die so genannte " pause!
5 Antworten900 AufrufeGestartet von hungriges herz ·
hungriges herzThemenstart
Also......es fing alles an als ich zum zweiten mal mit diesen jugen zusammen kam.....ja er wusste was ich für schwierigketen (z.b. svv ) in die beziehung mit hinein brachte und wusste das ich ziemlich oft depri war.....ja die entfernung von über 80 km machte uns auch ziemlich zu schaffen....naja dann kam diese benachrichtigung bei icq von wegen ob ich noch mit ihn zusammen wären und as der als er hacke war was mit an anderen hatte...ja da kamen die zweifel bei mir auf und ich habe ihn ahlt nach ein paar rechergen daruf angesprochen er meinte halt nein und alles....ja ien paar wochen vergingen und ich war immer mieser und mieser drauf .....dann hat er sich erszmal eine zeit lang nicht gemeldet und auf einmal kam eine mail durch icq das er eine pause haben möchte......aber mich noch liebt und mich bald besuchen kommen wird.....
ja und jetzt haben wir diese "pause" und jeder weiß doch was das heißt es ist aus.....jaha und jez verusch ich mich schon seid tagen abzulenken doch er klappt einfach nicht überall werd ich an ihn erinnert und ich muss immer zu an ihn denken...
ja und jetzt haben wir diese "pause" und jeder weiß doch was das heißt es ist aus.....jaha und jez verusch ich mich schon seid tagen abzulenken doch er klappt einfach nicht überall werd ich an ihn erinnert und ich muss immer zu an ihn denken...
hmm ok habe da ma kurz nen paar fragen...
1) was ist svv?
2) wie habt ihr euch denn kennen gelernt?
3) wie oft habt ihr euch schon gesehen??
4) wie alt ist er?
lg endraum
1) was ist svv?
2) wie habt ihr euch denn kennen gelernt?
3) wie oft habt ihr euch schon gesehen??
4) wie alt ist er?
lg endraum
also ....
1) svv ist zum beispiel ritzen....sich verbrennen ...und so.....selbstverltzen...
2)Wir ahm uns durch das theater spielena n frelichtbühnen kennen gelernt...und da auf son camp für teenies....
3) um die 7-10 mal....
4)er ist 13 wirdiesen monat 14
1) svv ist zum beispiel ritzen....sich verbrennen ...und so.....selbstverltzen...
2)Wir ahm uns durch das theater spielena n frelichtbühnen kennen gelernt...und da auf son camp für teenies....
3) um die 7-10 mal....
4)er ist 13 wirdiesen monat 14
hmm ok lingt vileicht blöde, aber würde das ganze nicht so ernst sehen... eine pause bedeutet nicht automatisch das es aus ist... ist nur nen scheiss klische weil es öfters stimmt... aber nicht immer :schief:
hmmm...ich versteh den net...
naja der komtm am sonntag zur meiner freilcithbühne mich besuchen.....und ne freudin von uns hat grad gefragt ob wir wieder zusammen sind
naja der komtm am sonntag zur meiner freilcithbühne mich besuchen.....und ne freudin von uns hat grad gefragt ob wir wieder zusammen sind
und was hast du der geantwortet??
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema