Zum Inhalt springen

diese angst,...

2 Antworten674 AufrufeGestartet von trillian ·

trillianThemenstart
hallo leute, folgendes.

ich bin jetzt seit einigen wochen mit meiner freundin auseinander, die beziehung hatte c.a. 1 3/4 jahr gedauert.

im prinzip komme ich ganz gut darüber hinweg, jedoch habe ich panische angst davor das sie so schnell wieder einen neuen freund haben könnte, dass sie dinge mit ihm erlebt die wir zusammen erlebt haben, ihn so berührt wie mich, mit ihm so redet wie mit mir und über die gleichen dinge lachen. versteht ihr was ich meine.

die angst das jemand an die stelle von einem tritt, un man nichts tun kann.

diese gefühl zerfrisst mich. was kann ich dagegen tun ?

ich weiss jede beziehung ist anders, aber ich kann mich einfach nicht davon lösen.

was ratet ihr mir ?

hi

ja, kann ich verstehen, ich glaub du bist noch nicht so drüber hinweg, wie du glaubst

Naja, und was man dagegen machen kann, ich persöhnlich warte einfach ab, mit der zeti geht alles vorbei, naja fast alles!! Aber das wird schon.

viel glück

ehy ich kann das super verstehen.

und der über mir hatt auch recht.

du sagst du bist drüber weg aber wirklich bist du es doch nicht.

ich kenne das gefühl bin jetzt auch wieder unfreiwilig singel waren 3 jahre zusamm und dann hatte sie es beendet.

aber am anfang war es halt hart.ich dachte da auch so wie du.

der gedanke hatt mich zervrssen das mit andere was haben könnte und so.das ganze ging son monat bestimmt.

doch dann fing ich an mit meinen freunde und kumpels was zu machen fast jeden tag.und immer mehr ging das gefühl weg. :D

das sie mich nicht mehr liebt das muss ich wohl checken!!!

und mir ist es jetzt auch scheiss egal wen sie fick und was sie macht.

ich bin über das ganze weg.selten denk ich an sie!!!!

war schlimm.hatte es auch nie so gewollt aber.sie hatte so entschiden.

versuche dich damit abzufinden.

vieleicht solltes du auch so handeln immer viel unternehmen grad freunde helfen ein da.

mein tip.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema