Zum Inhalt springen

Diese Warterei..

8 Antworten1'889 AufrufeGestartet von peachy4 ·

peachy4Themenstart
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mich hats hier hin verschlagen, da es irgendwie befreiend ist sich die Last von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass jemand zuliest(hoffe ich...).Im Gegensatz zu anderen Beiträgen ist das hier sicherlich nichts, trotzdem belastet es mich irgendwo.

Naja anstatt hier rumzuschwafeln, fange ich mal besser beim Wesentlichen an.

Also vor 2-3Jahren war ich im Urlaub und lernte dort einen "Typen" kennen.Ich fand ihn direkt sehr süß.Er wohnte direkt in der Nähe und war halt im gleichen Hotel wie ich.So besorgte ich mir seine Handy und ICQ-Nr.Und wir schrieben. Er war immer ziemlich desinteressiert. Das kleine, brave Mädchen, das für jemanden schwärmt eben halt.

Mittlerweile hatten wir eine kurze Zeit Funkstille und ich habe mich auch ziemlich verändert. Vom Mauerblümchen zu jemanden, der sich nichts gefallen lässt.

Jedenfalls schreiben wir wieder und da ist wieder dieses merkwürdige Gefühl.Ständig vermisse ich ihn, wenn er offline ist, sehne mich ihn wieder zu sehen, aber ich kann mich doch nicht verliebt haben. In jemanden, den ich eine Ewigkeit nicht gesehen habe.

Ich denke Tag und Nacht an ihn und habe kaum Schlaf. Würde so gerne wissen, ob er auch an mich denkt..

Dieses Jahr waren wir wieder auf der gleichen Insel(diesmal wo anders)zur gleichen Zeit, haben uns leider nicht getroffen, weil ich auf dem letzten Drücker gebucht hatte und er davon nichts wusste und ich ja eigentlich auch nicht ;-)..

Jedenfalls meinte ich aus Spaß er solle sauber bleiben, er antwortete nur: "das mit uns wird eh nie etwas, du kommst ja nicht in die pötte".

Das mit dem "nicht-in-die-pötte-kommen" ist so..wir hatten eine Abmachung, bzw Wette, aus der dann hervorging das ich ihm und er mir Unterwäschebilder schicken sollte, er hat sich daran gehalten, ich nicht..Werde ich aber an seinem Geburtstag einlösen, in 2 Tagen.

Letztens fragte ich dann, was denn seine Freundin dazu sagen würde(wollte wissen ob er eine hat ;-) ), er: "Welche?;-)" Ich "Aaah, du hast also mehrere?" Er "richtig^^ du kannst ja dann eine davon werden" ..

Danach immer so Sprüche, die teilweise auch nicht wirklich jugendfrei sind und ich es also lieber lasse, sie aufzuzählen.. Jedenfalls: wir haben geflirtet.

Wenn ich dann mal meine Schulden eingelöst habe, treffen wir uns auch, sagt er... Glauben kann ich es leider noch nciht so wirklich..

dazu brauch ich schon eine Menge Glück, die ich noch nie hatte...Sollte dieses Wort schon länger im Duden nachschlagen, habe es leider immer wieder vergessen...

Das macht mich total irre..Diese Warterei...und dabei wollte ich nie mehr auf einen warten... Naja, das wars dann wohl...

Liebe Grüße

peachy4

Hi peachy4,

also für mich hört sich das, um ganz ehrlich zu sein, fast nach Erpressung an! Wenn du ihm nicht die Fotos schickst, dann kann er nix mit dir anfangen, oder was? Meinst du nicht auch, dass das superoberflächlich ist? Und wie du ja scheinbar schon herausbekommen hast, wärst du nicht die Einzige in seiner Gallerie - möchtest du wirklich eine von vielen sein?

Dazu kommt ja noch, dass er nicht gerade viel Interesse zeigt (das kann man aus den wenigen Informationen, die ich habe zwar schlecht beurteilen, aber es kommt auf den ersten Blick so rüber). Wenn er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, würde er dir das durch irgendwelche Zeichen deutlich machen...

Einige kleine Fragen hätte ich da noch:

Wie alt bist du und wie alt ist er?

Könnt ihr euch regelmäßig sehen?

Was gefällt dir speziell an ihm? Also was macht ihn so anziehend für dich?

Ich denke die Situation sagt: "Finger weg!" Es ist schwer, das weiß ich aus eigener Erfahrung, aber es ist doch leichter als eine sehr schmerzliche Erfahrung im Nachhinein!

Und eins noch: Schicke ihm nicht die Fotos! Wozu, wenn er sowieso kein Interesse zeigt? Das ist eine zeimich hohle Geschichte...

Ich kann hier nur aus meiner persönlichen Sicht schreiben, also nimm mir meine eigene Meinung dazu bitte nicht übel, auch wenn es hart klingen mag - es ist ein gut gemeinter Tipp!

Hallo,

aber da fällt mir nur eins ein: A***, ich habe das Gefühl dass er dich total ausnutzt..Lass dich bloß nicht auf ihn ein. Leere Versprechungen machen kann jeder... Und ich finde auch dass es sozusagen ne Erpressung ist... Bitte vergiss ihn!!! :] ich finds total gemein wie er mit dir umgeht.. Lass dir das nicht gefallen..

Sorry wenn dass hier was krass klingt aber das ist meine ehrliche Meinung!

Hi,

also als ich diese Antworten gelesen habe, musste ich doch schon sehr etwas schmunzeln.

Nicht weil ich nicht mit schlechten Antworten umgehen kann, sonst hätte ich gar nicht erst hier rein geschrieben(habe ja nicht mit was Gutem gerechnet), sondern weil es anscheinend zu viele Menschen gibt, die keinen Spaß verstehen. Und wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet, sollte er vielleicht nicht die Fragen stellen, die schon im Beitrag selbst beantwortet sind.

Naja, dann nochmal:

Wenn du ihm nicht die Fotos schickst, dann kann er nix mit dir anfangen, oder was?
Wie gesagt, es war eine Abmachung, an seine hat er sich gehalten, ich lasse mir seit einem halben Jahr Zeit. Nicht gerade sehr nett und fair gegenüber ihn. Natürlich verstehe ich das, wenn er dann sagt, dann treffen wir uns erst, wenn du auch in die pötte kommst.

Und wie du ja scheinbar schon herausbekommen hast, wärst du nicht die Einzige in seiner Gallerie - möchtest du wirklich eine von vielen sein?
Glaubt ihr ernsthaft, er wäre so blöd und würde mir sagen, dass er mehrere Freundinnen hat, vor allem weil ich ja gleich bei ihm um die Ecke wohne quasi.

Männer sind zwar manchmal nicht die hellsten(sorry ;-) ), aber so trottelig schätze ich dann doch kaum jemanden ein.

Vor allem sollte man die Bedeutung Smileys im Internet kennen.

;-) = Ironie, Spaß?!?

Dazu kommt ja noch, dass er nicht gerade viel Interesse zeigt (das kann man aus den wenigen Informationen, die ich habe zwar schlecht beurteilen, aber es kommt auf den ersten Blick so rüber)
Ich bin kein Mensch, der sich etwas einredet, das alles super ist. Im Gegenteil, ich denke selbst nicht das das was wird. ALlerdings zeigt er schon 80% mehr Interesse, als da wo wir uns kennengelernt haben.

Wie alt bist du und wie alt ist er?
18 und 20

Könnt ihr euch regelmäßig sehen?
Wie im Text bereitssteht.... Nein, eine halbe Ewigkeit nicht mehr.

Was gefällt dir speziell an ihm? Also was macht ihn so anziehend für dich?
Seine Art, sein Charakter, sein Aussehen, "Super-Mann"

und zu Bounty:

ich finds total gemein wie er mit dir umgeht.. Lass dir das nicht gefallen..
Naja, was macht er denn groß?!? Für Scherze machen gibts noch keine Bestrafung.

Naja, dennoch liebe Grüße

peachy4

Sieht mir wie ein lockerer Flirt aus.

Normalerweise würde ich ja sagen Abmachungen sollte man einhalten. Aber in diesem Fall sei dir bitte bewusst was man mit solchen Fotos alles anstellen kann. Und nein, es zählt nicht, dass du ja auch ein Unterwäschefoto von ihm hast. Gehen solche Fotos rum, dann sind sie für junge Frauen rufschädigend, für junge Männer nicht.

Also ich wundere mich schon etwas über deinen letzten Eintrag peachy!

:(

Du schreibst doch in dieses Forum um ehrliche Meinungen zu erhalten!

Wir sind ehrlich gewesen und haben die Situation versucht, mit den gegebenen Informationen, einzuschätzen.

Wartest du hier nur auf Meinungen, die dir gefallen?? ?(

Nach der Beschreibung hört es sich leider für mich im Moment nicht besser an...wozu also dich anlügen?? Ich glaube dann hätte dieses Forum seinen Sinn und Zweck leicht verfehlt!

Und nochmal zu der Sache selber:

1. Selbst wenn die Fotogeschichte eine Abmachung war, dann war es eine schlechte Abmachung! Wozu das Ganze? Ich kann mich da nur Hörnchens Meinung anschließen!

2. Ironie ist im Internet schwer zu verstehen. Natürlich gibt es Smileys, allerdings werden sie hinter jeden zweiten Satz gesetzt, da kann man schon mal einen ironischen Satz falsch auffassen. Ich denke das ist kein Grund, eine so angriffslustige Reaktion darauf zu bekunden.

3. Woher sollen wir wissen, dass er schon deutlich mehr Interesse als vorher zeigt?? Das musst du uns schon sagen! Gedanken lesen können wir leider noch nicht. :P

Ich hoffe du regelst die Situation gut - und was gut hier heißt ist ja scheinbar Ansichtssache...ich würde mal sagen, dass die Geschichte einfach in deinem Intersse ausgehen sollte...ich wünsche euch dennoch viel Glück! :]

(und das meine ich ernst, sonst hätte ich es nicht geschrieben! :rolleyes: )

Hallo zusammen,

tut mir leid Bienchen, sollte kein Angriff sein.

Ich hab auch nur meine Meinung geäußert.

Mittlerweile habe ich allerdings die Schnautze(sorry) voll und hab mir überlegt einfach die Tage, morgen oder so, kackendreist vor seeiner Tür zu stehen und dann wir Tacheles geredet.

Seine Reaktion wird ja zeigen...

Wenn er blöd kommt vergesse ich ihn, wenn nicht ist ja alles gut.

Was sagt ihr dazu??

Liebe Grüße

peachy4

Also das mit den fotos fand ich doch schon lustig *g*

Wie lächerlich ist denn das zu sagen wenn du mir das foto nicht schickst sehen wir uns auch nicht.

Das spricht nicht für das interesse an dir denn wenn er das wirklich hätte würde er sich auf jeden fallmit dir treffen ohne son blödes foto.

Und mal ganz ehrlich unterwäschefotos? Naja :D

Ja, ja, ihr habt ja irgendwo Recht...

Nur ich will ihn sehen ..um jeden Preis...

deshalb hab ich ja vor einfach bei ihm aufzukreutzen. Dann weiß ich mehr und kann mich wenigstens selbst davon überzeugen, was er für ein Mistkerl ist. Würde dann meine beste Freundin zur seelischen Unterstützung mitnehmen..

Was haltet ihr davon?

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema