Dieser Urlaub war ein Riesenfehler :-(

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
Hallo zusammen!

So ich war jetzt für 1 Woche auf Urlaub mit meinen Cousinen und Freundinnen. Meinen Schatz hab ich aber daheim gelassen weil er das Geld für ein Auto braucht, und meine Cousine mich gebeten hatte mit ihr dahin zufahren damit nicht alle außer sie den Freund dabei haben.

Ich merkte schon vorher das es meinem Freund nicht unbedingt recht war das ich wegflieg, jedoch nicht weil er ihn mir nicht gönnen wollte sondern weil er Angst hatte um mich...

Ok, ich war natürlich total brav im Urlaub (obwohl ich auf alle fälle gelegenheiten gehabt hätte fremdzugehen) und hab ihm 3 sms geschrieben und ihn sogar angerufen..

soweit sogut... ich war glücklich wieder heimzukommen, merke erst wie ich weg war wie sehr ich ihn vermisste es war beinah unerträglich, war auch teils betrübt weil er nicht da war, und als ich gestern am Heimflug war ... endlich.. und voller freude.... schrieb ich ihm ein sms ob wir uns noch sehen könnten... weil er mir so gefehlt hat.... aber er schrieb nichts... gut dachte mir ev. schläft er schon oder hat keine lust noch die 45km zu mir zu kommen... oder weiß sonst was...

heute früh schrieb ich ihm gleich ein mail voller freude... und er schreibt überhaupt nichts tolles retour... nur so... ja bla bla... hab mich nicht gelangweilt daheim...sogar die sorge hatte ich das es ihm nicht gut geht... und kein wort das er mich vermisst hätte oder das er sich freut das ich wieder da bin... weder das er mich sehen will.....

bin ich ihm den so egal???? ich bin jetzt total fertig... hatte mich so gefreut auf ihn... ich hab das gefühl das dieser urlaub einfach ein Riesenfehler war und wir uns nun voneinander entfernt haben anstatt das wir merken wie sehr wir uns brauchen......

... jetzt sind es 5h her und er schreibt jetzt gar nichts...... dabei hatten wir vereinbart das wir uns in die arme fallen wenn ich wieder komm....

ich weiß meine story ist echt nicht so dramatisch wie so viele hier aber trotzdem bin ich total traurig.... wieso reagiert er so ?

sad grüsse

lady

 
wie wärs wenn du ihm sagst das du dich auf ihn gefreut hast und du von seiner reaktion etwas enttäuscht bist. vielleicht ist ja auch was passiert in der zeit. muss auch nix mit dir zu tun haben.

nur mut, klappt schon :)

 
hab ich schon gemacht heute und ihn noch gleich gefragt ob er mich den nichtmal vermisst hat???

und er sagt überhaupt nichts dazu :-(

kann ihn nur per mail heute erreichen.. nicht am handy sonst hätt ich ihn ja gleich direkt gefragt...

ich bin jetzt schon soweit das ich schon der festen überzeugung bin das er in dieser woche eine andere kennengelernt hat.... obwohl er mir gesagt hat das er nur mich lieb hat.. und eher er derjenige war der sich solche sorgen bzgl. fremdgehen gemacht hat.....

ich versteh das einfach nicht... ich sitzte hier wie auf nadeln.... ich hab jetzt schon ne richtige wut auf ihn.... und alles mögliche geht mir durch den kopf... das macht mich verrückt.... am liebsten würde ich zum heulen anfangen so durcheinander bin ich schon,.....

 
Vielleicht hat er Angst, dass etwas passiert sein könnte im Urlaub und geht deshalb auf Distanz!

Bin auch der Meinung, ruf ihn an und sage ihm wie sehr Du ihn vermisst hast und das Du ihn unbedingt sehen und drücken musst!

Aber nicht mailen, immer diese scheiß Handys und e-mail Aktionen! Wir können doch alle noch reden!

Und die Stimme macht doch soviel aus!!!!!! So geht es zumindest mir!!!!!!

Ganz liebe Grüsse

Belly

 
das du ihn nur via mail erreichen kannst ist natürlich ziemlich doof. :-(

ich denke das ist alles halb so schlimm und er ist vielleicht etwas sauer/beleidigt dass du jetzt ferien hattest ohne ihn und will dir das zu spüren geben.

aber ich glaube kaum das es so schnell geht, das er eine andere hat.

aber ich kenn das gefühl, glaub mir. ging mir auch schon soo.

aber alleine urlaub machen, das musst du dir nicht nehmen lassen. ist wichtig

 
ich hab ihm jetzt schon gesagt:

das ich ihn gerne bei mir hätte...

ich ihn gerne sehen würde....

ich ihn so vermisst habe...

er mir schrecklich gefehlt hat...

und wenn ich dann nichtmal eine antwort drauf krieg dann muss ich sagen hab ich auch keinen bock noch 10000000 mal dasselbe zu sagen... immerhin muss von ihm auch was kommen... aber anscheinend war er ja auch noch froh das er mich nicht sehen konnte... den sonst würde er mich nicht SO behandeln... und ihm wird das ja noch nichtmal bewusst sein wie schlecht ich mich dabei fühl.....

ich will nicht sein mitleid sondern seine liebe...

 
ja, ich konnte diesen urlaub ja nichtmal genießen weil er mir ständig im kopf herumgespuccccckt ist....

aber jetzt wenn er mir so kommt... find ich auch blöd...

was soll ich den jetzt machen???

noch ein mail schreiben? oder ihm zeit geben?

ich weiß echt nicht was da jetzt das Beste wäre????

bin ziemlich ratlos??....was hast du den da gemacht?

 
also ich würd ihm noch mal ne mail schreiben. einfach ganz sachlich fragen was denn los ist und obs ihm denn nicht gut ginge. ohne vorwürfe (auch wenn du sauer bist). ich hab damals mit ihm darüber gesprochen als ich in der situation war. das war eben bei mir möglich. dann gings :)

 
hmmm ich komm mir schon ein bissl blöd vor.. wenn ich noch eins schreib...

hab ja heute schon geschrieben und das mitn vermissen gesagt....

sollt ich nicht doch lieber bis morgen warten?

achh ich weiß nicht ..... am liebsten würde ich jetzt wissen wollen wieso er so ist...

aber irgendwo hab ich auch meinen stolz; ich mein ich muss mich doch nicht für urlaub rechtfertigen...

 
musst ihm ja nicht nochmal sagen das du ihn vermisst. einfach fragen warum er so drauf ist. ganz kurz und bündig.

nerven bringts nämlich auch nicht. machst ja nur dich selbst kaputt und das ist ja auch nicht in ordnung.

 
ich würde auch eher zum telefonat tendieren.. mail , sms usw ist doch mist.....

ich denke auch das er vielleicht angst haben könnte das was passiert ist..

das es ne andere gibt hoffe ich für dich nicht aber so schnell geht sowas eigentlich nicht...

 
ok, ich muss mich zuerst beruhigen und meine sieben sinne wieder zusammen kriegen dann frag ich ihn den wenn ich gleich schreib werden das doch bloss lauter vorwürfe und das wäre jetzt sicher das falscheste was ich machen könnt...

 
hi,

mein tipp ist ganz klar dass du ihn anrufst!

Ich kenn das nur zu gut, meine SIE war auch 3 wochen weg, danach lief es nur schwer wieder an, hatten uns doch nen bissle entfernt. Aber das is nur Unsicherheit.

Deshalb mach was. Selbst im schlimmsten Fall, dass er ne andere hätte, erfährst du es so am schnellsten und musst dich net quälen.

Grüße

 
Original von Midnight Ladyok, ich muss mich zuerst beruhigen und meine sieben sinne wieder zusammen kriegen dann frag ich ihn den wenn ich gleich schreib werden das doch bloss lauter vorwürfe und das wäre jetzt sicher das falscheste was ich machen könnt...

gut das du dies erkannt hast...

ruhe bewahren auch wenns schwer fällt...

aufregen kannste dich immer noch später falls wircklich notwendig...

eifersüchtige und liebende männer können sich die besten sachen einreden und zu solchen reaktionen neigen... glaub mir!

versuch erstmal rauszufinden was los ist..

 
telefon hat er daheim... und nicht mit,... deswegen kann ich ihn nicht anrufen und am telefon fallen mir womöglich nicht die passenden antworten und fragen auf die schnelle ein... :-(

ja ich kann ihm nicht mehr sagen als das ich brav war... entweder er glaubts oder nicht... was soll ich tun... *g* er kann mich höchtens noch an nen lügendetektor anhängen...

 
naja soviel wird er dir doch vertrauen?

war das dein erster urlaub weg ohne ihn? das braucht manchmal ein bisschen gewöhnungszeit. wie gesagt, das ist nur unsicherheit.

 
genau heute vor 8 monaten haben wir uns das erstemal geküsst *grummel*

also zusammen sind wir jetzt erst so seid 1 oder 2 monaten aber laufen tut das ganze schon 8 monate... nur eben inoffiziel... und jetzt ging das ganze erst so richtig los.. kann man so sagen...

das war mein erster urlaub ohne ihn,... und überhaupt mein erster urlaub ohne eltern... har har.. bin schon 21 *g* und erst jetzt mein erster freundinnen urlaub...

und an dem tag wo ich abgeflogen bin hat er mich sogar noch angerufen und mir einen schönen urlaub gewünscht und zum 10x gesagt das ich brav sein soll....

tja, und jetzt DAS..

ich bereue diesen urlaub heute schon so sehr....

für mich wärs natürlich der überhammer gewesen wenn er mich vom flughafen abgeholt hätte aber nichtmal das ....

aja, und die erste september woche verbringen wir zusammen urlaub aber daheim. das hat er mir sogar noch am donnerstag als wir telefoniert haben gesagt...

aber wie es seit gestern ...hm... sehr komisch..

 
Hallo

na das sind ja neuigkeiten! mann!!!

aber warte doch bis du ihn gesehen hast. ruf ihn heute abend zu hause an und sprich mit ihm. es ist blöd jetzt vermutungen anzustellen und dich damit zu beeinflussen. wenn du dir jetzt schon die schlimmsten dinge ausmalst wirst du nicht unbelastet mit ihm reden können! ich meine, es kann ja nicht sein, dass er dir 100x sagt, du sollst brav sein usw. und nach einer woche ist alles weg. das glaube ich einfach nicht! wenn was wäre, hättest du das schon vor den ferien gemerkt. vielleicht ist er böse, weil du ihm nur 3 sms geschickt hast. frag mal chiara, sie erwartet auch mehr rückmeldungen von ihrem schatz. sie ist jetzt auch sauer, weil er ihr kaum schreibt!

grüsschen

mondkind

 
ich hab mich jetzt auch wieder so halbwegs abreagiert... meine wut ist jetzt eher in enttäuschung umgewandelt...

und ich glaub auch, das er jetzt bedenken hat das ich nicht brav war, weil er mir heute ja gleich auf die nase binden musste das ihm auch nicht langweilig daheim war... *grrrrr* männer.. *hihi*

aber ich hab mir jetzt überlegt das ich mich sicher nicht mehr melden werde, weil ich denke jetzt reichts schon... er ist dran nicht ich...

wenn er mich sehen will soll er sich melden, ich frage sicher nicht 10mal danach

 
ruf ihn besser nochmals an. wenn er soooo eingeschnappt ist, wird er sich nicht melden und bei euch wird noch mehr kaputt gehen. sein ego ist jetzt verletzt - da kannst nur du was daran ändern. klar, du bist nicht dran, und er verhält sich total daneben. aber tu es - dem frieden zuliebe!