Zum Inhalt springen

Diese ganzen Gedanken.. Wars nur Spaß oder..?

3 Antworten1'079 AufrufeGestartet von Mywa ·

MywaThemenstart
Hallo,

also ich habe mich dazu entschlossen hier ins Forum zu schreiben, weil ich irgendwo hin muss mit meinen Gedanken, Gefühlen, etc.

Also ich fahre seit 1,2 Jahren regelmäßig morgens mit dem Bus, wo ich irgendwann jemanden entdeckt habe, der mir von Anfang an gefiehl. Er hat mich aber nie wahrgenommen.

Vor 3 Wochen war ich auf einem Konzert... hatte auch schon gut was intus, plötzlich sah ich ihn bei meinen Freunden stehen 8o ich ging zu ihnen und irgendwie lernte ich ihn dann kennen, wir unterhielten uns sehr gut und tauschten Nummern aus usw., am nächsten Tag schrieb er mir eine SMS und schrieb am Ende,"wir sehen uns im Bus...hoffentlich ;)" :verliebt:

Von da an sahen wir uns dann auch ziemlich jeden Tag morgens und redeten miteinander.

Abends sahen wir uns auch häufiger, er fragte mich desöfteren ob ich mitkommen möchte zu irgendwelchen Konzerten oder einfach so was trinken oder so.

Hin und wieder standen wir dann einfach nur da und guckten uns minutenlang in die Augen, so dass wir nicht mal mitbekommen haben, das ein Freund dazu gestoßen ist und uns dann fragte "Störe ich? Soll ich gehen" ich sagte dann "Nein, quatsch" Dann sagten diese zu ihm "Julian du guckst so komisch" und machten ihn nach...

Wir fuhren auch immer zusammen nach Hause,weil er bei mir in der Nähe wohnt. 5 Min. zu Fuß.

Jetzt am Mittwoch hatte ichs Leid, wir küssten uns immer so auf die Wange zur Begrüßung und Abschied(macht er sonst bei keiner, jedenfalls habe ich das nie gesehen :P ), machten wir dann wieder, nur dann blieb ich kurz vor seinem Gesicht danach stehen und wir küssten uns so...zwar nicht richtig, aber schon mehr ;-) Und ich fühte mich wie im siebten Himmel und ging mit einem breiten Grinsen nach Hause , auf dem Weg führte ich schon Selbstgespräche, dass das doch nicht sein kann und so :klatsch: :party:

Am nächsten Morgen war er nicht im Bus und ich war schon ein bisschen frustriert, weil ich mich auf ihn gefreut hatte, wahrscheinlich hat er einfach mal wieder den Bus verpasst, am Mittag fuhr ich dann etwas früher nach Hause und stieg hinten ein. Als ich bei mir ausstieg, stand er plötzlich vor mir. Wir redeten ein bisschen und ich war so aufgeregt und alles, konnte nicht wirklich still stehen bleiben und wippte somit die ganze Zeit auf und ab, hatte ein Honigkuchenpferd-Grinsen aufgesetzt und wusste nicht wirklich was ich sagen sollte.... Dann schauten wir uns mal wieder ne Zeit lang nur in die Augen, er umarmte mich dann und wir küssten uns ziemlich lange... Ich hatte so weiche Knie... noch nie hatte ich so ein intensives Gefühl bei einem Jungen, ich finde einfach keine Worte für ihn..er ist einfach unbeschreiblich =)

Und jetzt ist er irgendwo weg, das Wochenende oder vielleicht auch ein paar Tage länger und ich weiß nicht, was es nun genau für ihn war und was nun mit uns ist.. Diese Warterei macht mich verrückt..

Und ich frage mich die ganze Zeit was ist, wenn er sich einfach nicht meldet(ich habe ihm gesagt, er solle sich melden, wenn er wieder da ist, er meinte nur ja mach ich, aber wirklich begeistert klang es nicht, vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet, aber ..ach man..)..

Ich weiß, dass er eigentlich nicht so mit Mädchen rummacht, aber ich denke mir die ganze Zeit, es gibt immer ein erstes Mal und wenn das jetzt ausgerechnet bei mir ist oder so...

Wahrscheinlich denkt ihr ich habe eine Vollmeise und soll das Ganze einfach genießen, nur wurde ich schon öfters enttäuscht, genau genommen immer und bei ihm...ist das alles was ganz Besonderes für mich.. Es wär eine Katastrophe für mich wäre das nur Spaß gewesen..

Naja, das musste jetzt einfach mal raus, danke fürs Zulesen :-)

Liebe Grüße,

Mywa

hallo

da hilft nur eins: du musst mit ihm reden!

wart jetzt einfach mal ob er sich meldet und wenn nicht ruf ihn an, macht ein treffen aus und schafft klare verhältnisse.

Aber meiner Meinung nach hört sich das nicht schlecht an, hast schon gute chancen dass es was wird :klatsch:

wünsch dir viel glück

Lg atlantis

Hallo,

danke für deine Antwort.

Aber ich denke meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Sonntag scheint er zurück gekommen zu sein und bis jetzt natürlich kein Lebenszeichen!

Gestern hatte ich's satt und habe ihn versucht anzurufen, er ging natürlich nicht dran..

Jetzt denke ich mir entweder ich nerve ihn und so

oder er hat's nicht gehört und hat kein Geld auf dem Handy

oder das was ich leider befürchte. Da haben sich ein paar Missverständnisse eingeschlichen.

Denn Freitag erzählte mir ein Freund, der in der Schule auch neben ihm sitzt, dass er ihm erzählt hat er solle dort bleiben, weil ich ihn nach der Schule treffen will.. Dabei habe ich nur gesagt er soll nicht die Schule schwänzen(hatte er zum X. mal vor) weil das nicht gut ist und so könnten wir uns vielleicht nach der Schule, bevor er fährt noch erwischen.

Wenn er aber jetzt an der Schule gewartet hat denkt er ja schließlich ich habe ihn einfach versetzt ohne irgendwie ein Mucks zu sagen, also mich nachher zu entschuldigen.

Außerdem nenne ich ihn anders als seine Freunde und er ist dort nur unter seinen "anderen Namen" bekannt, da ist mir der Name halt mehrmals nicht eingefallen. Wenn die's ihm gesagt haben ist natürlicht auch nicht gut für mich..

Aber ich weiß es halt nicht..

Jetzt überlege ich ob ich ihm eine SMS schreiben soll, zB.

"Hallo du! Wieso hast du dich doch nicht gemeldet? Gehst ja auch nicht an dein Handy ran :-( " oder so etwas....? Was meint ihr?

Wenn wirklich diese Missverständnisse Schuld sind, dann kann ich ja noch lange warten bis er sihc meldet...

wenn nicht, dann ist es nicht gut wenn ich mich melde... ach mist..

Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße

Mywa

Hallo

ja denk schon dass du ihm eine Sms schreiben kannst aber ich würd

1. noch ein paar tage warten, vllt meldet er sich ja echt noch

2. den text würd ich bisschen änderen, eher so: "hey bist du schon wieder zurück? können wir uns vielleicht mal treffen würde mich freuen" oder so ähnlich ;) sonst klingt das so nach vorwurf und das könnte ihn evtl abschrecken.

und dann einfach nochmal abwarten. wenn nix kommt, was ich nicht hoff :) , überlegen wir den nächsten schritt :)

lg Atlantis

P.S.: Von wem hast du das denn, dass er nicht einfach so mit Mädels rummacht?

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema