Die Sucht
7 Antworten3'749 AufrufeGestartet von Wetterhexe88 ·
Wetterhexe88Themenstart
Also, eigentlich weiß ich garnicht so Recht wie ich das erklären kann, aber ich habe ein Problem. Seit 5 - 6 Monaten kenne ich jemanden, in den ich mich schon nach wenigen Tagen verknallt hatte. Er war da, hörte zu, er war einfach so jemand den ich immer haben wollte. Er hat mir damals einen Korb gegeben, doch ich versuchte immer wieder weiter zu kämpfen und wollte nicht wahr haben das er mich nicht wollte. Eigentlich war ich dann schon Recht froh wenigstens so Kontakt zu ihm zu haben etc. Aber dann fing ich an zu stalken, ich bombadierte ihn mit SMSes und Mails zu. Ich fand kein Ende, wollte immer Antwort, immer etwas von ihm hören. Wenn ich ihn sehe dann geht mein Blick nicht von ihm, und er hat mich ja auch des öfteren angeschaut usw. Vorletzte Woche wagte ich dann den Schritt und schrieb ihm das ich eine Menge Scheisse gebaut hätte, und das mir das leid täte. Daraufhin schrie er mich an, da ich ihn blockte, und er seine Mail net schreiben konnte. Habe mich zwei Wochen zurück gehalten, habe nichts mehr gesagt, ihn auch ignoriert wo ich ihn gesehen hab. Heute aber habe ich dann ihm Mal wieder geschrieben wie es ihm geht, und ob wir uns aussprechen könnten...ja...dann sagte er nur...das Fass wäre schon längst voll...was soll ich davon halten? Was will der Kerl von mir? Er mag nich das ich mich von ihm distanziere, aber wenn ich mich melde ist es auch nicht Recht. Er lächelt und beobachtet mich, aber wenn ich dann mich nähere oder probiere Kontakt wieder zu regeln, dann ist er so komisch...was soll das alles heißen? Ich bin süchtig nach ihm, das weiß ich. Ich will ihn...und er ist einfach ein Traum!
Hallo,
so wie Du es erzählst, ist das Faß voll. er will nicht (bzw. wollte noch nie).
das ist hart, aber man kann Gefühle nicht erzwingen. auch ich habe das schon erleben müssen. und in so einer Situation muss man dann eben auch mal aufgeben können.
ich verstehe nicht genau, woher Du das Wissen beziehst, daß er nicht will, daß Du Dich distanzierst. kannst Du mir das erklären?
Gruß
Verlassen?
so wie Du es erzählst, ist das Faß voll. er will nicht (bzw. wollte noch nie).
das ist hart, aber man kann Gefühle nicht erzwingen. auch ich habe das schon erleben müssen. und in so einer Situation muss man dann eben auch mal aufgeben können.
ich verstehe nicht genau, woher Du das Wissen beziehst, daß er nicht will, daß Du Dich distanzierst. kannst Du mir das erklären?
Gruß
Verlassen?
hallo,
wie kommst du darauf dass er es nicht mag wenn du dich distanzierst?
er hat dir seine ehrliche meinung gesagt. zieh dich von ihm zurück. je mehr du ihn bedrängst desto wütender wird er auf dich und irgendwann wird er dich dafür hassen.
niemand wird gerne bedrängt. akzeptiere die realität. er möchte nichts von dir. also lass ihn am besten in ruhe.
am besten wäre es wohl wenn du den kontakt zu ihm ganz einstellst. denn scheinbar ist es dir ja nicht möglich eine normale freundschaft aufzubauen. und ehrlich gesagt glaube ich auch dass du es dir damit schon selber verbaut hast.
wie kommst du darauf dass er es nicht mag wenn du dich distanzierst?
er hat dir seine ehrliche meinung gesagt. zieh dich von ihm zurück. je mehr du ihn bedrängst desto wütender wird er auf dich und irgendwann wird er dich dafür hassen.
niemand wird gerne bedrängt. akzeptiere die realität. er möchte nichts von dir. also lass ihn am besten in ruhe.
am besten wäre es wohl wenn du den kontakt zu ihm ganz einstellst. denn scheinbar ist es dir ja nicht möglich eine normale freundschaft aufzubauen. und ehrlich gesagt glaube ich auch dass du es dir damit schon selber verbaut hast.
Original von Wetterhexe88...ja...dann sagte er nur...das Fass wäre schon längst voll...was soll ich davon halten? Was will der Kerl von mir?Er will nichts von Dir , ausser , daß Du ihn in Ruhe lässt ... das würde ich aus dieser klaren Aussage rauslesen ...
Ich schliesse mich meinen VorPostern an : ... wie kommst Du darauf , daß Du Dich nicht distanzieren sollst ?
bayerne
:verliebt:hallloo ich will dich gerne kennen bitte schreib mir ich bin mann 26 alt
Original von bayerne:verliebt:hallloo ich will dich gerne kennen bitte schreib mir ich bin mann 26 alt... :rolleyes: ...
@bayerne
:D
Ja du mann , mittelgroß, riesen Teil und ausländisch, oda? :D
Entschuldige bitte Wetterhee
jetzt zu dir! Ich denke zwar ähnlich wie die meisten Vorposter möchte dich aber zusätzlich fragen ob solche vernarrtheiten schon öfter bei dir vorgekommen sind und wie alt du bist. Falls du noch relativ jung bist sind das fehler die vorkommen können(unter Jung verstehe ich in dem Fall prepubertär)
Meld dich mal!
Thought
:D
Ja du mann , mittelgroß, riesen Teil und ausländisch, oda? :D
Entschuldige bitte Wetterhee
jetzt zu dir! Ich denke zwar ähnlich wie die meisten Vorposter möchte dich aber zusätzlich fragen ob solche vernarrtheiten schon öfter bei dir vorgekommen sind und wie alt du bist. Falls du noch relativ jung bist sind das fehler die vorkommen können(unter Jung verstehe ich in dem Fall prepubertär)
Meld dich mal!
Thought
Es gab auch mal vor ewigen Jahren mehr als ein mal je ein Mädchen, dass mich sehr belästigt hat, weil sie sehr sicher mich als Freund haben wollte.
Ich habe z.B. Stiche mit dem Zirkel ähh verbuchen können.
Damals war ich meist unglücklich verliebt, weshalb nix draus wurde.
Ich find mich ja nicht unattraktiver als früher, aber mittlerweile würde ich darauf eingehen. Heute ärgere ich mich, dass ich es nicht getan habe. Ich denke ich hätte so auch ein glücklicheres Leben gehabt.
Vielleicht hilft dir diese Information.
Ich habe z.B. Stiche mit dem Zirkel ähh verbuchen können.
Damals war ich meist unglücklich verliebt, weshalb nix draus wurde.
Ich find mich ja nicht unattraktiver als früher, aber mittlerweile würde ich darauf eingehen. Heute ärgere ich mich, dass ich es nicht getan habe. Ich denke ich hätte so auch ein glücklicheres Leben gehabt.
Vielleicht hilft dir diese Information.
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema