Zum Inhalt springen

die Unnahbare?

14 Antworten1'831 AufrufeGestartet von die_lisa ·

die_lisaThemenstart
Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand mit ein paar Tips helfen kann oder aber wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat....

Ich möchte mit diesem Problem nicht albern wirken, anfangs fand ich es erst gar nicht so schlimm aber inzwischen artet es aus und ich fühle mich einsam...

Na dann lege ich mal los..

Ich bin 24 Jahre und habe mich vor über einem Jahr von meinem damaligem Freund getrennt. Danach dachte ich mir, gut dann werde ich jetzt eine ganze Weile single sein, ich wollte ersteinmal meine Ruhe vor Männern (Männerwelt, das ist nicht böse gemeint)...

Mittlerweile habe ich schon wieder Lust auf eine Beziehung, nun kommt das große ABER ich finde keinen. Ich weiß das ich ein hübsches Mädel bin und genug im Kopf habe, daß bekomme ich oft gesagt..nur die Männer die ich kennen lerne hauen mich nie um. :(

Dazu kommt das ich schüchterne sehr mag, solche wo am Anfang nicht gleich alles klar ist und man sich gegenseitig ein bisschen bemühen muß. Die die mich ansprechen und Ihre Klassischen Anmachsprüche bringen, sind für mich gleich Machos und sie interessieren mich nicht. Mich macht das fertig weil ich mich nach Liebe sehne. Danach Liebe zu geben und zu bekommen. In meinem Freundeskreis ist meißt Pärchenaction und ich bin im Moment die die Sonntags allein is.. :schief:

Ich bin auch absolut trottelig was Flirtversuche angeht...ich bekomm es nicht hin zu flirten ohne mich gleich billig zu fühlen, weil ich denke das wenn man übers Flirten ins Gespräch kommt dieses unschuldige fehlt und von vorherein alles klar ist worauf es hinauf laufen soll. Bisher habe ich meine Freunde immer so peut a peut kennen gelernt und irgendwann sind wir dann zusammen gekommen.

In meiner Singlezeit habe ich auch ein paar näher kennen gelernt (mit näher meine ich zusammen weg gegangen, telefoniert) aber denen war ich zu langsam und es kam dann zu dem Punkt wo sie mir Ihre Liebe offenbart haben und nicht locker liessen. Ich kann nicht so schnell, bevor ich mit solchen Worten um mich herum schleuder können Monate vergehen, dafür bin ich dann aber sehr liebevoll wenn es dann soweit ist.

Bitte kann mir jemand helfen, ich verstehe das alles nicht und komme mir dadurch bescheuert vor. Ich habe schon den Ruf der Unnahbaren und das ist nicht gerade günstig wenn ich doch eigentlich eine Beziehung haben möchte~ich mag nicht schon wieder einen Winter über alleine sein. :nono:

Es wird ziemlich knapp, dass es mit einer Beziehung in diesem Winter noch klappen soll. Da du selbst schon geschrieben hast, dass es bei dir etwas länger dauert.

Wenn ich mir diese Welt betrachte, sehe ich, dass alles immer schnell gehen muss. Nicht mehr lange auf irgendetwas warten. Genauso sehe ich es mit einer Beziehung. Keiner will lange warten, ob der Partner, der passende ist oder nicht. Einfach probieren und falls es nicht klappt, dann kann man sich ja "schnell" wieder jemand anderen suchen. Ich denke, dass es besser wäre, den anderen Menschen erst richtig kennenzulernen, bevor man es wagt, sich in eine Beziehung zu stürzen.

Mit einem weinenden Auge sehe ich auf meine letzte Beziehung zurück, in der ich viel zu früh mit ihr zusammen war. Wir kannten uns kaum, aber wir hatten eine Beziehung. Dort habe ich zwar viel Erfahrung gesammelt, aber ich habe es auch saftig abbekommen. Es war mir eine große Lehre, dass ich nicht mehr so voreilig handle.

Du hast mehrere Möglichkeiten, die Dinge anzupacken.

-Versuche, dich früher mit jemand zu verbinden.

-Mache es wie bisher, auch wenn es länger dauert.

Glaub mir, dass du bestimmt nicht der einzige Mensch bist, der Probleme hat, mit einem Flirt. Die meisten Gegenüber haben auch ähnliche Gedanken wie du. Die meisten Menschen sind schüchtern. Viel Glück.

Jormundgand,

ein gutes Gefühl, zu wissen das ich damit nicht allein dasteh`.

Schlimm an dieser Situation ist bei mir, das die Männer die mir dann Ihre Liebe kunt tun....sich dann wenn sie merkten das so schnell von mir da nichts kommt sich beleidigt abwandten.Was soll das denn? :schief:

Ja, du hast Recht das es für diesen Winter wohl knapp wird :) ) aber gut das ich auch drüber lachen kann.

Eine Liebe lässt sich doch nicht so schnell in trockene Tücher legen oder? Wie machen es denn dann die anderen? Ich finde es normal das man ersteinmal schaut ob es passt und guckt ob man z.B. mit dem Humor auf der gleichen Wellenlänge ist...ist das den andern gar nicht wichtig genug? Ich mag nicht länger alleine sein, möchte aber auch in diesem Punkt nicht von meinen Prinzipien abweichen und mich verbiegen nur damit ich nicht länger einsam bin.....hach is das alles schwierig!

Was ist bei Dir passiert, das Du nun für Dich weist das dieses voreilige handeln misst is?

Sogar meine Familie macht sich schon indirekt über mich lustig, es ist nicht so ein Bösartiges Lustig machen aber es tut trotzdem weh~~überall knutschende Pärchen und ich geh`zum Sport....Ich habe einen Überschuss an Liebe in mir den ich loswerden möchte, dafür möchte ich aber einen wo ich mir sicher bin, warum gibt es heutzutage keine Geduld mehr? :(

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Männer davon ausgehen, bei dir sowieso nicht landen zu können. Möglicherweise strahlst du ja sowas aus, dass du jeden haben kannst? Die, die dich dann anmachen, gehen sicher davon aus, dass sie unwiderstehlich sind und kommen dann mit blöden Machogequatsche (ok ist jetzt etwas zu pauschal)...

Die Schüchternen, eher introvertierten, haben vielleicht nicht das Gefühl dir gerecht werden zu können, da ja Frauen (der Vorstellung vieler Männer nach) oft nen lustigen Zeitgenossen an ihrer Seite haben wollen, der die Frau unterhält.

Hast du denn keinen Freund in deinem Bekanntenkreis, der für dich interessant ist, wo du aber absolut nie davon ausgehen würdest, er könnte was für dich empfinden? Vielleicht ist er ja ähnlich unnahbar?

Hi Lisa...

...also ich muß schon etwas schmunzeln wenn ich Deinen Beitrag les'... :] Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass es einem ganz schon aufn Zeiger geht...

Ich weiß was Du meinst, wenn Du schreibst, dass Du Dich billig fühlst, bei Flirtversuchen und ähnlichem... mir ist das auch etwas zu blöd, Frauen einfach so anzusprechen, irgendwie ist das zu ausgelatscht, man machts eigentlich immer falsch deswegen versuch ich es auch erst gar nicht, zur Zeit :) ) aber vielleicht denken wir da wirklich zu pragmatisch... Flirten führt nicht zwangsläufig zu etwas, es kann durchaus Selbstvertrauen vermitteln ;) ...

Ich persönlich glaube es hat durch unsere medien-überflutete Welt einen Knax in Richtung Kitsch gegeben. Der ganze "Nur die Liebe zählt"-Scheiß stinkt doch zum Himmel. Es ist alles so aufgeblasen, einfallslos und leer wie uns hier eine Pseudoromantik vermittelt wird... :nono: und jetzt kommt das große ABER:

Wir sind ja zum Glück denkende Wesen und können unsere Romantik selektieren und wenn wir suchen, dann finden wir eh nur Sch***, und vielleicht verpassen wir ja etwas wenn wir suchen, denn unsere Kriterien lassen uns oft Erscheinungen am Rand übersehn... :compi:

nicht verzagen, lautet mein Tip.... es wird sich schon etwas finden.... Geduld Geduld

und was Eltern anbelangt, was wissen die schon :rolleyes:

also:

1. Du bist nicht bescheuert

2. Geduld

3. ... stimmt der Winter wird kalt und laaaannng sein, zu lang um diesen allein zu

zu verbringen :P

@lles Liebe,

Ice

zuckersüß das Ihr mir antwortet und mir Tips gebt.... :]

@Iceman, richtig der Winter wird lang~meinen Hund habe ich jetzt schon komplett durchgeknuddelt, wenn er Pech hat ist er nach dem Winter sein Fell los. :D

Mit diesen Flirtversuchen das ist eine blöde Sache, wenn mich jemand lang anschaut~naja auch wenn er mir gefällt dann suche ich das Weite. Ich wüßte nicht über was ich mich mit ihm unterhalten soll....obwohl wenn ich Leute unverbindlich kennen lerne, lustig bin und recht gut schnattern kann. Nur in solchen Momenten herrscht in meinem Kopf eine gähnende Lehre und ich schau zu das ich flüchte.

Ich beobachte beim weggehen auch andere Frauen die gerade dabei sind sich einen Mann anzulächeln. Selbst dafür schäme ich mich fremd! Kennt das wer? Wenn ich einen Mann anlächeln würde, denken die Männer dann nicht "bah, die ist bestimmt einfach zu haben und mal eben so eine Nummer?"

Es mag sein das ich eine total verschobene Ansicht darüber habe, wenn dem so ist..bitte klärt mich auf.

@Stone, genau das hat mir auch mal ein schüchterner gesagt, das er mich nie angesprochen hätte. Damit habe ich doch eigentlich den Zonk fürs Leben, ich mag schüchterne Männer komme an die aber nicht ran, weil ich selbst auch zu schüchtern bin. Vielleicht sollte ich mir ein Schild umhängen "Schüchterne bevorzugt" Scherz! Ich versuche darüber immer zu witzeln aber ich würde hier nicht schreiben wenn es mich nicht wirklich treffen würde.

Als ich noch jung war... :rolleyes: ...zu alt bin ich auch nicht, hatte ich eine bestimmte Vorstellung, wie die Liebe sein sollte. Damals habe ich eben noch an die große und einzige Liebe geglaubt, aber diese Meinung kann ich heute nicht mehr mit meinem damaligen ICH teilen. Dieser Traum ist vorbei.

Nachdem ich langsam dahinter gekommen bin, dass es nicht so ist, wie ich es mir erträumt habe, war der Schritt, dies entwas schneller anzugehen ganz einfach. Jetzt weiß ich, dass es falsch war. Es ist nicht mein Leben, Dinge übers Knie zu brechen, auch wenn bestimmte Dinge dann lange auf sich warten müssen. Ich vermisse es besonders, jemanden neben sich liegen zu haben, aber ich weiß, dass es diesen Winter bestimmt nichts mehr wird. Das weiß ich aus diesem Grund, das diejenige, für die ich mich interessiere, vergeben ist. Ich vermeide es tunlichst, diese andere Beziehung zu zerstören.

Ups.. Thema verfehlt... sechs... :rolleyes:

Es kommt bestimmt auf die Umgebung an und auf das "Wie", wenn man angelächelt wird. Aus meiner Sicht ist es wichtig, ob Frau jemanden interessant findet und dies auch andeutet, weil ansonsten wüßten wir Männer doch nicht, ob wir den ersten Schritt wagen sollen. Bei mir muss ich sagen, dass ich meist diese ersten Schritte gänzlich übersehe. Bin für so was zu blind.

Was ich noch nachreichen sollte, wäre dies, dass man den anderen nicht zu lange warten lassen sollte, aber auch nicht zu schnell sein sollte. So ein gewisses Mittelmaß, ansonsten ist es für den anderen ziemlich frustrierend. Oder man hat Glück und beide haben zufällig die selbe Aufwärmphase. :rolleyes:

genau das hat mir auch mal ein schüchterner gesagt, das er mich nie angesprochen hätte. Damit habe ich doch eigentlich den Zonk fürs Leben
naja gut, viele würden dich wahrscheinlich um dieses Luxusproblem beneiden :rolleyes:

Mit diesen Flirtversuchen das ist eine blöde Sache, wenn mich jemand lang anschaut~naja auch wenn er mir gefällt dann suche ich das Weite. Ich wüßte nicht über was ich mich mit ihm unterhalten soll....
yep, das ist genau das Problem. Ich erzähl dann meißtens irgend einen Mist, wo ich mich schon während des Gespräches frage: "Was mach ich eigentlich hier?" Aber in der Regel gibt es so viele Themen, über die man sich unterhalten kann. das ganze Leben steckt voller Fragen, die sich irgendwie aber niemand stellt. Das entscheidene ist eigentlich nur, ob der gegenüber sich auch mit dir darüber unterahlten möchte (und kann). Also ich denke du hast kein Problem nen flirt mit nem netten Gespräch zu führen. Wenn das Gespräch dann noch kickt (mir hat mal eine dazu gesagt MINDFUCK), dann haste den schüchternsten Kerl überzeugt, dass du dich für ihn interessierst und dann läuft alles von selbst.

Ich beobachte beim weggehen auch andere Frauen die gerade dabei sind sich einen Mann anzulächeln. Selbst dafür schäme ich mich fremd! Kennt das wer?
kommt drauf an, aber manchmal finde ich das auch sehr peinlich. Weil es offensichtlich ist, worauf das hinausläuft (aber ist ja eigentlich auch ok)

...ich einen Mann anlächeln würde, denken die Männer dann nicht "bah, die ist bestimmt einfach zu haben und mal eben so eine Nummer?"...
wenn du auf den richtigen triffst bestimmt nicht. weil der wird froh sein, dass du den ersten Schritt machst

also viel Erfolg

Stone

@all

ich habe jetzt Feierabend und kann nicht mehr viel schreiben, das hole ich dann morgen nach...aber schon einmal vielen vielen Dank für die Antworten

@stone

weil der wird froh sein, dass du den ersten Schritt machst
Nimm Du Dir das bitte auch zu Herzen, ja? Ich habe vorhin Deinen Thread gelesen und du solltest vielleicht Deinen Mund gegenüber Deiner guten Freundin auch aufmachen?! :super:

So, wieder habe ich eine winterliche Nacht ganz allein verbracht~langsam is das wenig amüsant...dazu höre ich oft wie meine Nachbarn sich lieben und gern haben~na irre! :evil:

Ich gönne Ihnen das ja aber zur Zeit ist es für mich Gift..also muß ich immer meine Musik etwas aufreissen um nicht allzu neidisch zu werden.

Stone denkt ihr Männer tatsächlich Ihr sollt unsere lustigen Zeitgenossen sein? Natürlich ist es schön wenn der Humor von beiden Seiten her stimmt aber es geht doch um ganz andere Sachen. Ich möchte einen tollen Mann der mich glücklich macht, den ich beim schlafen beobachte, möchte mich nach ihm sehnen, ihn lieben und wissen das ich diejenige bin die er von Herzen liebt.

Zu den Gesprächen bei einem Flirt, ja Du hast Recht und es gibt genug Fragen die man sich im Leben stellt, aber sind solch`tiefgehenden Gespräche was für einen Flirt? Vielleicht ist derjenige dann erst Recht abgeschreckt und denkt sich "nöö is ja doof, die denkt ja" (ja ich ziehe es ein wenig ins lächerliche) aber ernsthaft ich sehe beim flirten meisstens die Frauen die sich anscheindend nicht arg viel Wert sind und die nicht so aussehen als wenn sie gerade ein nettes Gespräch haben weil sie die ganze Zeit am gackern sind.

So wie ich das einschätze nachem ich diesen Absatz geschrieben habe, scheine ich unfähig für einen Flirt zu sein...bestimmt werde ich selbst mit 30 noch rot werden wenn mich jemand anlächelt.

Iceman
es scheint wirklich so zu sein, das da wir in einer Wegwerfgesellschaft leben, sich das auch auf die Beziehungen auswirkt. So alà der/die ist mir zu schwierig, such ich mir halt jemand anders. Ist dieses ich schätze meinen Partner mit der Generation unserer Grosseltern tatsächlich ausgestorben? Ich sage ja nicht, das ich jetzt sofort auf der Stelle einen Mann/Jungen will mit dem ich sterben werde und das Leben danach gleich nochmal verbringen möchte aber es muß doch welche geben die nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und auch in der Anlaufphase ein wenig mehr Geduld haben??????

Jormundgand

Als ich noch jung war... ...zu alt bin ich auch nicht, hatte ich eine bestimmte Vorstellung, wie die Liebe sein sollte. Damals habe ich eben noch an die große und einzige Liebe geglaubt, aber diese Meinung kann ich heute nicht mehr mit meinem damaligen ICH teilen. Dieser Traum ist vorbei.
Wie genau meinst du das? Wurdest du so enttäuscht das Du diese Denkweise hast oder meinst du das Du es abgelegt hast über die Liebe so zu denken wie man es mit 19 Jahren tut? In dem alter denkt man ja noch das die Schmetterlinge und das kribbeln für immer bleiben und wenn es weniger wird, schmeisst man alles hin. Bis man begreift das das verliebt sein gegen tiefe Liebe ausgetauscht wird.

In letzter Zeit sehe ich mir sehr viele Schnulzen auf DVD an, so war ich noch nie veranlagt aber es ist schön wenigstens Liebe zu sehen ;(

Wie genau meinst du das? Wurdest du so enttäuscht das Du diese Denkweise hast oder meinst du das Du es abgelegt hast über die Liebe so zu denken wie man es mit 19 Jahren tut? In dem alter denkt man ja noch das die Schmetterlinge und das kribbeln für immer bleiben und wenn es weniger wird, schmeisst man alles hin. Bis man begreift das das verliebt sein gegen tiefe Liebe ausgetauscht wird.
Es gab eine Situation, in der ich es schmerzlich erfahren durfte, dass Liebe nur ein Begriff aus einer Phantasiewelt ist. Mein Glaube daran ist zerbrochen, wie Glas, wenn es auf den Boden fällt. Diese Scherben habe ich mit mir herumgetragen und in den folgenden Beziehungen habe ich diese nicht abgelegt. Ich habe mich nicht bemüht, die Beziehung aufrechtzuerhalten, weil mein Glaube noch immer in Scherben lag. Das heißt nicht, dass ich überhaupt nichts getan habe. Es hat eben die letzte Entschlossenheit gefehlt. Nun bin ich langsam in einer Phase, in der ich meine Scherben aufsammle und zusammenflicke. Zumindest soweit, dass ich es besser mache als zuvor. Ich lerne aus meinen Fehlern. Doch an die große und einzige Liebe glaub ich nicht mehr.

Ich kann auch nicht richtig flirten. Das liegt daran, dass ich meist zu philosophisch werde. Da fällt das Lachen auch meist etwas kurz. Ich habe Humor, aber ich mache nicht auf verdei und verderb einen Witz zu reißen. Meistens lass ich es aber eh bleiben.

Ich vermeide es tunlichst, irgendwelche Schnulzen anzusehen. Das würde mich nur betrüben. Außerdem fällt es ziemlich schwer, wenn man keinen Fernseher hat.

@Jormundgand

eine nette Vorstellung, wie Du bei einem Flirt philosophisch wirst..was genau erzählst du da? Und hast Du es aufgegeben zu flirten weil Du zu der Philosophischen Ader neigst? Ich wäre froh wenn ich überhaupt etwas in diesem Moment aus mir rausbekommen würde. :]

Da ich es aber noch nie über`s Herz gebracht habe, einfach so jemanden anzusprechen, habe ich mir einen Notfallspruch zurecht gelegt falls es mal unbedingt sein muss....kann man als Frau so etwas in die Richtug auf Charmante Weise sagen, wie..."hey, ganz ehrlich es ist das erste mal das ich wen anspreche und ich komme mir dabei auch ziemlich blöd vor aber gibst du mir vielleicht Deine Telefonnummer?" fragt man eigentlich nach Telefonnummern oder nach einem Treff`in einem Cafè? Ist das schrecklich, ich bin 24 Jahre und habe keine Ahnung...

Und kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, warum die Männer sofort auf Abstand gehen wenn ich auf Ihre Liebesbeschwörungen nicht eingehe weil es mir einfach zu schnell geht. Ich meine wieso drehen sie nicht einen Gang zurück und kämpfen ein wenig.....Hiiiiiilllfe! Bald ist wieder Weihnachten und Sylvester! Letztes Jahr stand ich bei einer Pärchenparty zur Jahreswende mit einem Baby auf dem Arm auf dem Balkon.....Ich möchte aber viel lieber von einem netten Mann gehalten werden.....es is zum Eier legen :mauer:

:D ... hallo Lisa...

das ist seit langem der mit Abstand beste Thread, danke dafür!! :super: Du nimmst es mit Humor, dass ist die absolut beste Lösung...

Liebe ist real, Freunde. Es ist weder Fantasie, dieses Gefühl existiert... es bleibt zu diskutieren ob es diese "große" Liebe gibt und woran man diese erkennt?! Ja, das legt besser jeder für sich selbst aus... Aber es ist eine schöne romantische Vorstellung. ... Vielleicht schauen wir uns mal um in unserer Lebenswelt, was wird da als "romantisch" serviert. Es gibt so viele Klischeés und wenn man fernsieht, da wird man bombardiert mit diesen.... Na klar gibt es romantisch gute Filme, aber Schnulzen DVD's :rolleyes: .... ich glaub nicht das das Liebe zeigt, es ist vieles Kitsch....

Es gibt gute Filme, Lost in Translation zum Beispiel, zeigt bisher ungeahnte Bilder über Einsamkeit und über Liebe, und in Englisch ist Bill Murrays Humor noch um vieles lustiger.... göttlich romantischer Film...

Ich finde man sollte seine eigene Romantik finden, ich vergöttere Hans Magnus Enzensberger für seine Liebesgedichte.... oder die Band "Element of Crime", welche sich, aus meiner Sicht, als einzige Band "romantisch" nennen darf.

..Aber alles Geschmackssache,

es gibt viele die nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, vielleicht muß man diese nur finden.(... das ist auch paradox... man muß die "nicht-Flinte-ins-Korn-Werfer" nur finden, aber Suchend zu sein ist auch nicht richtig.... :rolleyes: )

..und liebe Lisa! Wenn mich eine Frau anlächeln würde, dann würde ich denken wow, na endlich... endlich versuchen diese "geheimnisvollen Wesen" Kontakt mit mir aufzunehmen!! 8o Nicht jedes anlächeln bedeutet gleich ab in die Kiste. ... auch wenn die Flirts lächerlich klischeé-überladen sind. Schüchtern sein ist gut, ich find das sehr sympatisch und irgendwie interessant, weil es nicht oberflächlich ist... :] ....

und Liebsbeschwörungen... was sagen die Jungs bei Dir da so?! würde mich mal interessiern?!! und vor allem in welchen Zeiträumen, also wann wird was gesagt... vielleicht hast Du ein paar Anekdoten auf Lager...

ich amüsier mich köstlich Leute, last uns weiter so machen, vielleicht ein Online-Proseminar: "Methoden des qualitativen Kennenlernens I" oder so, da müssen wir uns nur über die Scheinvergabe einigen, Klausur oder Prüfung... hmm :compi:

@lles Liebe,

Ice

So genau kann ich es auch nicht schreiben, was ich genau in dieser Situation sagen würde, da ich mich erst mal ein Bild meines Gegenüber machen muß. Es hängt alles von der Art der Person ab, die mir gegenüber sitzt. Es ist nur so, dass mit diesen Weisheiten mein Humor dann ein wenig zu kurz kommt. Ein bißchen Humor habe ich, auch wenn manche sagen, dass ich zum Lachen in den Keller gehe. Wenn ich wenigstens einen hätte... :) )

Wenn sich eine Situation ergeben sollte, dann muss man zugreifen. Damit meine ich nur das reine kennenlernen. Manche Menschen haben ein Talent, solche Momente verstreichen zu lassen. Dazu muß ich mich auch zählen. Jetzt versuche ich es zumindest, auch wenn ich es bis jetzt erst einmal so versucht habe. Was irgendwie schiefgegangen ist. Zumindest nicht ganz so, wie man es sich vorstellt.

Du könntest ja eine interessante Person anlächeln und dann warten, ob diese reagiert. Schließlich haben die meisten Menschen eine gewisse Schüchternheit in sich. Was kann schon passieren, außer das du es versucht hast. Man versucht es und lernt daraus.

Und kann mir vielleicht jemand die Frage beantworten, warum die Männer sofort auf Abstand gehen wenn ich auf Ihre Liebesbeschwörungen nicht eingehe weil es mir einfach zu schnell geht. Ich meine wieso drehen sie nicht einen Gang zurück und kämpfen ein wenig.....
Vielleicht haben manche verlernt, lange auf irgendwas zu warten, schließlich bekommt man doch alles in irgendwelchen Geschäften sofort. Warum nicht auch nicht ein Beziehung. Das Gut eine Freundschaft oder Beziehung scheint immer mehr in den Hintergrund zu treten, was mich betrübt. Zur Zeit habe ich z. B. nur einen richtigen Freund. Bei manchen ist es nicht ganz so fest. Vertrauen ist auch eine Sache, die man nicht zu schnell vergeben sollte. Oh je, mein Schädel brummt und schreib nur traurige Sachen. :schief:

Vor ca. einem halben Jahr habe ich zum ersten mal "Moulin Rouge" gesehen. Damals dachte ich, dass dieser Film bestimmt schlecht ist. Eine Schnulze, wie "Titanic". Dann habe ich mich mal durchgerungen, ihn einmal zu sehen, um wirklich eine Meinung bilden zu können. Die erste halbe Stunde war ich ein wenig entsetzt, weil ich nicht darauf vorbereitet war, dass so viel gesungen wurde. Da habe ich daran gedacht, den Film auszuschalten. Hab mich danach auch hingelegt. War auch schon 3 Uhr in der früh. Dann habe ich mir gesagt, jetzt schaust ihn aber an. Nachdem ich ihn zu ende gesehen habe, war ich ganz anderer Meinung. Hat mir gefallen. Liegt wohl in der Theatralik, dass dieser Film auch ein trauriges Ende hat.

Werd dieses Weihnachten und auch Sylvester auch zu denen gehören, die keine Beziehung haben werden. Innerhalb von nicht mal einen Monat kann ich keine Beziehung aufbauen.

Wenn hier jemand anfängt Eier zu legen, dann weine ich Sterne.

Nimm Du Dir das bitte auch zu Herzen, ja? Ich habe vorhin Deinen Thread gelesen und du solltest vielleicht Deinen Mund gegenüber Deiner guten Freundin auch aufmachen?!
Aaach ja...ich glaube so langsam, dass es besser ist wenn ich es einfach lasse. Ich lese hier jetzt schon ein paar Tage im Forum die vielen vielen Beiträge und merke, dass meine Sorgen und Probleme doch eher winzig sind und ich nur ein klitzekleiner Tropfen im Meer der betrübten Seelen bin. Ich habe hier schon irgendwo mal geschrieben, dass es auch gar nicht gut wäre. Es kann quasi gar nicht mehr besser werden zwischen uns, nur dass dann eben noch die üblichen Probleme der Liebe und des Leidens folgen. Wenn wir füreinander geschaffen wären, hätte es schon viel eher gefunkt...

Jetzt aber wieder zu dir:

denkt ihr Männer tatsächlich Ihr sollt unsere lustigen Zeitgenossen sein?
naja, das war eher zugespitzt gemeint. Es ging eher in die Richtung, das 'lustig sein' schon ne sehr sympatische menschliche Eigenschaft ist, die viele Herzen öffnet...auch weil dies oberflächlich betrachtet oft 'wenig Probleme' suggeriert...(Erfahrungswert)

Zu den Gesprächen bei einem Flirt, ja Du hast Recht und es gibt genug Fragen die man sich im Leben stellt, aber sind solch`tiefgehenden Gespräche was für einen Flirt? Vielleicht ist derjenige dann erst Recht abgeschreckt und denkt sich "nöö is ja doof, die denkt ja"
Wenn dich diese Themene interessieren, dann suchst du doch vielleicht jemanden, der sich darüber auch gerne unterhält? Wenn nicht, ist er dann ohnehin nicht unbedingt der Richtige (meine Ansicht). Irgendwann muß man doch sowieso diese small-talk-basis verlassen...im Zweifel kann man so auch neue Freunde kennen lernen.

aber ernsthaft ich sehe beim flirten meisstens die Frauen die sich anscheindend nicht arg viel Wert sind und die nicht so aussehen als wenn sie gerade ein nettes Gespräch haben weil sie die ganze Zeit am gackern sind.
Kann man so sehen, nur die haben meißtens früher oder später ne Beziehung, die du ja zu suchen scheinst. Es gibt ja auch nicht nur diese Sorte von Flirt. Ich war mal ne zeitlang in Australien und irgendwie funktioniert das dort ohne Probleme, weil es dort gar nicht als unangenehm oder problematisch thematisiert wird. Das musste ich aber auch erstmal lernen. Mag aber auch an Sonne, Strand und Meer liegen...

So wie ich das einschätze nachem ich diesen Absatz geschrieben habe, scheine ich unfähig für einen Flirt zu sein...bestimmt werde ich selbst mit 30 noch rot werden wenn mich jemand anlächelt.
dit würde ich als Mann aber total sympathisch finden

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema