Zum Inhalt springen

Die Sache mit dem Arzt...

19 Antworten4'791 AufrufeGestartet von >Jeannie ·

>JeannieThemenstart
Hallo zusammen!

Tja, mir gehts im Moment, wie wahrscheinlich den meisten von euch, nicht so toll und ich würde das einfach gerne mal loswerden.

Ich bin Medizinstudentin und mache im Moment Praktikum in einem Krankenhaus. Dort gibt es einen seeehr netten jungen Arzt, zumindest dacht ich das bisher, weil wir uns eigentlich von Anfang an super verstanden haben. Er hat mir halt am Anfang viel gezeigt und mich überall hin mitgenommen und wir haben uns in den Pausen echt nett unterhalten und hatten richtig Spaß.

Ich weiß nicht, vielleicht klingt das naiv, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass wir so total auf einer Wellenlänge liegen, obwohl er ja ein paar Jährchen älter ist, aber ich dachte einfach von Anfang an "Die Chemie stimmt.". Ich hab mich noch nie zu einer Person so hingezogen gefühlt wie zu ihm, das verwirrt mich richtig. Ich muss ständig an ihn denken, sein Lächeln, seine Augen, seine Stimme... ich habe jeden Moment mit ihm total genossen und er geht mir einfach nicht merh aus dem Kopf! :mauer:

Naja, und nun, seit ungefähr zwei, drei Wochen, hat sich das irgendwie alles verändert. Er redet kaum noch mit mir, ich hab das Gefühl er ignoriert mich fast. Wenn ich ihn was frage antwortet er halt kurz und knapp, zwar nicht unfreundlich aber total sachlich und verschwindet dann wieder.

Ich wüsste so gerne was ich ihm getan habe, wir haben uns doch anfangs echt gut verstanden. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich zu aufdringlich war, weil ich eher schüchtern bin und es eigentlich gar nicht meine Art ist, Leuten auf den Wecker zu fallen. Ich hab auch nie was allzu Persönliches gesagt oder wie sehr ich ihn mag oder so, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Ich meine, er ist Arzt da und ich Praktikantin...

Wir hatten halt vorher so eine ganz offene, nette Basis und von einem Moment auf den anderen war das alles futsch. ;(