Dieses Board sollten sich auch Leute anschauen, die (noch) glücklich verliebt sind!

Kiwi

Neuer Benutzer
09. Nov. 2002
16
0
0
59
Für mich ist es wohl zu spät, ich habe das hier erst gefunden (und gesucht) als es schon zu spät war!!

Es sind eigentlich im Prinzip immer dieselben Probleme! Sehr glückliche Partnerschaften, grosse Lieben, kaputte Beziehungen von heut auf morgen.

Unverständnis, Chaos im Gefühlsleben, Liebeskummer, der Kampf die Beziehung zu retten.....Tja mir gehts genauso, steht in einem anderen Thread (Sie ist zu einem anderen....).

Hab Liebeskummer weil ich sie verloren hab, weil ich an dieser Beziehung nicht gearbeitet hab, weil ich die Signale nicht sehen wollte, weil ich mir zu sicher war. Und aufeinmal, aus heiterem Himmel war ihre Liebe weg, und gehörte einem anderen.

Spätestens alle 4 Wochen sollte sich ein verliebter Mensch, auch wenn er (noch) keinen Kummer hat dieses Board anschauen, und die vielen Schicksale, Schmerzen und Fehler und Nachlässigkeiten durchlesen, und wer weiss, vielleicht sich selbst dabei erkennen. Nachdenken und vielleicht die Erkentnis erlangen, so könnte es mir auch gehen. Fehler die er oder sie in einer Beziehung begehen, und die einem dann vielleicht bewusst werden, zu vermeiden.

Das Problem: Wer kommt schon hierher, wenn er keinen Liebeskummer hat, nicht war? Ausser einigen wenigen vielleicht!

Lasst den Kopf nicht hängen....ihr seid nicht allein!!! :))

 
Hi Kiwi,

da hast du total recht,soviele Sachen hätte man anders machen können und ich würde am liebsten eine Zeitmaschine bauen und mich hineinsetzen und viele viele Sachen besser machen, anders machen.....

Es schmerzt, wenn man im Nachhinein darüber nachdenkt, wie man reagiert hat, was man gesagt hat, was man NICHT gesagt hat und es stimmt, so manche Sache hätte anders geregelt werden können...

In einigen Dingen hätte man überlegter und in anderen überschwenglicher sein können*seufz*

;(

Vielleicht kann man es beim nächsten Mal besser machen...man lernt aus Fehlern und man sammelt Erfahrungen....

HAUCH

 
ich werde auf jeden fall zu denjenigen gehören, die auch weiterhin lesen (auch wenn ich glücklich sein sollte).

ich glaub ich bin für mich auf dem weg der besserung *hoff*

aber ihr werdet weiterhin hin und wieder was schreiben sehen und sei ich noch so glücklich (ich werde hypothetisch und unrealistisch hehe)

liebe grüße an alle gebrochenen herzen

VoL

 
hi an alle,

dieses Thema ist zwar schon ewig her..

Wollte aber nur sagen, dass ich eine der wenigen bin, die sich das alles hier regelmäßig durchliest, obwohl ich in einer glücklichen beziehung bin..

zum ersten, weil man manchmal einfach vergisst, wie schön mans eigentlich hat..

zum zweiten, weil man manchmal vergisst, wie tief unten man schon war und wie scheiss weh liebe tun kann..

und zum dritten, weil ich viel dazu lernen kann...einfach dinge, die ich selbst übersehen würde...

Ich wünsche euch allen so viel glück und hoffe so sehr, dass es euch allen bald wieder gut geht..und ich hoffe, dass ich mich nie (mehr) in tiefem liebeskummer befinden muss....

Ihr seid alle so stark...super leute, echt!

 
das find ich gar keine schlechte idee:

man sollte sich seines glücks immer wieder bewusst sein, und nicht etwa übermütig werden oder gar nachlässig ;)

erinnert mich ein wenig an die bedeutung des totentanzes im mittelalter und später, also "memento mori":

denkt einfach daran euer leben und lieben so zu gestalten, dass ihr eures bestes gebt, auch wenn ihr damit scheitern solltet. denn das ende ist absehbar.