Die Liebe
4 Antworten984 AufrufeGestartet von Neo20 ·
Neo20Themenstart
Warum verliebt sich ein Mensch in Jemanden, obwohl er ganz genau weiß, dass diese Person die Liebe nie erwidern wird.
Warum erschuf Gott die Liebe, obwohl er doch ganz genau wusste, dass diese auch das größte Leid und den größten Schmerz in einem Menschen hervorrufen kann.
Warum klammern sich die Menschen an die Liebe, wo sie doch ganz genau wissen das diese nur Schein und Illusion ist.
Warum Lieben wir?
Gibt es nicht auch hierfür Studien und Statistiken?
Warum kann man die Liebe nicht beeinflussen?
Soll dies so sein, damit die Menschen Schwächen erkennen und diese für sich nutzen?
Was bringt einem die Liebe, wenn man selber nie geliebt wird?
Warum nur lässt ein Gott so etwas zu?
Warum sagen so viele Menschen, dass die Liebe das Schönste auf der Welt sei?
Wurden diese Menschen nie verletzt?
Haben diese Menschen immer Erwiderung auf ihre Liebe bekommen?
Oder glaubten Sie nur geliebt zu werden?
So kann es nur sein, denn wär Liebe schon ohne Erfolg gelebt, der weiß, dass dieses der größte Schmerz sein kann. Härter noch als dutzend Fausthiebe und andere Gewalt...
Warum erschuf Gott die Liebe, obwohl er doch ganz genau wusste, dass diese auch das größte Leid und den größten Schmerz in einem Menschen hervorrufen kann.
Warum klammern sich die Menschen an die Liebe, wo sie doch ganz genau wissen das diese nur Schein und Illusion ist.
Warum Lieben wir?
Gibt es nicht auch hierfür Studien und Statistiken?
Warum kann man die Liebe nicht beeinflussen?
Soll dies so sein, damit die Menschen Schwächen erkennen und diese für sich nutzen?
Was bringt einem die Liebe, wenn man selber nie geliebt wird?
Warum sagen so viele Menschen, dass die Liebe das Schönste auf der Welt sei?
Wurden diese Menschen nie verletzt?
Haben diese Menschen immer Erwiderung auf ihre Liebe bekommen?
Oder glaubten Sie nur geliebt zu werden?
So kann es nur sein, denn wär Liebe schon ohne Erfolg gelebt, der weiß, dass dieses der größte Schmerz sein kann. Härter noch als dutzend Fausthiebe und andere Gewalt...
ja das ist ne menge warum ????
um eins zu wissen glaubst du an gott ???? wenn ja solltest du dich fragen ...wie kann gott so grausam sein ??? und hat den menschen überhaupt gefühle gegeben....
man kann keine liebe empfangen wenn man keine liebe gibt....hast du dich das schon mal gefragt ??? bist du bereit liebe zu geben ??? so wirst du sie auch erhalten....es sei den deine maßstabe sind so hoch geschraubt und deine augen sind so verdichtet das du nicht siehst wer dich liebt... :rolleyes:
um eins zu wissen glaubst du an gott ???? wenn ja solltest du dich fragen ...wie kann gott so grausam sein ??? und hat den menschen überhaupt gefühle gegeben....
man kann keine liebe empfangen wenn man keine liebe gibt....hast du dich das schon mal gefragt ??? bist du bereit liebe zu geben ??? so wirst du sie auch erhalten....es sei den deine maßstabe sind so hoch geschraubt und deine augen sind so verdichtet das du nicht siehst wer dich liebt... :rolleyes:
Ich glaube nicht an Gott
aber ich glaube an die Liebe,
doch an die Liebe an die ich denke muss man lange warten
und dafür viele qualen und schmerzen über sich ergehen lassen,
Und man kann die Liebe wirklich abstellen und beeinflussen,
denn die Liebe ist auch nur ein Gefül, genau so wie die Angst,
sie erfindet und belügt sich auf deinem Weg.
Doch das wichtigste ist in meinen Augen:
"Bevor man andre lieben kann, liebe erst mal DICH"
Und wenn dir das klar wird höhrst du auch auf dich selbst zu belügen!
Aber nichts ist so hart wie das Leben! (Böse Onkelz)
aber ich glaube an die Liebe,
doch an die Liebe an die ich denke muss man lange warten
und dafür viele qualen und schmerzen über sich ergehen lassen,
Und man kann die Liebe wirklich abstellen und beeinflussen,
denn die Liebe ist auch nur ein Gefül, genau so wie die Angst,
sie erfindet und belügt sich auf deinem Weg.
Doch das wichtigste ist in meinen Augen:
"Bevor man andre lieben kann, liebe erst mal DICH"
Und wenn dir das klar wird höhrst du auch auf dich selbst zu belügen!
Aber nichts ist so hart wie das Leben! (Böse Onkelz)
Es ist wirklich gut sich mal auszusprechen.
Ihr seid wirklich alle super in Ordnung...
Ich will nur sagen, dass ich denke, dass man an irgendetwas glauben sollte.
Bei mir ist es eigentlich Gott doch verliere ich allmählich den Glauben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gott den ich mir vorstelle so mit den Menschen umgehen würde. Ihr habt recht, dass ich meine Ansprüche zu hoch stelle und ihr habt recht, dass ich mich selber nicht liebe. Ich habe Job, meine Familie und gute Freunde doch ist es nicht das, was mir reicht. Ich brauche ein Menschen der an meiner Seite steht und bei dem ich mich in schlechten Zeiten anlehnen und Trost suchen kann. Ich bin bereit diesen auch zu geben. Doch was soll ich tun damit mir dieser Mensch begegned? Ich will es allen Menschen immer nur Recht machen doch mittlerweile kann und will ich das nicht mehr. Meine Kräfte sind am Ende... Immer nur geben und nie bekommen geht auf Dauer leider nicht gut. Ich fühle mich seid 2 Jahren nur noch wie ein Wrack... Warum nur verliebt man sich in die Frauen, welche man doch nie bekommen kann? Warum nur verbringen die Frauen mit mir Abende und sagen dann, dass mehr nicht daraus wird. Ich bin mittlerweile wirklich am Ende...
Gruß
Ihr seid wirklich alle super in Ordnung...
Ich will nur sagen, dass ich denke, dass man an irgendetwas glauben sollte.
Bei mir ist es eigentlich Gott doch verliere ich allmählich den Glauben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass der Gott den ich mir vorstelle so mit den Menschen umgehen würde. Ihr habt recht, dass ich meine Ansprüche zu hoch stelle und ihr habt recht, dass ich mich selber nicht liebe. Ich habe Job, meine Familie und gute Freunde doch ist es nicht das, was mir reicht. Ich brauche ein Menschen der an meiner Seite steht und bei dem ich mich in schlechten Zeiten anlehnen und Trost suchen kann. Ich bin bereit diesen auch zu geben. Doch was soll ich tun damit mir dieser Mensch begegned? Ich will es allen Menschen immer nur Recht machen doch mittlerweile kann und will ich das nicht mehr. Meine Kräfte sind am Ende... Immer nur geben und nie bekommen geht auf Dauer leider nicht gut. Ich fühle mich seid 2 Jahren nur noch wie ein Wrack... Warum nur verliebt man sich in die Frauen, welche man doch nie bekommen kann? Warum nur verbringen die Frauen mit mir Abende und sagen dann, dass mehr nicht daraus wird. Ich bin mittlerweile wirklich am Ende...
Gruß
Also wenn du auf durchdachte und anspruchsvolle Musik stehst,
sie musikalisch eine Kunst hervorbringt,
und die mit ihren lieder 1000 mal mehr als 100 Terapeuten aussagen,
dann empfele ich jedem trauerndem Menschen die
"BÖSEN ONKELZ"
Wenn die dir nicht helfen können weiß ich auch nicht weiter.
(erfordert schon das du dir das Thema mind. 2 Jahre zu herzen nimmst
und glaub mir einieges wird sich verändern!
sie musikalisch eine Kunst hervorbringt,
und die mit ihren lieder 1000 mal mehr als 100 Terapeuten aussagen,
dann empfele ich jedem trauerndem Menschen die
"BÖSEN ONKELZ"
Wenn die dir nicht helfen können weiß ich auch nicht weiter.
(erfordert schon das du dir das Thema mind. 2 Jahre zu herzen nimmst
und glaub mir einieges wird sich verändern!
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema