Die Zeit Ohne Ihn!!!!!!

ricky

Benutzer
17. Nov. 2002
42
0
0
hallo ihr lieben.

seit einem halben jahr weine ich um ihn. er hat mich einfach verlassen und vergessen. ich konnte es nir verstehen und verstehe es heute noch immer nicht.

wir sahen uns liebten uns und vertrauten uns , die gefühle zwischen uns konnte man lediglich spüren. diese leidenschaft mit der er mich umarmte , dieses gribbeln im bauch, wenn ich ihn sag. unentlich glücklich doch nur für ein jahr.

ich habe schon mal erfahrungen gemacht mit anderen männer, doch er veränderte mein leben und zeigte mir was es heisst zu lieben. ich wollte nur bei ihm sein , seine währe und zärtlichkeit spüren , doch von heut auf morgen war ich ihm nichts mehr wert. warum?

warum gibt es für uns keine chance mehr . wir habe gestritten und er meinte nur die beziehung sei für ihn zu stressig.

obwohl es nie so war , meiner meinung nach .

mir kam es so vor als wollte er flüchten , er hatte dann auch gleich ne andere für eine nacht , aber es ist unbegreiflich wie sehr er mich liebte wie sehr er mich begehrte und von jetzt auf jetzt ist alles vorbei , ich kenne keinen grund und ich weiss nicht warum er das tat , ich versuche an allem etwas zu finden wieso er mir diese chance nicht mehr gab und ich finde keine lösung ich mach mir tausend vorwürfen und bekomme keine antwort.

was denkt ein mann wenn er sowas tut ?

ich weiss es nicht .

 
Hallo Britti!

Ich trauere meine Ex-Freundin auch noch hinterher. Ich kann deine Gefühle verstehenund das dir das alles fehlt was du aufgezählt hast ist auch nur zu verständlich.

Ich hatte auch schon Erfahrungen mit anderen Frauen vor IHR,aber sie hat mein Leben komplett umgekrempelt, und so tief war ich seelisch wie gedanklich noch nie in eine Frau verwurzelt.

Aber auch ich muß lernen was es heißt Abschied zu nehmen von ihr, und das solltest du auch. Versuche langsam aber sicher dein Leben in den Mittelpunkt deines Denkens zu stellen und nicht mehr seins. Wenn du bist jetzt keine Antwort auf das Ende gefunden hast dann wirst du auch in Zukunft keine Anwort finden und bekommen,und je mehr du darüber nachdenkst warum und wieso alles so gekommen ist umso mehr schmerzt es in deiner Seele und du machst dich damit nur selbst kaputt. Ich weiß es ist schwer und du kannst jetzt sagen ich habe leicht reden,aber die Zeit die schon vergangen ist sollte genug sein um zu sagen 'Ab jetzt ohne ihn!!'

Denkdoch mal an all das schöne was du mit ihm erlebt hast, das wird dir nie jemand nehmen können! Und achte auf das schöne was die Welt jetzt für dich bereit hält! In 2 Jahren denkst du lächelnd an ihn zurück und du kannst die gemeinsame Zeit als wertvolle Lebenserfahrung verbuchen und wer weiß,vielleicht hast du ja dann in ihm einen (sehr)guten Freund gewonnen.

Jetzt aber solltest duaber versuchen Abstand zu gewinnen,ansonsten dauert deine Trauer noch Jahre,und du wirst dann nie so wirklich drüber hinweg kommen.

Ich wünsche dir alles Gute,

Thomas!

 
Hallo!

Ich kann mich Thomas Worte nur anschließen! Nur muss ich noch etwas hinzufügen: Entweder er hat dich nicht richtig geliebt, oder er hat dich so sehr geliebt dass er vielleicht etwas zu verbergen hatte, dass er Dir nicht weh tun wollte, indem er es Dir NICHT sagt, warum aufeinmal schluß sein muss! Er war zu feige, weil er Dir nicht weh tun wollte. Es wäre aber besser, wenn er es Dir gesagt hätte, denn da könntest du ihn lockerer vergessen oder sogar hassen!!!!!

Das mag vielleicht hart klingen, aber ist wirklich so!

HDL und wünsche Dir noch viel Glück!!!

Bye!

 
hi thomas.

nun deine worte sind wahr und bringen mich zum nachdenken , aber warum sind männer so kompliziert , ich meine das gleiche denkt ihr wahrscheinlich auch über uns frauen. jedoch wollte ich doch nur reden und das ausdikutieren und er rennt einfach davon , ich habe keine ahnung warum.

in diesem halben jahre waen wir ja mal wieder 2 tage zusammen und dann ne woche schluss und er hat mir ständig wieder hoffnungen gemacht. mir kommt es so vor als wollte er mich hinhalten.

ich habe ihm heute erzählt das ich einen neuen habe, was garnicht stimmt. ich bin nur einfach verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. darauf hin sagte er mir , mmmm er müsse dann wohl seiner familie erzählen , das wir nicht mehr zusammen sind. obwohl sie es eigentlich wissen , das wir schon seit einem halben jahr getrennt sind.

was ist das für eine theorie ich versteh das nicht.

wie lange trauerst du ihr denn schon hinter her , wenn ich fragen darf?

liebe grüße

@a1 babe

danke für deine meinung. du hast recht damit , es ist feige einfach so abzuhauen. und wenn du das oben auch gelesen hast , weisst du ja was noch so war in dieser trennungs fase.

er verhält sich unmögliich und macht mir ständig noch hoffnungen und wenn ich ihn frage ob er zurück kommt dann sagt er nein . darauf hin werde ich sauer und er sagt mir dann wieder och baby ich lieb dich doch . ich kann das nicht verstehen verdammt!!!!!!!!!!!!!!

was ist dir denn wiederfahren ??

liebe grüße hdal

 
mein ex freund hat sich nach unserer trennung auch total scheiße verhalten. er hat mich gedemütigt und war dann plötzlich wieder scheißfreundlich und ich hab total darunter gelitten weil ich ihn total geliebt habe. obwohl er auch total in mich verliebt war hat er dennoch mit mir schluss gemacht - knall auf fall. wir sind seit 5 monaten auseinander und erst in den letzten tagen hab ich mich von ihm losgesagt..endgültig. und es geht mir wieder gut. ich hab es nicht fertiggebracht mich geistig von ihm zu lösen, denn ich dachte dann stirbt ein teil von mir, doch es war nicht so. ich fühle mich wie neugeboren. ich denke es wird die zeit kommen dann kotzen dich seine spielchen an und du wirst ihn für sein verhalten nur noch bemitleiden und verachten. so war es jedenfalls bei mir.

ich wünsch dir alles gute!

 
hi angel

dir ist das auch passiert? dann kannst du es vielleicht auch viel besser verstehen. ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll , ich hab schon alles verucht um ihn wieder zu bekommen und von ihm loszukommen.

es ist eine reihe katasthrophe ich habe ihm ja jetzt erzählt das ich einen neuen habe und er flippt total aus und macht mich fertig

aber er wollte mich doch nicht mehr !!!!!!!

ich kann das nicht verstehen , ständig sagt er mir ich liebe dich und dann sagt er mir nein ich komm net zurück

ich hab keine ahnung was ich noch machen soll

liebe grüße

 
Hallo Britti!

Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich fühlst! Die Beziehung zu meinem Ex war komplett anders, als alles was ich vorher erlebt habe. Da war dieses wahnsinnige Vertrauen, der viele Spaß, die Leidenschaft, die Liebe. Es war alles perfekt. Er war der erste Mann, der mich auf Händen getragen hat, der mir die Welt zu Füßen gelegt hat, der mir das Gefühl gab, einfach geliebt zu werden, egal wie ich bin und wie ich grade ausschaue. Seine Briefe gingen unter die Haut. Er hätte scheinbar alles für mich getan. Nie habe auch ich einen Mann so geliebt (ich tue es immer noch) und nie war ich soooo glücklich. Und dann auf einmal, sagte er, seine Gefühle haben sich geändert. Seine Liebe, an der ich nie gezweifelt habe, war auf einmal nicht mehr da. Er hat mich wohl noch lieb, aber er liebt mich nicht mehr. Das ist nun 2 1/2 Wochen her. Mein Herz hat einen Sprung, ich bin traurig und vermisse ihn. Ich will einfach nicht wahr haben, dass der Mann, der mich einst so sehr geliebt hat, nicht mehr mein Freund ist, dass ich das ganze Vertraute an ihm verloren habe.

Auch er meinte, die Beziehung würde ihm zu stressig, da er einen anstrengenden Job hat. Aber grade dann ist es doch eigentlich schön, wenn man jemanden hat, der da ist. Wir haben uns allerdings nicht ein einziges Mal gestritten.

Britti, ich weiß nicht, was in den Köpfen "unserer" Männer vorgeht. Das einzige, was ich weiß ist, dass ich niemals jemanden so sehr lieben werde, mich niemals wieder so sehr geborgen fühlen werde und dass ich niemals aufhören werde ihn zu lieben. Wie singt Herbert Grönemeyer so schön: "Ich trag Dich bei mir, bis der Vorhang fällt"

Liebe Grüße, Nicole

 
hi nicol.

schöner text , hat mich sogar etwas gerührt.

ich wünschte mir sosehr das er mir sagt er will mich zurück.

aber er sagt es mir nicht!

er sagt nur ständig ich liebe dich ich liebe dich , aber eine beziehung will er nicht.

ist das zu fassen . es ist jetzt schon 6 monate her und ich kann ihn nicht vergessen. in diesen 6 monaten ist natürlich noch ab und zu was gelaufen , ständig hat er mir hoffnungen gemacht und mich fallen gelassen.

ich kann es nicht verstehen , wie gesagt ihm macht es auch nichts aus das ich ein neuen habe.

das war ja auch nur gelogen ,weil ich entlich mal wissen will was ihm an mir liegt, so ein scheiss man

wie gehts denn jetzt bei dir weiter?

liebe grüße bekki

 
Tja, wie soll es bei mir weitergehen? Ich werde versuchen so gut wie möglich über ihn hinwegzukommen. Ich habe gute Freunde und eine Familie, die mich unterstützt und mich tröstet. Das ist sehr viel Wert. Obwohl ich meinen Ex noch sehr liebe und mich nach ihm sehne, weiß ich für mich das, sollte er zurückkommen (was ich für ausgeschlossen halte), ihn nicht zurücknehmen werde. Ich könnte mir seiner Gefühle nie wieder sicher sein, mich nicht mehr fallen lassen und hätte ewig nur Angst, ihn wieder zu verlieren. Ich möchte einfach nicht, dass ich nochmal so einen Schmerz erleben muss, wenn ich ihn dann wieder verliere.

Ich werde ihm aus dem Weg gehen, weil ich weiß, dass meine Gefühle mich umbringen werden, wenn ich ihm hinterherlaufe. Ich will an mich selbst glauben und mir mein eigenes Leben und einen Beruf aufbauen (bin Studentin). Das ist meine Methode, um den Schmerz irgendwie zu ertragen. Arbeit, Arbeit, Arbeit und mich mit lieben Menschen umgeben, die für mich da sind und die mich ebenfalls brauchen.

DAS LEBEN GEHT WEITER, OB WIR ES GLAUBEN ODER NICHT. Denn auf Nacht folgt nicht Nacht, sondern Tag.

Alles Liebe, Nicole

 
wow

gut gesagt. und bringt mich zum nachdenken .

ich dachte ich schreib einfach so mal hier rein mir kann eh keiner mehr helfen , aber du hast ja so recht.

ich hab auch viele gute freunde die für mich da sind meine familie natürlich auch , aber diese einsamkeit bringt mich innerlich um!

du hast recht das der schmerz immer wieder kommen kann , nur ist das nicht bei jedem mann so , ich habe mittlerweile schon angst mich überhaupt irgendwo wieder fallen zu lassen meinen gefühlen freien lauf zu lassen.

ich liebe ihn aber er macht mir das leben zur hölle

darf ich fragen wie alt du bist , du hörst dich so erwachsen an.

gruss bekki