Die Schmerzen bringen mich um...

Dreema

Benutzer
26. Apr. 2003
87
0
0
38
Leute, ich kann einfach nicht mehr, ich will dass es aufhört, diese Schmerzen, dieses Gefühl, es tut alles so weh und man kann einfach nichts dagegen machen. Wirklich gar nichts, ich bin zu nichts mehr fähig, ich kann nicht mehr zur Schule gehen, doch dann lieg ich im Bett und denk wie sonst auch über diese ganze Scheisse nach und heul literweise, ich will einfach nicht mehr. Dieses furchtbare Gefühl muss verschwinden....sonst geh ich ein! Kann ein Psychologe bei sowas helfen? Ich glaub ich kann den Schmerz nicht allein bewältigen....es tut so weh...............

 
Ein Psychologe kann helfen... aber nur dann, wenn du das auch wirklich zu laesst. Aber einen Versuch ist es auf jeden fall wert.

Willst du nicht darueber reden? Vielleicht bringt das etwas linderung.

 
JA das Gefühl kenne ich nur zu gut... denn genau so gehts mir gerade auch... ich lebe nur noch, weil ich es noch nicht beendet habe... ansonsten gibts da nichts zu sagen...

 
wenn dein Problem das ist, was du bei Salene geschrieben hast, ich hab dir dort etwas gepostet! Vielleicht hilft es dir etwas weiter. Bloß nicht den kopf hängen lassen! Und zwig deinem Freund nicht, dass du so Down bist. dann denkt er, er kann machen mit dir, was er will. zeig ihm die kalte schulter sodass wenn er dich wirklich liebt, dir auch am A**** kriechen wird!!!!!!!!!! Sorry, ist aber wirklich so!!!!

Ein Psychologe hilft, aber du fühlst dich so beschissen, weil du selbst daran beteiligt bist, an dein wohlbefinden!

Statt im zimmer zu sitzen, traurige musik hören und weinen musst du was dafür TUN! Geh und mach die sache klar. Diese ungewissheit bringt einen doch um!

Persönlich bin ich ein Mensch, der alles geklärt haben will! Sonst finde ich keine ruhe!! Und da muss man sich was ausdenken und MACHEN!!!

Bitte nicht den kopf hängen lassen!! :nono:

:schmatz: :schmatz: :trost: