Zum Inhalt springen

Dieser quälende Schmerz-er bringt mich um

Geschlossen10 Antworten6'653 AufrufeGestartet von WubaPrinzessin ·

WubaPrinzessinThemenstart
Hi ihr!

Weis im Moment einfach nicht, mit wem ich reden soll. Will meiner besten Freundin nicht immer auf die Nerven gehen, schon gar nicht jetzt, wo ihre Cousine sich das leben genommen hat.

Ich kann nicht mehr. Ich halte diesen Schmerz, diese verdammte Sehnsucht nicht mehr aus. Ich liebe ihn so sehr! Immer noch. und das nach 1 1/2 Jahren. Meinen Kellner. Ich verstehe einfach nicht, warum ich ihn nicht vergessen kann. Es tut so weh.

Es war alles so vielversprechend als wir uns kennenlernten. Jedesmal die Umarmungen, die Küsse, wenn ich die Disco betrat. Diese Eifersuchtsszenen von ihm, immer wenn mich jemand angesprochen hat. Die Telefonate, die sms.

Warum hat er mir gesagt, dass er mich liebt, wenn er genau gewusst hat, dass wir keine Zukunft haben? Warum hat er so mit mir gespielt - mein Herz gebrochen?

Ich habe gedacht, ich wäre über ihn hinweg. Habe geglaubt, ich könnte wieder neu lieben. Ich habe so viele liebe Männer kennengelernt, bei manchen habe ich sogar geglaubt, in den könnte ich mich verlieben, doch nach ein paar Tagen musste ich immer wieder feststellen, dass dem nicht so ist. Das ich mir das alles nur immer und immer wieder selbst einredete.

Meine Liebe zu Manuel (Kellner) ist so groß. Warum geht das denn nicht endlich vorbei, wenn ich doch genau weiß, ich kann niemals ein Teil seines Lebens werden. Noch nie in meinem Leben, habe ich so tiefe Liebe empfunden und ich habe panische Angst davor, dass ich nie wieder jemanden so lieben kann, wie ihn. Angst davor, dass ich Manuel nie vergessen werde. Dieser quälende Schmerz, er frisst mich auf. Diese verdammte Sehnsucht nach ihm ... Ich kann nicht mehr.

Grüss Dich,

Ach Gott, nach 1,5 Jahren immernoch unsterblich verliebt...? Ich würde Dir sogern helfen aber ich habe selber dieses pure, reine, unbeschreiblich grosse Liebesgefühl zu meiner Ex-Freundin in meinen ganzen Köper. Das einzigste was mir wirklich ein wenig hilft Sie mal ein paar Stunden zu vergessen ist, mein Sport, meine neue Wohnung umgestalten und wenn ich mit meinen besten Freunden um die Häuser ziehe.

Irgendwann, hoffe ich, dass Sie mir dann nicht alle paar Minuten in mein Kopf rumschwirrt und ich frei werde für was Neues.

Ich wünsche Dir viel Kraft, wir stehen das schon durch, da bin ich absolut von überzeugt!!! Wenn es garnicht mehr geht, einfach schreiben alle Leute hier im Forum sind einfach nur klasse und hören auch zu.

Gruss Bruno

na ja bei mir sinds jetzt 5 Monate, und es ist schon besser geworden, nur ab und zu gibts phasen, wo ich denke, neee nicht schon wieder!!?? Ich hab mich in diesen 5 Monaten nicht von der Stelle bewegt, und ich habe echt alles mögliche getan um diesen scheißkerl zu vergessen, aber ich geb es nicht auf, den loser krieg ich noch aus dem kopf ...

Bei mir sind es 5 Jahre , das sollte ich wohl besser nicht schreiben , oder ;-) ?

Ich kann Dir nur sagen , dass der menschliche Körper irgendwann einen natürlichen Schutzwall gegen diese Schmerzattacken aufbaut - in der Alltagssprache würde man sagen : es lässt irgendwann nach !

Du musst nicht krampfhaft nach Ablenkung suchen ... glaube mir , es wird Männer geben , die wirst Du mit ihm vergeichen ... und dann wird es Männer geben , die Dich so von den Socken hauen , dass Du für einen Moment sogar seinen Namen vergisst :-)

Ich habe diese Worte früher auch nicht geglaubt , heute weiss ich , dass alles gut werden kann !

Ich schliesse mich meinem Vorposter an ... nutze die freie Zeit für Dinge , die Dir Spass machen ... oder kümmere Dich ein wenig um Deine Freundin ... mir hilft es immer , wenn ich anderen helfen kann !

Alles Gute

Hi

Erst einmal ein RIESEN DANKESCHÖN, dass ihr euch meine Geschichte durchgelesen habt.

@Bruno: Meine Wohnung umgestalten kann ich langsam nicht mehr - finde nichts mehr, was ich umgestalten kann :P Und mit Freunden um die Häuser ziehen, na klar, mach ich auch. Nur, wo wir hingehen ist auch er. Er ist Kellner in meinem Stammlokal :( Und ich sehe auch nicht ein, warum ich da wegen ihm nicht mehr hingehen sollte. hab dort so viele nette Leute kennengelernt, die ich nicht aufgeben will. Versuche auch immer nur an den Tagen dort hinzufahren, an denen er nicht da ist. Doch manchmal kommt es vor, dass er plötzlich so vor mir steht.

Ich hoffe für dich, dass es bei dir nicht so lange dauert und auch du sie irgendwann in einem anderen Licht sehen kannst und du wieder glücklich werden kannst :schmatz:

@sayonara

Bei mir ist es genau umgekehrt. In ganz kleinen Momenten denke ich, ich habe ihn vergessen, aber wie es so ist, braucht es dann nur einen unkontrollierten Augenblick, ein Lied, ein Wort ... und er ist wieder voll da. Mir kommt vor, als hätte sich meine Welt aufgehört zu drehen, komme nicht vor und nicht zurück - die Zeit ist einfach stehengeblieben.

@Chance2Desire

Seinen Namen vergessen? Ach, wie schön wäre das. Jemanden wieder unbeschwert Liebe zu geben, die Liebe die er eigentlich gar nicht verdient hat. Wie sehr wünsche ich mir das :heulen:

Glaubst du wirklich, dass ich das irgendwann schaffen werde? Und was, wenn nicht? Was ist, wenn ich ihn niemals vergessen kann? Wenn mein Herz für immer ihm gehören wird? Was, wenn ich nie wieder jemanden diese Liebe geben kann? Weißt du, nach allem was ich vor ihm schon durchlebt habe, traue ich mich zu sagen, dass er die Liebe meines Lebens ist. Ja, ich hatte das Glück sie zu finden, doch leider wollte mein Schicksal es anders und lies es nicht zu, sie auch zu erleben.

Gelöscht
ich bin eig nicht befugt hier zu schreiben (seit einer woche schluss und waren 3 jahre zusammen) aber wenn ich das so lese habe ich angst, dass ich selbst 6 jahre lang nicht von ihr wegkomme

wird es mit der zeit besser? ok besser wirds sicher als jetzt...bin psychisch grad absolut fertig

aber ich will kein quälendes gefühl so lange zeit in mir haben

gibt es etwas wo ihr jetzt sagt: hätte ich es damals anders gemacht würde ich heute nicht so leide?

das problem is...für solch ein problem gibts es keine lösung

hallo ihr alle :)

dieses "ich-kann-den-einzigen-menschen-den-ich-jemals-sooo-sehr-geliebt-habe"-syndrom ist ja offensichtlich weiter verbreitet als ich dachte! ich habe selbst gute zwei jahre (eher etwas mehr!) gebraucht um über meinen ex hinwegzukommen und bestimmt nochmal zwei jahre bis ich wieder fähig war andere männer überhaupt anzusehen und als potenzielle partner wahrzunehmen...wie ihr alle wisst ist das eine zeit in der ganz persönlichen hölle.

aber ich kann euch sagen: es geht vorbei. wirklich wahr :] auch wenn mir das jetzt wohl keiner von euch glauben kann. irgendwann trefft ihr alle wieder einen menschen in den ihr euch verlieben könnt und (unabhängig davon ob dieser mensch euch auch zurückliebt oder nicht) werden feststellen dass die geschichte mit dem/der ex ja garnicht mehr wehtut. irrsinnig schwer vorstellbar wenn man glaubt der/die ex wäre der einzige mensch im universum mit dem man die wahre liebe hätte erleben können/erlebt hat, klar. aber da kommen noch viele menschen mehr mit denen es sogar noch perfekter wird. denn immerhin kann es mit diesem einen menschen mal realitätsnah gedacht sooo perfekt auch nicht gewesen sein wenn man nicht mehr zusammen ist oder? denkt mal alle nach wie oft ihr im leben verliebt wart, bestimmt nicht nur einmal oder? also sehen wir alle dass das funktioniert - das verlieben nach dem verlieben. mit jeder menschlichen entwicklungsstufe finden wir auch wieder einen menschen in den wir uns verlieben können.

also bitte lasst alle nicht so die köpfe hängen und glaubt mir dass ihr ganz bestimmt wieder jemanden findet ja :] bei meinem ex dachte ich genauso wie ihr alle "es kann nur den einen geben" und mittlerweile weiss ich wie eindimensional diese ansicht doch war.

Gelöscht
ein hoch auf babesetsfire :klatsch:

mehr wollt ich net hören. endlich jemand der seine(n) ex vergessen hat

das bringt hoffnung in mir hervor :yeah:

Hi

Dieses Wochenende war so schlimm. Bin zum ersten Mal seit gut 2 Jahren nicht in meine Stammdisco sondern in eine andere. Ich habe sogar jemanden kennengelernt, nur, wie es der Teufel will, ist er Kellner. Ich habe ihn eine zeitlang beobachtet und mitbekommen, dass es da ein Mädchen gab, die die ganze Zeit an seiner Bar gesessen ist. Wie er mit ihr umgegangen ist!!!! Händchen halten, Küssen, umarmen usw. Habe dieses Mädchen angesehen und ich musste weinen.

Ich habe in ihr mich selbst wiedererkannt. Wie sie seine Nähe suchte, diese Verzweiflung in ihren Augen, das kurze aufleuchten, wenn er sie angelächelt hat.

Und ich vermisste ihn wieder. Es war vorbei mit meiner Selbstbeherrschung. Ich bin dann nach Hause gefahren. Dort kämpfte ich wieder gegen diese unendliche Sehnsucht nach ihm. Ich saß vor meinem Bett, blickte darauf und stellte mir vor, er läge darin, Ich könnte zu ihm gehen, ihn in meine Arme nehmen und einfach nur glücklich einschlafen, doch stattdessen, kämpfte ich mit meinen Tränen, die nicht aufhören wollten zu kullern. :( Ich will ihn doch nur vergessen, ihn einfach nur nicht mehr so sehr lieben.

@babesetfire

Wie hast du diese Zeit durchgestanden? Hast du dich nicht oft sehr einsam gefühlt? Wie bist du damit umgegangen, was hast du dagegen unternommen?

Kenn das auch!Zwar erst 1 Jahr aber kann das gut nachvoll ziehen!Wenn ich lese 5 Jahre schon macht mir das ein bissel Angst!Hab selbst schon dran gedacht zum Arzt zu gehen.Ja ab lenken hilft aber find nur für den Augenblick sofern es ruhig würd gehts doch von vorn los!Ich würd dir echt vorschlagen zum Arzt zu gehen!

LG Enrico

das thema ist bereits über zwei jahre alt. deshalb

thema geschlossen

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema