Zum Inhalt springen

Die neue vom ex

5 Antworten1'906 AufrufeGestartet von °°TuX°° ·

°°TuX°°Themenstart
hallo zusammen...

ich bin jetzt seit einem jahr von meinem ex freund getrennt und ich liebe ihn immernoch wie am ersten tag.. wir konnten nie wirklich voineineander lassen aber irgendwann wolt ich keine kontakt mehr weil es mic kaputt gemacht hat.. und jetzt hat er eine neue freundin fliertet aber immernoch mit mir!!!

was soll ich denn machen.. ich aknn ihn nicht vergesse.. dazu ist noch zu sagen das er auf meine schule und in meine stufe geht!!!

hallo TuX

Wie lange hattest du den kein Kontakt mit ihm? Wer ist bei euch in der "Beziehung" aktiv?

Ich denke du solltest offen über deine Gefühle sprechen..wen er Sie nicht erwidert, solltest du das so akzeptieren. ichweiss, das ist sehr scwer. kenne es doch selber auch. jedoch hat es geholfen..

lass ihn gehen, un wenn es das Schicksal so will wird er zurück kommen..

halt ihn nicht fest...

grüsse

minu

hallo!

zeig einfach stärke.

wenn er mit dir flirtet, dann mach ihm halt klar, dass du ihn ganz oder gar nicht möchtest.

zur liebe gehören immer zwei, auch wenn du ihn liebst, dann muss er es erwidern, damit ihr zusammen sein könnt.

wenn er das nicht kann, dann wende dich von ihm ab, bevor du noch länger darunter leidest, denn dafür bist du zu jung und dafür gibt es zu viele nette kerle auf der welt, die du bestimmt noch kennenlernst.

also mach ihm klar, wie es dir geht, offen und ehrlich, dann kannst du eine richtung einschlagen.

alles gute ;)

Ich weiß aber das hab ich alles schon versucht... ich hatte fast 1 monat kienen kontakt mehr zu ihm...

ich nehm meine gefühle so hin und warte darauf das er halt irgendwnn mal zurückkommt..ich weiß auch das das nicht richtig ist aber ich liebe ihn nunmal über alles!!!und das erscheint mir als einzigste lösung mit der ich halbwegs klarkomme!! er weiß was ich denke und was ich fühle.. er hat mir auch gesagt -obwohl er mit der zusammen is- das er auch noch gefühle für mich hat! udn das er es aber mit ihr probieren will... also lasse ich ihn gehen aber bin halt da wenn er zurück will!!

Meine liebe °°TUX°°

ER ist ein Narr dich gehen zu lassen bzw es nicht wieder mit dir anzufangen!

Ich verstehe nur zu gut wie du dich fühlst!

Und du weißt auch wie ich denke! KÄMPFE, KÄMPFE, KÄMPFE!

natürlich ist es sehr kraft aufwendig und ich kann mir vorstellen, dass du mit deiner Energie so ziemlich am Ende bist! Aber du musst diesen kampf ja auch nicht alleine bestreiten! Du hast sicher gute Freunde, die für dich da sind und dir immer helfen würden, egal welchen Plan du hast auch wenn er noch so gemein ist der neuen Freundin gegenüber!

Es ist sicher sehr verwirrend, diese flirterei deines Ex und das geständniss seiner gefühle dir gegenüber, aber das sollte dir auch nochmal ein klein wenig Mut geben!

Und so schwach du jetzt vielleicht auch bist! jetzt heißt es durch starten und ran an die Buletten! Flirte mit ihm was das zeughält! Halte mit ihm Augen kontakt, streife ihn ausversehen beim vorbeigehen etc :)

Liebe grüße und viel erfolg Viv

Du bist so süß.... ich weiß nur zu gut was ich an dir hab!!! du verstehst was ich sage und du weißt was richtig ist...

dieser mensch ist einfach mein ein und alles und ich kämpfe seit einem jahr um ihn dann kann ich das auch noch ein paar weitere aushalten wenn es sein muss...du und viele andere geben mir soviel kraft das alles durchzuhalten...allein dadurch das du dasselbe fühlst wie ich!!

er ist der wundervollste mensch den ich kenne udn bei ihm kann ich mich einfach fallen lassen!! wenn ich mit ihm rede ist das so als würde ich mit einem menschen reden der in jeder sekunde meines lebens dabei war.. ich vergess für den moment wie weh er mir tut weil ich einfach glücklich bin für einen moment in seiner nähe sein zu können!!

aber wenn ich dann alleine bin...und darüber nachdenke wie er sich verhält kommen mir immer die tränen und ich will einfach nur weg...

danke für alles!!!wollte ich dir mal sagen!!

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema