Zum Inhalt springen

Die perfekte Beziehung...

2 Antworten2'983 AufrufeGestartet von ParadiseLost ·

ParadiseLostThemenstart
.....gibt es nicht. Warum?

Weil ich es lebte und verlor. Was verlor?

Meinen Schatz. Über 2 Jahre waren wir zusammen, den überwiegenden Teil überglücklich, ohne Streit, ohne Zweifel. Pläne wurden geschmiedet, alles wurde dem anderen offenbart; kurz: wir waren glücklich. Und?

Eines Tages veränderte sie sich, ich weiß nicht warum, jedenfalls ging's ab diesem Zeitpunkt bergab. Ich war ihr Traummann, konsequent, flexibel, gutaussehend (keine Profilierung)

Ihr einziger Wunsch war die Freiheit. Alleine zu sein. Sehr verständlich im Alter von 22, vielleicht neue Leute, Jungs etc. kennenzulernen.

Ich glaube, das letzte Mal heulte ich als ich 7 war; jetzt ists mir jeden Tag danach zumute....................................warum hast du Dich verändert. Ich habe keine Lust andere Mädels kennenzulernen; du hast mich dazu gebracht, Gefühle zu zeigen, ein großer Fehler. Immer wenn die Nacht hereinbricht, unsere Nacht, denke ich an Dich. Dir gehts wahrscheinlich besser. In den letzten Wochen hab' ich ein paar Mädels kennengelernt, aber dieses Gefühl wie bei Dir, blieb' aus. Als ich im Studium zu kämpfen hatte, hast du mich unterstützt; das rechne ich Dir hoch an. Diese Unglaublichkeit ist unerträglich. Wieso hat es uns getroffen? Jeder hat gesagt, dass wir so ein süßes Paar wären. Wenn ich jetzt unter'm 'Volk' bin, muss ich mir das anhören..Lieber Leser, verstehst du mich. Ich hab' doch garnix gemacht. Jedenfalls nichts schlechtes.

Träume, warum verfolgt ihr mich unter der Woche, lasst mich in Ruhe. Aber nein, ihr findet mich, egal ob ich steinmüde ins Bett falle oder am Abend gut drauf bin. Es kommt die Zeit, da bist du aus meinem Gedächtnis verschwunden, ist das die Norm? Ich glaube unsere Menschheit ist nicht geboren für feste Partnerschaften, demnach gehöre ich zu nem anderen 'Stamm'.

Aber, ich stehe auf und suche, suche nach dem Level darüber, über Ihr, aber erst nach einiger Zeit....bis die Flamme der Liebe ausgetreten ist, und das wurde sie, mit Zwang, mit Gewalt, ich DARF nicht mehr lieben. Aber ich wiederhole mich. Es tut mir leid. Ich bin draußen, in der Kälte und denke nach.

Viele Grüße!!!

Tragisch. Hilfe gibt es nicht. Zumindest keine konstruktive Hilfe. Aber ich teile Deinen Schmerz mit Dir. Dadurch wirst Du Dich nicht leichter fühlen, und dadurch wird mein Schmerz nicht weniger, aber trotzdem ist es besser zu wissen, daß man sogar im Schmerz mit anderen Menschen vereint ist, als zu glauben, man wird mit allem auf dieser Welt allein gelassen.

Hi!

Kann mich da Deep_Thought nur anschließen. Es ist besser, wenn man es mal ausspricht. Doch die Ratschläge und Anmerkungen kann man eh nicht wirklich aufnehmen. Aber es ist gut sie zu hören und nach einer Weile kann man sie vielleicht akzeptieren und sie machen wirklich einen Unterschied.

Du hast aber nur zum Teil recht mit deinem Topic. Die perfekte Beziehung ... kann man nicht erzwingen. Banale Weisheit, aber dazu gehören immer zwei und so etwas kann man beim Partner nicht erzwingen. Ich habe es selbst gemerkt. Ich habe "nur" einen Korb bekommen, aber ich habe mir auch vorgestellt, wie schön es mit ihr wäre. Wenn ich jetzt schöne Frauen sehe, wirken sie auch nicht mehr attraktiv auf mich, da ich sie immer mit ihr vergleiche und ja eigentlich sie will.

Bei ihr habe ich auch seit langem wieder Gefühle zugelassen und gezeigt, was die Zurückweisung nur noch schmerzhafter gemacht hat.

Ich verstehe, wenn dich jetzt die Träume verfolgen. Alles kommt einem surreal vor, weil sich die Logik der Welt für einen verändert hat. Man kann nicht begreifen, was passiert ist. Das KANN doch gar nicht passiert sein. Ist es aber und nach einer Weile wirst du die neue Logik begreifen, vielleicht nicht verstehen, aber akzeptieren.

So schmerzhaft es ist, aber tu, was du gesagt hast und trete die Flammen der Liebe aus. Der Schmerz ist anscheinend der Preis dafür, dass man Lieben durfte. Auch wenn du es jetzt nicht so recht glauben magst, aber du wirst wieder lieben. Irgendwann dringt diese Erkenntnis hoffentlich auch zu mir durch.

Liebe Grüße,

/g

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema