mich praktisch außenvor gelassen. Da ich meinen Kumpels erzählt hatte das ich auf sie stehe hat sie es auch bald rausgefunden bzw. sie hat mir eine E-Mail geschrieben in der sie mich gefragt hat ob ich auf sie stehe weil ich in letzer Zeit immer in ihrer Nähe sein will etc.
Dann hab ich in MSN mit ihr gechattet und sie weiss jetzt auch das ich was von ihr will. Das schlimme ist daran nur das die einzige antowrt darauf ok war und sie erstmal nichts mehr geschrieben hat. Als ich dann ein paar Min später nachgefragt habe meinte sie nur ich soll "Nicht so klammern und es nicht übertreiben". Später hat sie mir zwar noch eine SMS geschrieben das sie es nicht so hart meinte aber es stimmt was sie gesagt hat.
Das war vor 3Tagen und bis jetzt hab ich es vermieden sie wiederzusehen, weil ich ihr bestimmt nichtmal mehr in die Augen gucken kann.
heute seh ich sie wieder und werd mal sehen was daraus wird, weil ich mir ziemlich sicher bin das sie aufjedenfall noch an der Freundschaft festhalten will.
Du solltest es nicht überstürtzen Blizzard. Wenn sie etwas von dir will, wird sie dir bestimmt irgentein Hinweis geben. Das sie sich das trinken woanders geholt hat kannst du auch falsch verstehen. Ich hätte auch Probleme damit meinen Schwarm anzusprechen ,dass er mir was zu Trinken abgibt. Da geh ich auch lieber zu jmd anders. Wenn du noch weiter mit ihr befreundet bleiben willst dann überstürtz am besten nichts und warte auch mal ab ob sie überhauot irgentwelche andeutung macht. Wenn ihr Pause habt, komtm sie dann auch mal zu dir oder musst du die ganze Zeit ihr nachrennen? Wenn du sicher bist ,dass sie es weisst ,dass du sie liebst dann sprich sie darauf an. Ich finde es wäre besser das du dann klarheit hast was sie von dir denkt, als das ihr die ganze Zeit aneinander vorbeiredet. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen. Wenn sie weiss das du in sie verliebt bist und sie auch was von dir will dann würde sie bestimmt mehr auf dich zugehen.
Viel Glück
Ich bin auch in ein Mädchen verliebt und sie hatte mir auch gesagt das sie mich sehr mag und so. Sie hat mir auch nen Knutschfleck gemacht und ich glaub das ist ja unter ganz normalen Freunden wie wir es eigentlich waren ja nicht ganz normal. Ich konnte auch schon bei ihr übernachten und wir haben im selben bett geschlafen, aber danach war sie voll abweisend zu mir.
Ich war auch mit Freunden im Schimmbad und sie hat auch nur mit den anderen rumgemacht und mich praktisch außenvor gelassen. Da ich meinen Kumpels erzählt hatte das ich auf sie stehe hat sie es auch bald rausgefunden bzw. sie hat mir eine E-Mail geschrieben in der sie mich gefragt hat ob ich auf sie stehe weil ich in letzer Zeit immer in ihrer Nähe sein will etc.
Dann hab ich in MSN mit ihr gechattet und sie weiss jetzt auch das ich was von ihr will. Das schlimme ist daran nur das die einzige antowrt darauf ok war und sie erstmal nichts mehr geschrieben hat. Als ich dann ein paar Min später nachgefragt habe meinte sie nur ich soll "Nicht so klammern und es nicht übertreiben". Später hat sie mir zwar noch eine SMS geschrieben das sie es nicht so hart meinte aber es stimmt was sie gesagt hat.
Das war vor 3Tagen und bis jetzt hab ich es vermieden sie wiederzusehen, weil ich ihr bestimmt nichtmal mehr in die Augen gucken kann.
heute seh ich sie wieder und werd mal sehen was daraus wird, weil ich mir ziemlich sicher bin das sie aufjedenfall noch an der Freundschaft festhalten will.
Du solltest es nicht überstürtzen Blizzard. Wenn sie etwas von dir will, wird sie dir bestimmt irgentein Hinweis geben. Das sie sich das trinken woanders geholt hat kannst du auch falsch verstehen. Ich hätte auch Probleme damit meinen Schwarm anzusprechen ,dass er mir was zu Trinken abgibt. Da geh ich auch lieber zu jmd anders. Wenn du noch weiter mit ihr befreundet bleiben willst dann überstürtz am besten nichts und warte auch mal ab ob sie überhauot irgentwelche andeutung macht. Wenn ihr Pause habt, komtm sie dann auch mal zu dir oder musst du die ganze Zeit ihr nachrennen? Wenn du sicher bist ,dass sie es weisst ,dass du sie liebst dann sprich sie darauf an. Ich finde es wäre besser das du dann klarheit hast was sie von dir denkt, als das ihr die ganze Zeit aneinander vorbeiredet. Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen. Wenn sie weiss das du in sie verliebt bist und sie auch was von dir will dann würde sie bestimmt mehr auf dich zugehen.
Viel Glück
toll jetzt habe ich einen meiner besten / wenn nicht besten freund verloren.. nur wegen einen mädchen. Er ist jetzt hart sauer weil wir nie was machen und so. Und dann telephonieren wir gerade und ich fragte ihn ob wir uns morgen treffen er meinte nein !!... na klasse..
weiß er denn davon, dass du verliebt bist. Du kannst ja mit ihm darüber sprechen. ich denke er wird das verstehen.
Darf ich fragen wie alt du bist? :)
Darf ich fragen wie alt du bist? :)
ja weiß er und ich bin 15.. und die wixer von EX freunden haben es ihr gesagt das ich sie liebe!!! SOLCHE SCHWEINE man... naja egal jetzt wollt ich am telephon mit ihr reden dann kommen die zu ihr !!!
super... bin gerade sau fertig.. obwohl es mir klar war... Die freundin von ihr hat sie gefragt ob sie mit mir zusammen gehen würde und so sie meinte nein weil sie mich nicht liebt und so und will halt sau gut mit mir befreundet sein und mag mich ents gerne !!!! naja kann man nix machen.
Original von Bl!zz4rDsie meinte nein weil sie mich nicht liebt und so und will halt sau gut mit mir befreundet sein und mag mich ents gerne !!!!Das ist halt so, damit musst du dich abfinden. Klingt hart aber so falsch hat deine julia gar nicht gehandelt...sie hätte das jedoch etwas mehr ausfeilen können bzw. anstatt hinter deinem rücken mit anderen darüber zu reden anstatt mit dir ist irgendwie schon kindisch findest du nicht? Sie sollte schon den Mut haben klartext zu reden!
Original von Bl!zz4rDnaja kann man nix machen.Genau! Tut mir Leid, dass es so verlaufen ist und du jetzt dasitzt und traurig bist aber momentan kannst du echt nicht viel machen. Sag deinen Freunden und Freundinnen dass sie sich nicht mehr einmischen und dich damit in ruhe lassen sollen. Unternimm lieber nicht so viel mit ihr, das macht dich nur unnötig fertig. Abstand ist immer das Beste nach einem Korb oder einer kaputt gegangenen beziehung. Mein ex ist auch bei mir in der klasse, jetzt sind zum glück ferien, ich werde ihn nur noch am samstag einmal sehen, dann nicht mehr...wir sind seit 2 monaten getrennt aber ich hänge einfach sehr an ihm und dadurch dass ich ihn jeden tag sehen muss wird es nicht besser
Also: Abstand nehmen! Das schaffst du schon!
alles liebe
naughtybeti
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema