Zum Inhalt springen

Die Nacht ist vorbei

0 Antworten935 AufrufeGestartet von Marc-luv-ya ·

Marc-luv-yaThemenstart
Marc

hallo was soll das ich spüre deine hand über meiner du hast doch eine Freundin! Okay Freundschaftszeichen die zweite Hand?? egal das ist schön dich zu spüren, noch näher? ja noch viel näher halt! ist das dein Gesicht? Ja ist es schad sehe ich dich nicht warum ist es stockdunkel? du küsst mich auf die backen ganz sanft ich spüre dich durch meinen Körper ab und zu denke ich: und deine Freundin? doch das vergas ich mein herz war mir wichtiger und es sagte ich liebe dich es war schön und ich werde immer an diese lange aber schöne Nacht denken aber an diesem morgen hast du noch einmal meine hand genommen und sie wieder fallenlassen war das ein Zeichen genau so hast du mich fallenlassen? auf der ganzen heimfahrt am nächsten und letzten Tag von diesem Lager hast du mich nicht beachtet hast du erst dann wieder an deine Freundin gedacht? du weisst nicht wie du mich verletzt hast. denkst du ich denke jetzt nicht mehr an dich!!! FALSCH jedes mal wenn ich dich auf dem Schulhof sehe.........steigt eine Kälte durch meinen ganzen Körper denn ich liebe dich und ich meine es ernst! wenn ich mit andern flirte wird es mir übel ich kann es nicht mehr denn du benutz schon mein ganzes herz. wie kann ich dich wieder rausnehmen ? nein ich möchte dich in meinem herzen behalten aber wo ist mein herz???..........................................

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema