Die Zeit verhindert unsere Liebe:-(

Juliette

Neuer Benutzer
07. Jan. 2003
5
0
0
Wir haben uns wahnsinnig arg lieb, aber dennoch haben wir uns heute getrennt :heulen:

Wir wohnen zu weit auseinander und sehen uns daher im Monat 1-2 mal. Wenn wir uns dann wieder sehen, haben

wir beide erwartungen aneinander, um so höher der Liebeskummer des Getrennt seins ist, umsohöher das verlangen der Einheit wenn wir wieder zusammen sind :heulen: Aber wir haben zuwenig Zeit für einander, so dass wir leiden da wir uns nicht sehen. Und leiden wenn wir uns sehen, da wir schon wieder daran denken uns so lange Zeit dann wieder nicht sehen zu können :heulen:

Wir wissen nicht was wir tun sollen, wer kann mir sagen was?Und so haben wir uns heute getrennt. Der Schmerz ist noch größer, bei uns beiden. Doch auf lange Sicht, da wir beide viel mit unserem Studium zu tun haben, nicht so schmerzhaft so hoffen wir!!!

Ich komm mir vor wie in so einem Sau Doofen Julia&Romeo verschnitt!!! :heulen: Ich will sie nicht verlieren!!!!!!Aber egal wie, ich weiß so wie es zur Zeit läuft, würde nicht mehr lange gut gehn. ES IST ZUM KOTZEN!! :heulen:

 
vielleicht müsst ihr jetzt mal diese erfahrung machen. denn möglicherweise merkt ihr so, dass es viel schlimmer ist, ganz getrennt zu sein... und dann ertragt ihr vielleicht eure vorübergehenden trennungen besser. wer weiß?

 
Leider sind Distanzbeziehungen immer unbefriedigend, egal wie gross die Liebe ist. Ich kenne das aus eigener Erfahrung und würde mich drum nicht mehr auf eine einlassen. Wie Du schon sagst: Die gemeinsame Zeit kann man nicht geniessen, wiel man die Stunden bis zum Abschied zählt, und dann eben jedes Mal dieser Abschied.

Und an die wenigen gemeinsamen Wochenenden stellt man den Anspruch, dass die komplett harmonisch werden und will alles in dieser kurzen Zeit unterbringen. Diesem Druck kann eine Beziehung glaube ich, nicht standhalten.

Ausser Du wechselst Dein Studium und ziehst zu ihr ?

 
Also, du hast mir wohl die Story geklaut? ;)

Bin seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen, der 600km von mir entfernt wohnt!!! Das ist sooo schrecklich!!! Weiß auch nicht, ob diese Beziehung irgendeine Zukunft hat. Aber bei mir gibts ja zum Glück noch die Option, dass ich auch bald nach München ziehe!!

Trotzdem: Nicht aufgeben!!!!! Wenn es wirklich eine große Liebe ist, festhalten! Da müsst ihr unbedingt durch! Muss man natürlich auch etwas für kämpfen!

Grüße

Tania

 
Hallo und danke kleiner Tiger!

Mein Studium kann ich leider nicht wechseln, da ich auf einer Akademie bin, die es nur hier gibt:-( Ich habe einmal eine Geschichte gehört, die ging so:

Ein Bauer fängt auf einer Weide ein wunderschönes Wildpferd, der Nachbar sagt, "haben Sie aber ein glück, so ein schönes Pferd", der Bauer jedoch antwortet " ob glück oder pech, kann man nicht sagen". Ein Tag drauf reitet der Sohn des Bauern das Pferd ein, es wirft ihn ab und er bricht sich einen Fuß. Der Nachbar sagt daraufhin " haben sie aber ein pech, ihr armer Sohn" und der Bauer antwortet ihm "ob glück oder pech, kann man nicht sagen". In den nächsten Tagen kommt die Armee und will den Sohn einziehen, doch sie können den Bauerssohn wegen dem gebrochenen Bein nicht mitnehmen. Der Nachbar sagt " haben sie ein glück Ihr Sohn kann hier bleiben und darauf antwortet ihm der Bauer wieder " ob glück oder pech, kann man nicht sagen". Jedenfalls will ich damit sagen, man weiß nie, wirklich nie ob es gut ist oder nicht gut, glück oder pech ist. Nur eines ist daran nach wievor verdammt scheiße!! Im Moment, herrscht in mir ein Schmerz und ich bin tot unglücklich. Was hast du in deiner Fernbeziehung getan?? Wie hast du gehandelt? Ich sehe einfach keine andere Lösung unseres Problems und ich dachte immer, nach der Zeit wird das Warten auf´s wiedersehen nicht mehr so schlimm sein, nur es wurde immer schlimmer und nun......................... :heulen:

 
Wow 600 km weit enfernt, bei mir sind es 90km doch Sie hat auch nie Zeit wegen ihrem Studium, dass hin und her fahren ist für mich sehr teuer, und wenn ich dann bei ihr bin ist sie von ihrem Studium genervt oder sie ist traurig dass wir uns bald wieder verlassen müssen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter... :heulen: Wir haben uns schon öfters darüber unterhalten, auch wenn es manchmal nicht sehr schön war und da sahen wir uns noch jedes Wochenende!Nun alle 2-3Wochen wo 3 überwiegt :heulen: Sie meint es zerstört sie und macht sie fertig, sie kann nicht mehr lernen und nur noch an mich denken und dass ist nicht gut so. Bis jetzt habe ich alles so gut wie nur möglich bei meinem Studium gemeistert. Doch seit gestern bin ich völlig am boden zerstört. Ich will sie aber auch nicht anrufen, die wunden sind zu frisch und sie sagte ja es würde sie nur auf die dauer selber zerstören, und da ich sie liebe :heulen: will ich :heulen: ihr auch nicht noch mehr wehtun:-(Ich wünschte ich könnte jetzt bei ihr sein!

 
... ist schon gemein X( , da hat man mal die (?) richtige gefunden und sieht sich kaum. Mir gings so ähnlich und doch ganz anders. Ich liebe sie, sie liebt mich nicht und trotzdem sind wir gute Freunde geworden. Nur dass sie ebenfalls sehr weit weg wohnt, ich habe sie auch ganz doll vermisst ;( , vorallem weil wir uns höchstens zweimal im Jahr gesehen haben. Ich persönlich bestand aber auf Briefkontakt, klingt vielleicht altmodisch, aber es hat mir geholfen.

Nun ist die Beziehung bei euch ja etwas anders, doch eine einmal gefundene wahre Liebe aufzugeben... ich weiß nicht, ist eben verzwickt. Dauert denn dein bzw. ihr Studium noch so lange oder wie weit seit ihr damit? Ich weiß wie weh es tut, aber trotzdem würde ich es weiter versuchen. Nur Mut! ;)

 
Hallo zusammen,

ich befinde mich gerade im Beginn einer zarten Romanze. Leider wohnt sie 250 Kilometer weg und ich hatte mir vorher gesagt das ich keine Fernbeziehung führen werde, aber naja...wo die Gefühle hinfallen...auch wenn man mir davon abrät, versuchen will ich es und wenn es wirklich scheitert dann weiß ich für die Zukunft bescheid.

Thomas!