die schönsten liebesgeschichten der jugend
4 Antworten7'297 AufrufeGestartet von melissa 2402 ·
melissa 2402Themenstart
hey es würde mich mal interessieren was eure schönste liebesgeschichte der jungend war, denn manchmal erinnert man sich an früher und würde die zeit gern zurück drehen. ich hab zum beispiel mal ein erlebniss hinter mir bei dem ich einen jungen kennen gelernt hab der in meiner nähe mit seiner klasse auf eine jugendherberge war. ic lernte ihn dadurch das er zu mir und meinen freundinnen sagte wir sollten mal vorbei schauen, natürlich waren meine freundinnen auch scharf auf ihn aber ich denke er stand nur auf mich. am letzten abend als er da war gingen wir alle noch auf eine wiese die nicht weit entfernt war. wir blieben so lange da bis es dunkel war und wir nur noch zu fünft waren(1pärchen ich und er und noch ne freundin), als mir aber nach ner zeit kalt wurde umarmte er mich von hinten um mich warm zu halten,dann setzten wir uns hin und ich saß zwischen seinen beinen , mein herz klopfte und ich hatte ein unglaubliches gefühl ,es war das erste mal das ich verliebt war. und plötzlich küsste er mich. das besondere aber war der sternenhimmel. total romantisch :] :verliebt:und dann musste ich plötzlich gehn und der traum war zuende ,wir liefen händchenhaltent bis zu mir nach hause und es war mir ziemlich schwer mich von ihm zu trennen. da war ich 13
es würde mich ziemlich freuen wenn ihr mir auch ein paar geschichten von euch erzählt :super:
liebe grüße
es würde mich ziemlich freuen wenn ihr mir auch ein paar geschichten von euch erzählt :super:
liebe grüße
Da es sich weder um Gedichte noch um Zitate handelt, verschiebe ich diesen Thread.
Grüessli
Sternenzauber
Grüessli
Sternenzauber
danke schön
:]
:]
Gerne geschehen! :D
Grüsse Sternenzauber
Grüsse Sternenzauber
vielleicht erzählt ihr mir mal einbisschen über eure jugend, da mir noc keiner antwortett
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema