Zum Inhalt springen

Die Trennung lässt mich nicht los

4 Antworten650 AufrufeGestartet von Mr.Ds ·

Mr.DsThemenstart
Es ist mittlerweile vier Monate her das ich mit meiner Freundin auseinander bin und es lässt mich immer noch nicht los.Ich träume in letzter Zeit viel was mit ihr zutun hat.Aber was mir die ganze Sache schon mehr erschwert das sie seit dem die Beziehung zu ende ist schon den zweiten Freund binnen von 3 Monate hat.Seit ca 3 Wochen hat sie einen neuen freund davor hatte sie eine zwei Monatige Beziehung gehabt.Nun ja ich als außenstehender erlebe alles mit.Es gab einen Tag der mich total wütend und zugleich verletzt hat ohne Rücksicht von ihrer Seite und dem Typ X.

Hey :)

Ich kenn das sehr gut. Bei mir ists sechs Monate her und mir gehts heut noch so schlecht.

Also nicht mehr so schlecht wie am Anfang, aber ich träum auch noch von ihm und das macht alles noch viel schwerer.

Mir haben aber auch alles gesagt das das total normal ist, also ist es das bei dir auch, wir brauchen halt noch Zeit für die Verarbeitung und um loslassen zu können.

Das mit den Freunden würdi ch nicht so eng sehen, sie will sich vermutlich nur ausleben. Lieben tut sie diese Typen mit sicherheit nicht, das sieht man ja schon daran wenn das erste grad mal zwei Monate hielt und direkt danach der nächste kommt.

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Liebe Grüße

Hey :)
Ich kenn das sehr gut. Bei mir ists sechs Monate her und mir gehts heut noch so schlecht.

Also nicht mehr so schlecht wie am Anfang, aber ich träum auch noch von ihm und das macht alles noch viel schwerer.

Mir haben aber auch alles gesagt das das total normal ist, also ist es das bei dir auch, wir brauchen halt noch Zeit für die Verarbeitung und um loslassen zu können.

Das mit den Freunden würdi ch nicht so eng sehen, sie will sich vermutlich nur ausleben. Lieben tut sie diese Typen mit sicherheit nicht, das sieht man ja schon daran wenn das erste grad mal zwei Monate hielt und direkt danach der nächste kommt.

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Liebe Grüße
Vielen dank das du mir zuhörst wenigstens bin ich nicht ganz alleine mit dem Problem :) .Wir waren fast 6 Monate zusammen sie hat zwei tage bevor wir halbes Jahr zusammen gewesen wären hat sie Schluss gemacht.Es kam mehr oder weniger plötzlich.Nun ja ich bezweifel auch das sie die Typen nicht von Herzen liebt dafür kennt sie die zu wenig.Ich sehe das generell kritisch.Mir ist da auch ein Verhaltensmuster aufgefallen.

Hey Mr. DS

Vielleicht will Sie dir so nur zeigen, wie begehrenswert sie ist um Dir vielleicht einfach eins auszuwischen, oder weil sie dich zurück möchte, und sich darum so bemüht, dass Du alles mitbekommst...

Aber wenn Du ihr erster Freud warst... dann lass Sie mal ausleben..

Sie wird sich schon igend wann mal wieder melden wenn sie dich wieder will..

Jedoch denke ich das nicht.. ehrlichgesagt..

Aber Kopf hoch vielleicht möcht Sie dann mal sex mit dem ex oder ?

Dir alles gute!! Es wird vorbeigehen.. Tag für Tag wird es besser!

Zero

Ich vergass zu erwähnen das ich nicht ihr erster freund bin.Seit ich sie kenne hatte sie einige Beziehung gehabt.Ob sie mich zurück möchte weil die anderen typen nicht genug schätzen weiß ich nicht.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema