Zum Inhalt springen

Die Unbekannte aus der U-Bahn...

1 Antworten839 AufrufeGestartet von pencapchew ·

pencapchewThemenstart
Also, hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem. Gestern Abend bin ich mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof zurück zu mir gefahren. Und in dieser Bahn stand mir gegenüber eine mir sehr sympathische (stark untertrieben) Unbekannte. Ich habe immer wieder Blickkontakt gesucht, und wie mir scheint hat sie ihn erwidert, doch leider bin ich von Natur aus eine ziemlich schüchterne Person. Also habe ich immer schnell meine Schuhe betrachtet, wenn sie mich angesehen hat. Ich habe noch überlegt, ob ich sie eventuell ansprechen sollte, aber habe mich dann doch nicht getraut und bin ausgestiegen. Als die Bahn weitergefahren ist habe ich dem Mädchen lächelnd nachgesehen und sie hat meinen Blick und mein Lächeln erwidert. Irgendwie war es Liebe auf den 1. Blick...

Jetzt weiß ich allerdings nicht, was ich machen soll. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in der Nähe wohnt, weil ich am Stadtrand wohne und kurz vor der Endstation ausgestiegen bin. Die Busse fuhren auch nur noch stündlich, von da her denke ich eher, dass sie in meiner Nähe wohnt. Aber was soll ich jetzt machen? Ich hatte mir eigentlich überlegt morgen den ganzen Tag damit zu verbringen durch meinen Stadtteil zu gurken, aber irgendwie erscheint mir das ziemlich aussichtslos. Und selbst wenn ich sie zufällig finden sollte... was sollte ich ihr sagen? Hallo, bist du nicht die, die ich vorgestern in der Bahn gesehen habe? Hey, willst du mir nicht deine Handynummer geben, ich finde dich so nett... ich weiß nicht... Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Hi

Dumm gelaufen ...das nächste Mal anders machen :-)...Nein ich würde nun vielleicht einfach morgen und übermorgen usw. wieder um die gleiche Zeit mit der gleichen Bahn unterwegs sein ...vielleicht triffst du sie ja wieder. Und wenn ja frag sie doch einfach ob sie sich an dich erinnern kann....kannst sie ja fragen ob sie was mit dir trinken gehen möchte wenn ja Super Sache ....wenn das nix bringt könntest du auch einen Aufruf über Radio starten. Es gibt immer einen Weg Menschen wieder zu treffen ...man muss es nur wollen.

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema