Hallo Leute
ich bin neu hir kann auch nicht sogute gedichte wie ihr schreiben ;(
nun zu dem thema
Ihr habt alle recht!!!
Liebe ist alles was ihr beschreibt es gehört alles zu liebe was oben steht.
Aber Liebe kommt nicht auf den ersten blick
Liebe entschteht mit der zeit
ich mache mal ein beispiel:
ich kenne meine ex-freundin seit 5 jahren am anfang habe ich sie gehast wirklich regelrecht gehast
vor 3 jahren bei ihrer geburtstagsfeier fand ich sie hübsch aber von liebe war nicht zu sprechen
wir haben uns fast 1 jahr nicht gesehen danach
kurz vor ihrem nägsten geburtstag hatt sie sich wieder mal bei mir gemeldet wir sind auch mal zusammen weg gegangen sie gefiel mir immer noch. Da ich solo war dachte ich mir versuchs mal wieso nicht wäre mal eine abwechslung 1 woche nach ihrem geburtstag sind wir zusammen gekommen da war immer noch nichts von liebe zu sehen. Ok da war was aber es war keine richtige liebe und mit der zeit habe ich mich immer mehr in sie verliebt. ich habe mich sogar sosehr in sie verliebt
das ich ihr ein hochzeitzsantrag gemacht habe und sie hatt mit JA geantwortet, doch wir haben uns geeinigt das wir warten bis beide die ausbildung vertig haben.
und nun hat sie mich am 24.08 nach 1jahr 8monate und 21tagen verlassen ich habe alles versucht sie wider zu kriegen doch ohne erfolg! ich habe auch von ihr gesagt bekommen als wir noch zusammen waren das sie mich schon liebt seit dem sie mich kennt (also seit 5 jahren)
ich werde noch nicht aufgeben
ups ich glaube ich bin etwas vom thema abgekommen
naja kurz gesagt: ich habe sie am anfang nicht richtig geliebt doch danach traf alles zu was ihr beschrieben habt
ich habe mich oft gefragt warum liebe ich sie
und meine antwort darauf war oder ist
weil ich sie liebe ein warum gibt es nicht
hehe wenn man so liest denkt mann mann kann es ganz einfach beschreiben aber wenn mann es versucht
klapt es nicht
weil mann liebe nicht erklären kann
MFG Gawal