die sehnsucht ist so gross!

liebe celie

mach keine dummheiten, die du später bereuen wirst! wenn du dein bild zurück willst, dann sage es ihm! in seine wohnung zu gehen ist wirklich eine sehr dumme idee. (sorry!) du erniedrigst nur dich selbst aus der momentanen verzweiflung heraus! nimm ein bad, gehe spazieren, ruf deine beste freundin an oder schreib deine verletzten gefühle auf (für dich oder als brief an ihn). suche dir ein ventil, um diese momentane verzweiflung irgendwie umzuleiten! der moment geht vorbei... und dann wirst du das ganze wieder anderst sehen!!

liebe grüsse und einen kleinen tritt in den a.... :] (nicht böse gemeint!!!!!)

justsad

 
Du doch auch. Schau, dass Du eine Aussprache bekommst und bei der Gelegenheit Dein Zeug.

Unangemeldet vorbeifahren iss nie gut..

 
guten morgen celie

weisst du, solange du keine klarheit hast, quält dich das ganze noch viel, viel mehr! es gibt nichts schlimmeres, als irgendwo in der luft zu hängen und nicht wissen, woran man ist und sich wie aufs eis gelegt zu fühlen. die angst, vielleicht klar abgewiesen zu werden, weil man es spürt, ist meistens schlimmer, als dann die gewissheit zu haben! dann kannst du 'wenigstens' mit der trauerarbeit beginnen, dein bild zurück verlangen, seine sachen in kisten verpacken und in den keller stellen und und und...

liebe grüsse

justsad

 
Ich rate dir folgendes :

1. Schreib jeden Tag wann immer es geht deine Gefühle auf-egal auf was-lese sie dir selber laut vor-heule dabei oder lass dich gehen-ganz egal.

2. Schick IHM diese Briefe NIE-auch wenns dich manchmal überkommt das zu tun.

3. Den Schlüssel schicke per Einschreiben mit Rückantwort an IHN zurück.

Burkhard