Zum Inhalt springen

Diese ganzen Gedanken.. Wars nur Spaß oder..?

3 Antworten1'079 AufrufeGestartet von Mywa ·

MywaThemenstart
Hallo,

also ich habe mich dazu entschlossen hier ins Forum zu schreiben, weil ich irgendwo hin muss mit meinen Gedanken, Gefühlen, etc.

Also ich fahre seit 1,2 Jahren regelmäßig morgens mit dem Bus, wo ich irgendwann jemanden entdeckt habe, der mir von Anfang an gefiehl. Er hat mich aber nie wahrgenommen.

Vor 3 Wochen war ich auf einem Konzert... hatte auch schon gut was intus, plötzlich sah ich ihn bei meinen Freunden stehen 8o ich ging zu ihnen und irgendwie lernte ich ihn dann kennen, wir unterhielten uns sehr gut und tauschten Nummern aus usw., am nächsten Tag schrieb er mir eine SMS und schrieb am Ende,"wir sehen uns im Bus...hoffentlich ;)" :verliebt:

Von da an sahen wir uns dann auch ziemlich jeden Tag morgens und redeten miteinander.

Abends sahen wir uns auch häufiger, er fragte mich desöfteren ob ich mitkommen möchte zu irgendwelchen Konzerten oder einfach so was trinken oder so.

Hin und wieder standen wir dann einfach nur da und guckten uns minutenlang in die Augen, so dass wir nicht mal mitbekommen haben, das ein Freund dazu gestoßen ist und uns dann fragte "Störe ich? Soll ich gehen" ich sagte dann "Nein, quatsch" Dann sagten diese zu ihm "Julian du guckst so komisch" und machten ihn nach...

Wir fuhren auch immer zusammen nach Hause,weil er bei mir in der Nähe wohnt. 5 Min. zu Fuß.

Jetzt am Mittwoch hatte ichs Leid, wir küssten uns immer so auf die Wange zur Begrüßung und Abschied(macht er sonst bei keiner, jedenfalls habe ich das nie gesehen :P ), machten wir dann wieder, nur dann blieb ich kurz vor seinem Gesicht danach stehen und wir küssten uns so...zwar nicht richtig, aber schon mehr ;-) Und ich fühte mich wie im siebten Himmel und ging mit einem breiten Grinsen nach Hause , auf dem Weg führte ich schon Selbstgespräche, dass das doch nicht sein kann und so :klatsch: :party: