Die schönsten Love Songs
1 Antworten4'432 AufrufeGestartet von scheui ·
scheuiThemenstart
Mich würde mal interessieren was ihr so hört wenn ihr Liebeskummer habt.
Meine Favoriten sind:
Frankie Goes to Hollywood - The power of Love
Nazareth - Love Hurts
I santo California - Tornero
George Mccrae - Rock your baby
Champaign - How bout us
Roxette - I wish i could fly
Sinead o connor - Nothing compares to you
Elton John - Nikita
Sarah connor - Living to love you
Laura Pausini - Tra te e il mare
Laura Pausini - una storia che vale
John Lennon - Woman
Meine Favoriten sind:
Frankie Goes to Hollywood - The power of Love
Nazareth - Love Hurts
I santo California - Tornero
George Mccrae - Rock your baby
Champaign - How bout us
Roxette - I wish i could fly
Sinead o connor - Nothing compares to you
Elton John - Nikita
Sarah connor - Living to love you
Laura Pausini - Tra te e il mare
Laura Pausini - una storia che vale
John Lennon - Woman
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema