Die schönsten Liebessprüche

Ist mir beim Chatten mit meiner Freundin eingefallen (ich weiß nicht warum)

Ich werde es nicht verzagen, dir das zu sagen : Ich Liebe Dich

[Quelle Mein Herz (Wenn das als Quelle zählt)]

 
"Solange Du dem anderen das Anderssein nicht verzeihen kannst, bist Du noch weitab vom Weg der Weisheit"

Quelle unbekannt

 
romantik an-knips ;)

"look there's a shooting star, make a wish!"

"i don't need to, you already came true."

quelle unbekannt

mein freund schenkte mir eine wunderschöne kristallblume als kettenanhänger und sagte zu mir (ungefähr):

"diese blume ist ein zeichen meiner liebe zu dir, genau wie diese blume so wird meine liebe für dich nie verblühen."

der glaube aneinander ist der pfad der liebe.

quelle: heartflower

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den hier schonmal im I-net veröffentlicht aber ich weiß nicht mehr wo.

Ich werde es nicht verzagen, dir zu sagen : Ich Liebe Dich

Die Geschichte dahinter :

Hab mit meiner Freundin geschrieben da viel mir es einfach mal ein :) ich hatte es immer geschafft mich von solchen Sprüchen zu distanzieren. Tja nun bin ich hier und schreibe solche Sprüche ...

 
"Wer bist du, der du, von der Nacht beschirmt, Dich drängst in meines Herzens Rat?"

"Mit Namen weiss ich dir nicht zu sagen, wer ich bin. Mein eigner Name, teure Heil'ge, wird, weil er dein Feind ist, von mir selbst gehasst; Hätt' ich ihn schriftlich, so zerriss' ich ihn."

(© W. Shakespeare)

 
Wenn ein Mann um ein Weib sich müht,

weiß er nicht, was später blüht.

- Johann Nestroy

 
Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.

- Arthur Schopenhauer

 
Schwer zu glauben, dass Gott für uns nichts Besseres erfinden konnte als Frauen.

- Douglas Adams

 
Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muss sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.

- Thomas Niederreuther

 
Eine Frau zu lieben und gleichzeitig etwas Vernünftiges tun ist leider unmöglich.

C.S. Forester

 
Gefühe sind Worte der Seele,

sie kommen aus deinem tiefsten Inneren.

Ob Glück, Freud, Trauer oder Leid,

sie machen uns menschlich.

Jedes Lachen, jede Träne zeigt, dass du lebst.

*******************************************

Herr gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich nicht akzeptieren kann und die Kraft Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann.

**************************************************

Die Menschen sind einsam, weil sie Mauern errichten,


statt Brücken zu bauen


**********************************************

 
Die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen. Sie soll prüfen, wie stark wir im Leiden sind.

- Hermann Hesse

 
Der Mensch will immer nur Glück spüren, aber durch sein ganzes Wollen, fällt ihm gar nicht auf das es bereits da ist denn man kann immer aus Schmerz etwas gutes sehen, nämlich das man wirklich lebt. Das ist wahres Glück.

 
Du bist weg, und nun stehe ich hier mit meinem Herz in der Hand.

Doch es sind nur noch Scherben davon übrig. Du hast mir etwas versprochen, dich dann umgedreht und es eiskalt gebrochen.

Nun verbringe ich meine Nächte schlaflos, den du bist gegangen. Du hast mich alleine gelassen und nur schmerz und tränen hinterlassen. Ich wachte jeden Morgen auf.

Überglücklich mit einem lächeln, doch als du gegangen bist, nahmst du es einfach mit.

Wieso sagtest du WIR sind für immer? Wen es doch nur für eine weile war.

Wieso sagtest du WIR sind unzertrennlich.? Wenn du jetzt doch fern von mir bist.

Wieso sagtest du UNS kann niemand was anhaben.? wen du jetzt doch bei einem anderen in den armen liegst.

Ein "WIR" gibt es nicht mehr, du lebst dein Leben ohne mich. Doch ich schaffe das nicht.

Mein Herz wird bald aufhören zu schlagen. Weil es ohne dich nicht funktionieren kann.

Und mein herz verlangt nach dir, doch ich kann ihm nicht geben nach was es so sehnt.

Also muss ich es zum schweigen bringen...

made by me. :)