Dies alles schrieb ich für 1 Jungen, bitte sagt mir eure Meinung
16 Antworten2'659 AufrufeGestartet von HullaHulla ·
HullaHullaThemenstart
Dich kennenlernen
Ich lernte deine Stimme kennen- verliebte mich in sie.
Ich lernte dein Lächeln kennen- und verliebte mich in es.
Ich lernte deine Augen kennen- und verliebte mich in sie.
Ich lernte deine Art dich zu bewegen kennen- und verliebte mich in sie.
Ich lernte dich kennen und verlibte mcih in dich.
Doch warum? Es tat doch alles nur weh.
Tage wie dieser
An Tagen wie diesem,
bin ich in Gedanken nur bei dir.
An Tagen wie diesem,
gibt es keine Sorgen mehr.
An Tagen wie diesem,
recht es dir einmal in die Augen zu sehen.
An Tagen wie diesem,
gehört mein Herz nur dir.
An Tagen wie diesem,
weiß ich was wirklcih wichtig ist.
An Tagen wie diesem,
weiß ich, was ich and dir habe.
Es ist ein Tag wie jeder,
seitdem wir uns begegnet sind.
Doch leider lernte ich dich auch,
an einem tag wie diesem zu verlieren.
Ich liebe dich
Ich liebe dich, ich brauche dich, verstehst du das denn nicht?
Was an den aar Wörtern ist so schwer zu verstehen?
Ruinierst du absichtlich mein Leben oder ist dir egal, dass du mich zerstörst?! Diese und noch mehr Fragen, stelle ich mir Tag für Tag. Ich verstehe es einfach nicht, warum mein Leben? Wegen meiner 1. Große Liebe wollte ich mich umbringen, irgendwann kam ich dann aus dem ganzen Stimmungsloch wieder heraus.- Lernte dich kennen. Direkt am 1. Abend, an dem wir uns kennenlerten, verstanden wir uns recht gut. Doch leider war ich so naiv, und machte mir Hoffnungen.Du warst so lieb zu mir. Diese Art, so etwas kannte ich nicht. Niemand glaubte mir, dass es mir mit so richtig ernst ist.
Junge, gib mir doch wenigstens ein zeichen, dass ich dir nicht völlig egal bin- Bitte!!! Ich halte es sonst nicht mehr! Es wird einfach alles zu viel für mich.
Entschuldige
Es tut mir leid, denn ich liebe dich. Ich wollte nicht, dass das alles so kommt. Ich hatte nicht vor dein Leben auf irgendeine Art und Weise zu verändern. Doch plötzlich warst du da. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich habe ANgst, dich irgendwie zu drängen oder zu nerven.Falls es so ist, es war niemals meine Absicht!
Wenn ich dich nur für 2 Sekunden ansehe, merke ich schon was mir an dir liegt. Ich bitte um Entschuldigung, das alles wollte ich sicher ncht. Aber, ich liebe dich.
Lang her
Ich lernte dihc kennen, schon vir längerer Zeit, du brachtest mich um den Verstand. Ich war hin und weg von dir. Ich verliebte mich in dich, doch leider beruhte dieses nicht auf Gegenseitigkeit. Du bist so unendlich süß. Dir jeden Tag zu begegnen fällt mir schwer. Dein Lächeln macht mir weiche Knie. Doch- Nein, ich darf dich nicht lieben, es macht nur weh! Doch ich liebe und brauche dich.
Ja oder Nein?
Auch wenn ich jemals über dich hinweg kommen würde.
Ich könnte niemals einen so lieben wie dich. Du bist etwas Besonderes.
Wenn ich dich sehe bin ich total froh, doch gleichzeitig auch traurig, weil ich weiß dass du niemals Mein sein wirst. Manchmal glaube ich, dass es vielleicht besser gewesen wäre, dich niemals hätte besser kennen lernen wollen. Doch andernfalls, habe ich auch schöne Zeiten mit dir verbracht, in denen ich mich bei dir wohlfühlte. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt...
:heulen: bitte schriebt eure meinung dazu
Ich lernte deine Stimme kennen- verliebte mich in sie.
Ich lernte dein Lächeln kennen- und verliebte mich in es.
Ich lernte deine Augen kennen- und verliebte mich in sie.
Ich lernte deine Art dich zu bewegen kennen- und verliebte mich in sie.
Ich lernte dich kennen und verlibte mcih in dich.
Doch warum? Es tat doch alles nur weh.
Tage wie dieser
An Tagen wie diesem,
bin ich in Gedanken nur bei dir.
An Tagen wie diesem,
gibt es keine Sorgen mehr.
An Tagen wie diesem,
recht es dir einmal in die Augen zu sehen.
An Tagen wie diesem,
gehört mein Herz nur dir.
An Tagen wie diesem,
weiß ich was wirklcih wichtig ist.
An Tagen wie diesem,
weiß ich, was ich and dir habe.
Es ist ein Tag wie jeder,
seitdem wir uns begegnet sind.
Doch leider lernte ich dich auch,
an einem tag wie diesem zu verlieren.
Ich liebe dich
Ich liebe dich, ich brauche dich, verstehst du das denn nicht?
Was an den aar Wörtern ist so schwer zu verstehen?
Ruinierst du absichtlich mein Leben oder ist dir egal, dass du mich zerstörst?! Diese und noch mehr Fragen, stelle ich mir Tag für Tag. Ich verstehe es einfach nicht, warum mein Leben? Wegen meiner 1. Große Liebe wollte ich mich umbringen, irgendwann kam ich dann aus dem ganzen Stimmungsloch wieder heraus.- Lernte dich kennen. Direkt am 1. Abend, an dem wir uns kennenlerten, verstanden wir uns recht gut. Doch leider war ich so naiv, und machte mir Hoffnungen.Du warst so lieb zu mir. Diese Art, so etwas kannte ich nicht. Niemand glaubte mir, dass es mir mit so richtig ernst ist.
Junge, gib mir doch wenigstens ein zeichen, dass ich dir nicht völlig egal bin- Bitte!!! Ich halte es sonst nicht mehr! Es wird einfach alles zu viel für mich.
Entschuldige
Es tut mir leid, denn ich liebe dich. Ich wollte nicht, dass das alles so kommt. Ich hatte nicht vor dein Leben auf irgendeine Art und Weise zu verändern. Doch plötzlich warst du da. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich habe ANgst, dich irgendwie zu drängen oder zu nerven.Falls es so ist, es war niemals meine Absicht!
Wenn ich dich nur für 2 Sekunden ansehe, merke ich schon was mir an dir liegt. Ich bitte um Entschuldigung, das alles wollte ich sicher ncht. Aber, ich liebe dich.
Lang her
Ich lernte dihc kennen, schon vir längerer Zeit, du brachtest mich um den Verstand. Ich war hin und weg von dir. Ich verliebte mich in dich, doch leider beruhte dieses nicht auf Gegenseitigkeit. Du bist so unendlich süß. Dir jeden Tag zu begegnen fällt mir schwer. Dein Lächeln macht mir weiche Knie. Doch- Nein, ich darf dich nicht lieben, es macht nur weh! Doch ich liebe und brauche dich.
Ja oder Nein?
Auch wenn ich jemals über dich hinweg kommen würde.
Ich könnte niemals einen so lieben wie dich. Du bist etwas Besonderes.
Wenn ich dich sehe bin ich total froh, doch gleichzeitig auch traurig, weil ich weiß dass du niemals Mein sein wirst. Manchmal glaube ich, dass es vielleicht besser gewesen wäre, dich niemals hätte besser kennen lernen wollen. Doch andernfalls, habe ich auch schöne Zeiten mit dir verbracht, in denen ich mich bei dir wohlfühlte. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt...
:heulen: bitte schriebt eure meinung dazu
Sehr, sehr schön und traurig...!
warum bist du sooo traurig???????
sccccccchhöööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnneee gedichte
sccccccchhöööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnneee gedichte
Hi HullaHulla!
ich finde deine gedichte echt super schön.das hat einen ganz bestimmten Grund: ein paar von denen passen genau auf mich,denn das,was in "Dich kennenlernen" beschrieben ist,ist bei mir und meinem ex-freund auch so!!!!Super schöne gedicht!!!!!
ich finde deine gedichte echt super schön.das hat einen ganz bestimmten Grund: ein paar von denen passen genau auf mich,denn das,was in "Dich kennenlernen" beschrieben ist,ist bei mir und meinem ex-freund auch so!!!!Super schöne gedicht!!!!!
Hey!
Diese Gedichte sind echt so schoen. Besonders das erste und das letzte treffen super auf mich zu. Echt total schoen!! Aber trotzdem sehr traurig! So wie wir beide im Moment wohl. :trost:
Diese Gedichte sind echt so schoen. Besonders das erste und das letzte treffen super auf mich zu. Echt total schoen!! Aber trotzdem sehr traurig! So wie wir beide im Moment wohl. :trost:
Wie soll ich das alles nur schaffen?
Wie soll ich das alles nur schaffen? Wie soll ich sein? Alle sehen mich so wie sie wollen, doch leider bin ich nichts so. Ich bin ein ganz anderer Mensch, nicht der, den sie Tag für Tag lachen sehen. In meinem Inneren könnte ich schreien und weinen, doch ich traue mich nicht. Ich möchte doch perfekt sein, so wie mich alle sehen. Ich möchte doch auch nur einmal von allen geliebt oder auch nur gemocht werden...
weit weg
Ich möchte davon rennen, weit weg von all dem hier.
Rennen, immer weiter und weiter.
Rennen auf einer unebenen Strecke.
Weiterrennen und immer weiter. Auf einer Unebenheit hinfallen
Und mich nicht mehr rühren können.
Mal für ein paar Stunden alles um mich herum vergessen
Und keine Sorgen und Probleme mehr haben.
Dieses Gefühl soll anhalten, anhalten über einen längeren Zeitraum.
Ab und zu glaube ich dem ganzen Druck nicht mehr standhalten zu können.
Wieso verlangen alle so viel von mir?
Ich bin doch ein nur ein Mensch. Ein Mensch der Liebe braucht.
... mich freut dass euch die gedichte gefallen...
Wie soll ich das alles nur schaffen? Wie soll ich sein? Alle sehen mich so wie sie wollen, doch leider bin ich nichts so. Ich bin ein ganz anderer Mensch, nicht der, den sie Tag für Tag lachen sehen. In meinem Inneren könnte ich schreien und weinen, doch ich traue mich nicht. Ich möchte doch perfekt sein, so wie mich alle sehen. Ich möchte doch auch nur einmal von allen geliebt oder auch nur gemocht werden...
weit weg
Ich möchte davon rennen, weit weg von all dem hier.
Rennen, immer weiter und weiter.
Rennen auf einer unebenen Strecke.
Weiterrennen und immer weiter. Auf einer Unebenheit hinfallen
Und mich nicht mehr rühren können.
Mal für ein paar Stunden alles um mich herum vergessen
Und keine Sorgen und Probleme mehr haben.
Dieses Gefühl soll anhalten, anhalten über einen längeren Zeitraum.
Ab und zu glaube ich dem ganzen Druck nicht mehr standhalten zu können.
Wieso verlangen alle so viel von mir?
Ich bin doch ein nur ein Mensch. Ein Mensch der Liebe braucht.
... mich freut dass euch die gedichte gefallen...
Neustaedterin
hey ich finde die gedichte sehr gut...
bin zur zeit in der situation, dass ich meinen ex (wahrscheinlich) immernoch viel mehr liebe als meinen jetzigen freund... von daher finde ich das "weit weg" persönlich am besten!
lass dich auf jeden fall nicht unterkriegen, wenn du so genial schreiben kannst hast du auch nen tollen und starken charakter... mach was draus!
bin zur zeit in der situation, dass ich meinen ex (wahrscheinlich) immernoch viel mehr liebe als meinen jetzigen freund... von daher finde ich das "weit weg" persönlich am besten!
lass dich auf jeden fall nicht unterkriegen, wenn du so genial schreiben kannst hast du auch nen tollen und starken charakter... mach was draus!
die gedichte sind echt voll schööööööön!!!!
vorallem die letzten beiden find cih super, da sie genau das wiederspiegeln was ich fühle
vorallem die letzten beiden find cih super, da sie genau das wiederspiegeln was ich fühle
hey ich finde dein Gedicht "JA oder Nein" super schön......
Ich glaube es passt kein Gedicht besser zu meinen Gefühlen.
Genau das was du beschriebe nhast geht auch in mir vor.
Ich wünschte ich hätte niemals diesen Jungen getroffen, dann wär mir so viel
Ersparrt geblieben. Aber ich könnte gleichzeitig auch nicht mehr leben ohne ihn jeden Tag zu sehen, obwohl er mich so verletzt hat . :heulen:
Ich glaube es passt kein Gedicht besser zu meinen Gefühlen.
Genau das was du beschriebe nhast geht auch in mir vor.
Ich wünschte ich hätte niemals diesen Jungen getroffen, dann wär mir so viel
Ersparrt geblieben. Aber ich könnte gleichzeitig auch nicht mehr leben ohne ihn jeden Tag zu sehen, obwohl er mich so verletzt hat . :heulen:
Hey, ich hab grad das geschrieben irgendwie ich weiß nich ich mach mir die ganze Zeit Gedanken darüber sagt mir docheinfach wie ihr das findet.. ich würde mich freuen.. is kein richtiges Gedicht eher eine Geschichte... liebe grüße Vanessa
Zum Lieben zu Schwach- Sie gestand ihm ihre Liebe zu ihm
Bedrückt kam sie zu ihm und wusste nicht, wie sie es ihm sagen soll. Doch es musste raus: der Gedanke, diese Ungewissenheit, das alles war eine zu große Last. Er tat sehr verständnisvoll und mitfühlend, doch wusste nicht was er tat. Er sagte zu ihr, sie brauche sich keine unnötigen Hoffnungen zu machen die sie dann am Schluss noch mehr verletzen werden. Er merkte nicht, dass auch schon diese Worte ein Stich ins Herz waren. Vor seinen Augen konnte sie die Tränen noch unterdrücken. Tagelang sah man sie nicht mehr. Nach einer Woche kam sie wieder in die Schule, überraschend fröhlich, doch jeder merkte, dass es alles nur Show war, dass sich hinter der Fassade etwas anderes verborgen hatte. Zu Hause ritzte sie sich die Arme blutig, doch sie meinte nur, die Schmerzen tun gut. Jeder machte sich Sorgen, doch sie blieb verschlossen und keiner konnte auf sie zu gehen. Eines morgens kam der Direktor in den Unterricht und sagte fassungslos, dass sie sich unter Tabletten und Alkohol das Leben nahm. Alle waren geschockt und machten sich Vorwürfe. Sie sahen alle wie sie sich Tag für Tag zerstörte und machten nichts. Es konnte ja niemand ahnen, dass sie soweit ging. Er vor allem machte sich große Vowürfe ,vor allem weil er zu feige war. Er wollte sich selbst nur nicht eingestehen, dass er sie liebte...
Zum Lieben zu Schwach- Sie gestand ihm ihre Liebe zu ihm
Bedrückt kam sie zu ihm und wusste nicht, wie sie es ihm sagen soll. Doch es musste raus: der Gedanke, diese Ungewissenheit, das alles war eine zu große Last. Er tat sehr verständnisvoll und mitfühlend, doch wusste nicht was er tat. Er sagte zu ihr, sie brauche sich keine unnötigen Hoffnungen zu machen die sie dann am Schluss noch mehr verletzen werden. Er merkte nicht, dass auch schon diese Worte ein Stich ins Herz waren. Vor seinen Augen konnte sie die Tränen noch unterdrücken. Tagelang sah man sie nicht mehr. Nach einer Woche kam sie wieder in die Schule, überraschend fröhlich, doch jeder merkte, dass es alles nur Show war, dass sich hinter der Fassade etwas anderes verborgen hatte. Zu Hause ritzte sie sich die Arme blutig, doch sie meinte nur, die Schmerzen tun gut. Jeder machte sich Sorgen, doch sie blieb verschlossen und keiner konnte auf sie zu gehen. Eines morgens kam der Direktor in den Unterricht und sagte fassungslos, dass sie sich unter Tabletten und Alkohol das Leben nahm. Alle waren geschockt und machten sich Vorwürfe. Sie sahen alle wie sie sich Tag für Tag zerstörte und machten nichts. Es konnte ja niemand ahnen, dass sie soweit ging. Er vor allem machte sich große Vowürfe ,vor allem weil er zu feige war. Er wollte sich selbst nur nicht eingestehen, dass er sie liebte...
das ist echt schön!das gedicht gefällt mir sehr sehr sehr gut.... toll geschrieben :super:
bussi whynot? :schmatz:
bussi whynot? :schmatz:
Sehr schöne Gedichte ,das muss man sagen:)
Hey.. deine Gedichte sind sehr schön ;) Das letzte gefällt mir am besten ;) weiter so ^.^
hey...kopf hoch!!!!
tu mir bitte einen gefallen - bring dich nicht wegen einem typn um!!!!
ich habs auch schon hinter mir....lag lange im krankenhaus sogar intensiv....
so schwer es auch sein mag verlier nie den mut und lass dich nicht unterkriegen!!!
MÄNNER
wollen alle nur das eine, doch manche
SIND
so süß!!!!!!!!!
SCHEIßE
nur das es so wenige davon gibt.
gruß wölckchen
tu mir bitte einen gefallen - bring dich nicht wegen einem typn um!!!!
ich habs auch schon hinter mir....lag lange im krankenhaus sogar intensiv....
so schwer es auch sein mag verlier nie den mut und lass dich nicht unterkriegen!!!
MÄNNER
wollen alle nur das eine, doch manche
SIND
so süß!!!!!!!!!
SCHEIßE
nur das es so wenige davon gibt.
gruß wölckchen
Hallo HullaHulla,
die Gedichte die du geschrieben hast sind alle sehr schön :super: und zugleich auch sehr traurig ;( . Tue nie so etwas törichtes wie in "Zum Lieben zu Schwach- Sie gestand ihm ihre Liebe zu ihm", denn du solltest dir immer vor augen halten wie traurig deine mitmenschen um dich herum wären wen du es wirklich tätest :trost: . Verstehst du was ich meine? Also bitte lass es, auch das mit dem ritzen solltest du lieber lassen, es hinterlässt nur viele hässliche Narben die du dann dein ganzes leben lang behalten wirst. Also denk über meine worte nach und lass es sein :nono: .
morhuhn2010 :schmatz:
die Gedichte die du geschrieben hast sind alle sehr schön :super: und zugleich auch sehr traurig ;( . Tue nie so etwas törichtes wie in "Zum Lieben zu Schwach- Sie gestand ihm ihre Liebe zu ihm", denn du solltest dir immer vor augen halten wie traurig deine mitmenschen um dich herum wären wen du es wirklich tätest :trost: . Verstehst du was ich meine? Also bitte lass es, auch das mit dem ritzen solltest du lieber lassen, es hinterlässt nur viele hässliche Narben die du dann dein ganzes leben lang behalten wirst. Also denk über meine worte nach und lass es sein :nono: .
morhuhn2010 :schmatz:
da hat se recht ....
deine gedichte sind zeimlich cool ...zu krass find ich nicht!!!!
es sind ihre gedanken und ihr empfinden...ritzn ist nicht gut dass weiß ich weil ichs selbst mache ......nur irgendwann wird es zur sucht...und jedesmal wenn es dich runter zieht wird man zur rasierklinge zum zirkel oder anderen spitzen gegenständen greifen........ ES IST WIRKLICH EN SCHEIß TEUFELSKREIS.....
und sagen mach das nicht hilft da nicht.....
ansonsten find ich deine worte zeimlich ergreifend....nicht jeder kann gefühle so klar darlegen....
deine gedichte sind zeimlich cool ...zu krass find ich nicht!!!!
es sind ihre gedanken und ihr empfinden...ritzn ist nicht gut dass weiß ich weil ichs selbst mache ......nur irgendwann wird es zur sucht...und jedesmal wenn es dich runter zieht wird man zur rasierklinge zum zirkel oder anderen spitzen gegenständen greifen........ ES IST WIRKLICH EN SCHEIß TEUFELSKREIS.....
und sagen mach das nicht hilft da nicht.....
ansonsten find ich deine worte zeimlich ergreifend....nicht jeder kann gefühle so klar darlegen....
Hallo!
Einige deine Gedichte haben mich wirklich sehr berührt, weil sie teilweise auf meine derzeitige Situation passen. Ich weiß ungefähr, wie du dich fühlst, oder gefühlt hast (ich weiß es nicht) und ich muss sagen, es tut mir leid für dich! Wirklich!!!
Bye
Einige deine Gedichte haben mich wirklich sehr berührt, weil sie teilweise auf meine derzeitige Situation passen. Ich weiß ungefähr, wie du dich fühlst, oder gefühlt hast (ich weiß es nicht) und ich muss sagen, es tut mir leid für dich! Wirklich!!!
Bye
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema