Zum Inhalt springen

Die Trennung ist bereits 7 Monate her, aber ich habe noch Gefühle für ihn.

1 Antworten677 AufrufeGestartet von Hit5 ·

Hit5Themenstart
bearbeitet #1
Hallo alle zusammen ;D

Ich habe schon einige Beiträge hier gelesen und dachte mir jetzt, dass ich mich auch anmelde und um Rat frage. Ich versuche kurz zu schildern, wie ich meinen Ex-Freund kennengelernt habe..

Es hat Ende August angefangen.. Wir haben jeden Tag gechattet und uns dann auch getroffen.. Ende September schreibt er mir dann schon SMS, dass er mich liebt und so.. Und Ende Oktober sind wir endlich zusammengekommen.. ;D

Er hat auch oft bei mir übernachtet und wir haben Horrorfilme und so geschaut.. Leider war aber schon Mitte Dezember wieder Schluss.. Am Tag zuvor hat er mir noch geschrieben, dass er mich über alles liebt und dann auf einmal war Schluss. Ich hab ihn dann nach dem Grund gefragt, aber er hat mir nicht geantwortet.. Anfangs habe ich versucht die Gefühle zu unterdrücken.. War nicht gerade leicht für mich, weil ich Menschen, die ich sehr liebe, nicht einfach loslassen kann...

Anfang März dann der Schock für mich.. In soo kurzer Zeit hat es sich in eine neue verliebt??? Die Beziehung war dann Ende Juni auch wieder vorbei..

Ich habe jetzt wieder so Fotos angeschaut und die Chatverläufe und SMS gelesen, und dann sind alle Gefühle wieder in mir aufgestiegen.. Ich weiß, dass es irgendwie sinnlos ist nach 7 Monaten noch Gefühle für meinen Ex zu haben.. Und morgen werde ich ihm wahrscheinlich auf einer Party auch noch über den Weg laufen und so..

Ich liege bereits meiner besten Freundin mit diesem Thema in den Ohren, aber ich habe ihn wirklich geliebt!! Er war meine wirklich erste große Liebe!! Ich war so glücklich mit ihm und auf einmal macht er Schluss..? Ist es nicht sinnlos, noch an ihn zu denken..? (Oder könnte noch eine Möglichkeit bestehen, ihm wieder näher zu kommen?) Und was soll ich denn tun, um ihn entgültig vergessen zu können??

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!! ;D

Danke schon im Vorhein!

bearbeitet #2
Liebe Hit5

Ende September schreibt er mir dann schon SMS, dass er mich liebt und so..
Zu dem Zeitpunkt kannte er Dich ja noch gar nicht....

Und Ende Oktober sind wir endlich zusammengekommen..
Er hat auch oft bei mir übernachtet und wir haben Horrorfilme und so geschaut..
Er hat gemacht, was ER wollte...

Leider war aber schon Mitte Dezember wieder Schluss..
Er wollte Dich einfach ins Bett kriegen, sorry

Am Tag zuvor hat er mir noch geschrieben, dass er mich über alles liebt und dann auf einmal war Schluss.
Der Typ braucht bewusst schöne Worte, um in Deinem Herzen zu landen

Ich hab ihn dann nach dem Grund gefragt, aber er hat mir nicht geantwortet..
Der Grund ist: er hat sich nicht in Dich verliebt!!!

Anfangs habe ich versucht die Gefühle zu unterdrücken.. War nicht gerade leicht für mich, weil ich Menschen, die ich sehr liebe, nicht einfach loslassen kann...
Unterdrücke Deine Gefühle nicht, liebe Hit5, lebe Deinen Liebeskummer aus! Du trauerst um Deine erste grosse Liebe, das ist gut so! Lies die Chats und die SMS solange du magst; irgendwann wird der Schmerz weniger... Du bist eine gefühlvolle, sensible und mutige Frau, die sich der Trennungssituation stellt. Du spürst selbst, dass nach 7 Monaten Trennung es sinnlos ist, weiterhin an ihn zu denken. Aber lass Dir Zeit, alles zu verarbeiten! Du hast ihn geliebt und er wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben, weil er Deine erste grosse Liebe war. Ich wünsche Dir, dass Du ihn bald loslassen und einem anderen Mann, der Dich wirklich liebt, Platz in Deinem Herzen einräumen kannst.

Alles Liebe

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema