Das wochende hat so schlecht begonnen und war doch noch so klasse. also eins nach dem anderen. am samstag hatte ich keine lust wegzugehen meine gedanken waren eh bei ihr also habe ich mit ein paar bekannten fern gesehen. als um 02.00 mein handy rappelte und eine sms eingegangen war da stand "schlaf gut". ???????????? was ist den jetzt los habe ich mir so gedacht. als habe ich zurüch geschriebe und eine 2 sms kam " wie nicht auf tour""". also habe ich mir ein herz genommen und sie angerufen ihr gings garnicht gut weil sie alleine zuhause war und mich vermiste. also bin ich zur ihr hingefahren es war die schönste nacht seit langen mit ihr. sie sagte sie kommt von mir nicht los. wir sind arm in arm eingeschlafen!!!!! ich habe sie gefragt ob es mit uns wieder klappt und sie meinte sie wüste es nicht und ich sollte sie nicht bedrängen. also bin ich am sonntag morgen so gegen 11.00 wieder gefahren. ich war kurz weg da hat sie angerufen und wir gesagt das es wunderschön war und das es auch ohne diskutieren geht ich muss dabei sagen ich habe kein wort darüber verloren oder gebettelt das ich wieder nachhause möchte. ich habe sie dann abends angerufen und sie war sehr kurz angebunden sie wollte keine stunden lange telefonnate und sie wollte mir noch eine sms schicken. nach 2 stunden kam dann die sms " schlaf schön auch wenn du es nicht glaubst wünsche ich mir das du entlichein glücklicher mann bist aber ich will nicht immer der wegweiser und stark sein jeder muss seine persönlichkeit und stärkr finden man muss sich ergänzen und gegenseitig ausgleichen ohne das immer eine schulter alles aushalten muss das ist zwangsläufig zum scheitern verurteilt denk an dich schlaf schön" gestern war sie wieder komisch sie sagt sie meldet sich wieder bei mir . will sie mich testen ob ich mich wirklich gändert habe ich glaube sie hat angst das ich nach ein paar tagen wieder passiert. liebt sie mich möchte sie mich wieder haben ????? sie fehlt mir ich hoffe ich fehle ihr auch aber warum meldet sie sich nicht und macht sowas !!!